Suche Radnabe vorne GS 1100/1150 ABS 2

Diskutiere Radnabe vorne GS 1100/1150 ABS 2 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi! wie oben schon steht wollt ich mal fragen ob eine/r von Euch noch eine Nabe bzw ein zerschreddertes vorderrad über hat(für ganz kleines geld...
Sparta

Sparta

Themenstarter
Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
635
Ort
Dortmund
Modell
R 1200 gs
Hi! wie oben schon steht wollt ich mal fragen ob eine/r von Euch noch eine Nabe bzw ein zerschreddertes vorderrad über hat(für ganz kleines geld :D:D)
wo sie oder er keine Verwendung mehr hat(is datt gezz gramttikalisch richtisch??)


Sparta
 
A

ArmerIrrer

Gast
versuchs mal bei WÜDO ob die vielleicht ne gebrauchte über haben, die kost dann max die Hälfte vom Neupreis... Hab zwar meine grad als Einzelteil rumliegen, aber die geht am WE zum pulver und wird selbst wieder verbaut... :)
 
Thema:

Radnabe vorne GS 1100/1150 ABS 2

Radnabe vorne GS 1100/1150 ABS 2 - Ähnliche Themen

  • Suche Radnabe silber vorne HP2 Enduro

    Radnabe silber vorne HP2 Enduro: Hallo Leute, ich suche dringend eine einzelne Radnabe vorne in silber (wenn nicht anders, dann auch in schwarz) zum einspeichen auf den Excel...
  • Radnabe vorn in Ebay

    Radnabe vorn in Ebay: Sers Jungs, ich war ein paar Jahre weg, jetzt bau ich wieder eine HP2E auf. Anspruch:besser als neu... Hab ne völlig runtergerittene gekauft und...
  • Erledigt HP2 Enduro Radnabe vorne und Öhlins

    HP2 Enduro Radnabe vorne und Öhlins: Hallo, ich such für eine HP2 Enduro eine originale Radnabe für vorne. Oder ein Vorderrad mit einem defektem Felgenring. Außerdem such ich noch...
  • Erledigt Radnabe vorne mit Radlagern für R1100/850GS

    Radnabe vorne mit Radlagern für R1100/850GS: Hallo alle hier, ich biete euch hier ein Vorderradnabe mit Radlagern aus einer R1100GS an. Ich hätte gerne 60,-€ plus Porto für die Nabe. Ich...
  • Radnabe vorne, für R 850, 1100, 1150, R und sämtliche GS Modelle

    Radnabe vorne, für R 850, 1100, 1150, R und sämtliche GS Modelle: Radnabe vorne, gebraucht mit Radlager, passt für sämtliche R Modelle 850, 1100, 1150, R und GS Modelle. Genaue BMW Nummern auf der Nabe: BMW...
  • Radnabe vorne, für R 850, 1100, 1150, R und sämtliche GS Modelle - Ähnliche Themen

  • Suche Radnabe silber vorne HP2 Enduro

    Radnabe silber vorne HP2 Enduro: Hallo Leute, ich suche dringend eine einzelne Radnabe vorne in silber (wenn nicht anders, dann auch in schwarz) zum einspeichen auf den Excel...
  • Radnabe vorn in Ebay

    Radnabe vorn in Ebay: Sers Jungs, ich war ein paar Jahre weg, jetzt bau ich wieder eine HP2E auf. Anspruch:besser als neu... Hab ne völlig runtergerittene gekauft und...
  • Erledigt HP2 Enduro Radnabe vorne und Öhlins

    HP2 Enduro Radnabe vorne und Öhlins: Hallo, ich such für eine HP2 Enduro eine originale Radnabe für vorne. Oder ein Vorderrad mit einem defektem Felgenring. Außerdem such ich noch...
  • Erledigt Radnabe vorne mit Radlagern für R1100/850GS

    Radnabe vorne mit Radlagern für R1100/850GS: Hallo alle hier, ich biete euch hier ein Vorderradnabe mit Radlagern aus einer R1100GS an. Ich hätte gerne 60,-€ plus Porto für die Nabe. Ich...
  • Radnabe vorne, für R 850, 1100, 1150, R und sämtliche GS Modelle

    Radnabe vorne, für R 850, 1100, 1150, R und sämtliche GS Modelle: Radnabe vorne, gebraucht mit Radlager, passt für sämtliche R Modelle 850, 1100, 1150, R und GS Modelle. Genaue BMW Nummern auf der Nabe: BMW...
  • Oben