Suche Radsatz/Naben/Felgen für HP2

Diskutiere Radsatz/Naben/Felgen für HP2 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); SUCHE Radsatz, oder Naben oder Felgen für HP2 - kann auch beschädigt sein !
S

stotz1

Themenstarter
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
5
SUCHE Radsatz, oder Naben oder Felgen für HP2 - kann auch beschädigt sein !
 
R

Reiner 63

Dabei seit
08.03.2011
Beiträge
24
Radsatz HP 2

Hallo ,
ich hab noch einen Satz Supermotofelgen mit Reifen.
Was suchst du genau.
Grüße Reiner
 
ngo65

ngo65

Dabei seit
19.02.2012
Beiträge
98
Ort
Allgäu
Modell
R1150 ADV, HP2 Enduro
Felgen

Hallo
Ich habe einen Orginalsatz Endurofelgen 17+21" von meiner HP2. Montiert ist zur Zeit ein Satz Michelin Anakee. Die Felgen wurden im Gelände genutzt und haben daher auch entsprechende Spuren, sind aber technisch I.O. Die Reifen sind noch fast neu (ca. 600 km) .Preisvorstellung 720 Euro zzgl. Versand.
Gruß
Ngo65
 
X

xtstefan

Dabei seit
06.09.2009
Beiträge
32
Ort
Emmendingen
Modell
HP2 Enduro, XT 550, XT 500
habe noch einen originalen Behr Felgensatz für die HP2 E. Mit Bremsscheibe und ohne Bereifung. Laufleistung ca. 14tkm, technisch und optisch absolut ok.
Bei Interesse schick ich auch gerne Bilder. Preisvorstellung 650,-€ zzgl Versand oder Abholung in Emmendingen
Grüße
 
aaaabbbb

aaaabbbb

Dabei seit
12.07.2010
Beiträge
13
Ort
münchen
Modell
hp2 megamoto + rockster
hallo stefan
felgen noch vorhanden ?
wenn ja, passen die auf die hp2 megamoto, da vorne ja 2 bremsscheiben
grüße
 
W

wolderson

Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
58
Hallo,
ich hab auch noch einen Original Behr Enduro Radsatz abzugeben, montiert sind Mefo Stonemaster im guten Zustand, fürs Hinterrad gibt's noch ne'n zweiten Reifen dazu. Ich hätte gerne 700,- zzgl. Versand
Gruß
 
basicbiker

basicbiker

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
164
Ort
Bocholt
Modell
HP-2
Ist das Angebot noch aktuell?

Gruss

Dirk
 
W

wolderson

Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
58
Hallo Dirk,
wenn Du mich meinst....ja, Die sind noch zu haben.
Gruß
 
Thema:

Radsatz/Naben/Felgen für HP2

Radsatz/Naben/Felgen für HP2 - Ähnliche Themen

  • Räderfreigabe Supermoto Radsatz HP 2 Enduro

    Räderfreigabe Supermoto Radsatz HP 2 Enduro: Hallo zusammen, ich fahre die HP 2 E seit 2005 mit Supermoto Rädern. Heute beim TÜV gab es erstmals Probleme, da der TÜV Prüfer das Gutachten für...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Suche 17 Zoll Radsatz für 1250 GS

    17 Zoll Radsatz für 1250 GS: Hallo zusammen, suche einen 17 Zoll Radsatz für eine 2022er 1250 GS. vielleicht hat ja noch jemand was rumzuliegen, was er loswerden will… Beste...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Radsatz

    Radsatz: Biete einen Radsatz mit Mitas E07, Bremsscheiben und ABS Ring. Zustand wie auf den Bildern. Bitte nur Abholung. Einfach vorbeikommen, anschauen...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP 2 Enduro Radsatz 18/21 Zoll Excel-Felgen, CHT-Naben, Galfer-Bremsscheibe

    HP 2 Enduro Radsatz 18/21 Zoll Excel-Felgen, CHT-Naben, Galfer-Bremsscheibe: Hallo HP 2 Enduro-Fahrer, ich biete an: HP 2 Enduro Radsatz bestehend aus: Vorderrad: Reifen Dunlop Enduro C 908 F FIM, 90/90-21 M/C 54 R TT...
  • HP 2 Enduro Radsatz 18/21 Zoll Excel-Felgen, CHT-Naben, Galfer-Bremsscheibe - Ähnliche Themen

  • Räderfreigabe Supermoto Radsatz HP 2 Enduro

    Räderfreigabe Supermoto Radsatz HP 2 Enduro: Hallo zusammen, ich fahre die HP 2 E seit 2005 mit Supermoto Rädern. Heute beim TÜV gab es erstmals Probleme, da der TÜV Prüfer das Gutachten für...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Suche 17 Zoll Radsatz für 1250 GS

    17 Zoll Radsatz für 1250 GS: Hallo zusammen, suche einen 17 Zoll Radsatz für eine 2022er 1250 GS. vielleicht hat ja noch jemand was rumzuliegen, was er loswerden will… Beste...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Radsatz

    Radsatz: Biete einen Radsatz mit Mitas E07, Bremsscheiben und ABS Ring. Zustand wie auf den Bildern. Bitte nur Abholung. Einfach vorbeikommen, anschauen...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP 2 Enduro Radsatz 18/21 Zoll Excel-Felgen, CHT-Naben, Galfer-Bremsscheibe

    HP 2 Enduro Radsatz 18/21 Zoll Excel-Felgen, CHT-Naben, Galfer-Bremsscheibe: Hallo HP 2 Enduro-Fahrer, ich biete an: HP 2 Enduro Radsatz bestehend aus: Vorderrad: Reifen Dunlop Enduro C 908 F FIM, 90/90-21 M/C 54 R TT...
  • Oben