Suche Radschrauben für Speichenfelgen R1200Gs

Diskutiere Radschrauben für Speichenfelgen R1200Gs im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich habe recht günstig einen Satz Speichenräder erstanden, leider ohne Radschrauben. Wenn jemand einen Satz über hat, ich wäre ein dankbarer...
F

funcarver

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
992
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
R1250GS
Ich habe recht günstig einen Satz Speichenräder erstanden, leider ohne Radschrauben. Wenn jemand einen Satz über hat, ich wäre ein dankbarer Abnehmer. :D
 
Thema:

Radschrauben für Speichenfelgen R1200Gs

Radschrauben für Speichenfelgen R1200Gs - Ähnliche Themen

  • Suche Suche BMW1200GS K25 Radschrauben hi. Länge 53mm für Speichenfelgen

    Suche BMW1200GS K25 Radschrauben hi. Länge 53mm für Speichenfelgen: Hallo zusammen, wer vielleicht noch o.g. Radschrauben M10x1,25x53mm für meine gebraucht gekauften Speichenfelgen herumliegen hat, bitte einfach...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Radschrauben für Gussfelgen

    Radschrauben für Gussfelgen: Verkaufe Radschrauben für Gussfelgen der luftgekühlten GS. Die Felgen waren auf meiner 2009er 1200er GS montiert. Preisvorstellung: 15.- EUR VHB
  • Drehmoment für Radschrauben nach Radflanschwechsel?

    Drehmoment für Radschrauben nach Radflanschwechsel?: Nachdem nicht nur R1200GS betroffen sind, hier die Frage: Sind nach dem Radflanschwechsel (auf Stahl) andere Drehmomente zur Hnterradbefestigung...
  • Suche Suche Radschrauben für die 1200Gs Speichenfelfen

    Suche Radschrauben für die 1200Gs Speichenfelfen: Suche 5 Radschrauben für die Speichenfelgen. Hat einer sowas vielleicht noch über? Bitte unter coldskorpion@aol.com melden. Dankeschonmal
  • Suche Radschrauben für Speichenfelgen R1200GS

    Radschrauben für Speichenfelgen R1200GS: Hallo Fangemeinde , suche für die R 1200 Gs die fünf Radschrauben für die hintere Speichenfelge. Wer noch welche übrig hat , bitte Kontakt mit...
  • Radschrauben für Speichenfelgen R1200GS - Ähnliche Themen

  • Suche Suche BMW1200GS K25 Radschrauben hi. Länge 53mm für Speichenfelgen

    Suche BMW1200GS K25 Radschrauben hi. Länge 53mm für Speichenfelgen: Hallo zusammen, wer vielleicht noch o.g. Radschrauben M10x1,25x53mm für meine gebraucht gekauften Speichenfelgen herumliegen hat, bitte einfach...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Radschrauben für Gussfelgen

    Radschrauben für Gussfelgen: Verkaufe Radschrauben für Gussfelgen der luftgekühlten GS. Die Felgen waren auf meiner 2009er 1200er GS montiert. Preisvorstellung: 15.- EUR VHB
  • Drehmoment für Radschrauben nach Radflanschwechsel?

    Drehmoment für Radschrauben nach Radflanschwechsel?: Nachdem nicht nur R1200GS betroffen sind, hier die Frage: Sind nach dem Radflanschwechsel (auf Stahl) andere Drehmomente zur Hnterradbefestigung...
  • Suche Suche Radschrauben für die 1200Gs Speichenfelfen

    Suche Radschrauben für die 1200Gs Speichenfelfen: Suche 5 Radschrauben für die Speichenfelgen. Hat einer sowas vielleicht noch über? Bitte unter coldskorpion@aol.com melden. Dankeschonmal
  • Suche Radschrauben für Speichenfelgen R1200GS

    Radschrauben für Speichenfelgen R1200GS: Hallo Fangemeinde , suche für die R 1200 Gs die fünf Radschrauben für die hintere Speichenfelge. Wer noch welche übrig hat , bitte Kontakt mit...
  • Oben