Räder 1200GS Adventure

Diskutiere Räder 1200GS Adventure im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Beisammen, wer will mit mir Aluräder (R1200GS Bj. 04/07, 100km) gegen Adventure Räder (Speichenräder schwarz) tauschen? Ich weiß natürlich...
bmwpeter

bmwpeter

Themenstarter
Modell
HP2 MegaMoto
Hallo Beisammen,
wer will mit mir Aluräder (R1200GS Bj. 04/07, 100km) gegen Adventure Räder (Speichenräder schwarz) tauschen? Ich weiß natürlich dass das nicht viel Sinn macht für eine ADV und ihren eigentlich Einsatzzweck aber es soll ja Leute geben die nicht unbedingt nach Afrika in schweres Gelände fahren und schlecht Aussehen tun die Alu's an einer ADV bestimmt auch nicht.
Übrigens, der Austausch funktioniert ohne technische Probleme.
gruß
bäda

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Räder 1200GS Adventure

Räder 1200GS Adventure - Ähnliche Themen

• Räder wechseln - Schrauben für die Bremsscheiben neu?

Räder wechseln - Schrauben für die Bremsscheiben neu?: Frage im Threadtitel. Leebmann will für die Schrauben der Bremsscheiben 42 Euro. Als Schwabe frag ich da schonmal lieber nach ob die 2x gehen.
  • Möchte 2 ten Satz Komplett-Räder mit Kreuzspeichenfelgen kaufen. Aber welche?

Möchte 2 ten Satz Komplett-Räder mit Kreuzspeichenfelgen kaufen. Aber welche?: Hallo ihr lieben. Ich bekomme bald meine neue r1250gs. Weil ich realistisch bin und 95% Straße fahren werde, habe ich Alufelgen und Straßenreifen...
  • Radsensor bei Rad ausbau vorne bei der 1250GS ausbauen oder nicht.

Radsensor bei Rad ausbau vorne bei der 1250GS ausbauen oder nicht.: Hallo Leute, muss man den Radsensor bei Rad ausbau vorne bei der 1250GS ausbauen oder nicht . Steht in der Bedienungsanleitung. Vielen schreiben...
  • Suche Alu-Räder&Speichenräder R1100GS

Alu-Räder&Speichenräder R1100GS: Hallo, ich möchte auf Speichenräder umstellen, meine vor kurzem gekaufte 1100GS hat Alu Räder. Kann ich die Bremsscheiben und ABS Ring verwenden...
  • 1200GS Alu's für ADV Räder

1200GS Alu's für ADV Räder: Hallo Beisammen, wer will mit mir Aluräder (R1200GS Bj. 04/07, 100km) gegen Adventure Räder (Speichenräder schwarz) tauschen? Ich weiß natürlich...
  • 1200GS Alu's für ADV Räder - Ähnliche Themen

• Räder wechseln - Schrauben für die Bremsscheiben neu?

Räder wechseln - Schrauben für die Bremsscheiben neu?: Frage im Threadtitel. Leebmann will für die Schrauben der Bremsscheiben 42 Euro. Als Schwabe frag ich da schonmal lieber nach ob die 2x gehen.
  • Möchte 2 ten Satz Komplett-Räder mit Kreuzspeichenfelgen kaufen. Aber welche?

Möchte 2 ten Satz Komplett-Räder mit Kreuzspeichenfelgen kaufen. Aber welche?: Hallo ihr lieben. Ich bekomme bald meine neue r1250gs. Weil ich realistisch bin und 95% Straße fahren werde, habe ich Alufelgen und Straßenreifen...
  • Radsensor bei Rad ausbau vorne bei der 1250GS ausbauen oder nicht.

Radsensor bei Rad ausbau vorne bei der 1250GS ausbauen oder nicht.: Hallo Leute, muss man den Radsensor bei Rad ausbau vorne bei der 1250GS ausbauen oder nicht . Steht in der Bedienungsanleitung. Vielen schreiben...
  • Suche Alu-Räder&Speichenräder R1100GS

Alu-Räder&Speichenräder R1100GS: Hallo, ich möchte auf Speichenräder umstellen, meine vor kurzem gekaufte 1100GS hat Alu Räder. Kann ich die Bremsscheiben und ABS Ring verwenden...
  • 1200GS Alu's für ADV Räder

1200GS Alu's für ADV Räder: Hallo Beisammen, wer will mit mir Aluräder (R1200GS Bj. 04/07, 100km) gegen Adventure Räder (Speichenräder schwarz) tauschen? Ich weiß natürlich...
  • Oben