Biete R 1150 GS (+ Adventure) Räder

Diskutiere Räder im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier einen Radsatz vo und hi , schwarz gepulvert (komplett), mit Bremsscheiben, ohne Sensorringe, mit MCE Karoo (T) für 1100 und 1150/Adv...
S

schaafstall 130

Themenstarter
Verkaufe hier einen Radsatz vo und hi , schwarz gepulvert (komplett), mit Bremsscheiben, ohne Sensorringe, mit MCE Karoo (T) für 1100 und 1150/Adv

Preis 500VB

Tel 01722964132

Gruß Olli

RÄDER SIND VERKAUFT

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Räder

Räder - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC Räder, Dämpfer, Schutzbügel, etc. nach Gespannumbau

Räder, Dämpfer, Schutzbügel, etc. nach Gespannumbau: Hallo GS-Fahrer, Mein Kollege hat seine Adventure mit EZ 2017 zum Gespann umbauen lassen. Es sind einige Teile übrig, welche ich hier jetzt...
  • Tausche R 1200 GS LC Gussräder gegen Speichenräder schwarz o. gold

R 1200 GS LC Gussräder gegen Speichenräder schwarz o. gold: Hallo, ich würde gerne meine Gussfelgen gegen schwarze oder goldene Speichenräder mit Ausgleich tauschen. Reifen Metzeler Tourance Next. Hat...
  • Erledigt K25 Kreuzspeichenräder

K25 Kreuzspeichenräder: Hallo. Ich suche einen Satz Kreuzspeichenräder für meine K25 0307 R1200 GS 04, ABS Ring vorhanden, sollte nach meinem Wissen also jegliches BJ...
  • Räder/Reifenwechsel F650GS

Räder/Reifenwechsel F650GS: Hallo zusammen, ich will auf meine F650GS, BJ2007 mit Speichenfelgen, endlich mal die Metzeler Tourance Next aufziehen. Die gibt es aber nur als...
  • Räder wechseln - Schrauben für die Bremsscheiben neu?

Räder wechseln - Schrauben für die Bremsscheiben neu?: Frage im Threadtitel. Leebmann will für die Schrauben der Bremsscheiben 42 Euro. Als Schwabe frag ich da schonmal lieber nach ob die 2x gehen.
  • Räder wechseln - Schrauben für die Bremsscheiben neu? - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC Räder, Dämpfer, Schutzbügel, etc. nach Gespannumbau

Räder, Dämpfer, Schutzbügel, etc. nach Gespannumbau: Hallo GS-Fahrer, Mein Kollege hat seine Adventure mit EZ 2017 zum Gespann umbauen lassen. Es sind einige Teile übrig, welche ich hier jetzt...
  • Tausche R 1200 GS LC Gussräder gegen Speichenräder schwarz o. gold

R 1200 GS LC Gussräder gegen Speichenräder schwarz o. gold: Hallo, ich würde gerne meine Gussfelgen gegen schwarze oder goldene Speichenräder mit Ausgleich tauschen. Reifen Metzeler Tourance Next. Hat...
  • Erledigt K25 Kreuzspeichenräder

K25 Kreuzspeichenräder: Hallo. Ich suche einen Satz Kreuzspeichenräder für meine K25 0307 R1200 GS 04, ABS Ring vorhanden, sollte nach meinem Wissen also jegliches BJ...
  • Räder/Reifenwechsel F650GS

Räder/Reifenwechsel F650GS: Hallo zusammen, ich will auf meine F650GS, BJ2007 mit Speichenfelgen, endlich mal die Metzeler Tourance Next aufziehen. Die gibt es aber nur als...
  • Räder wechseln - Schrauben für die Bremsscheiben neu?

Räder wechseln - Schrauben für die Bremsscheiben neu?: Frage im Threadtitel. Leebmann will für die Schrauben der Bremsscheiben 42 Euro. Als Schwabe frag ich da schonmal lieber nach ob die 2x gehen.
  • Oben