Rahmenabdeckungen aus Alu für Gs&Adventure

Diskutiere Rahmenabdeckungen aus Alu für Gs&Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete CNC gedrehte Rahmenabdeckungen für die GS oder Adventure. Teile sind aus hochwertigem Aluminium haben einen O-Ring für den festen und...
trible x

trible x

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
148
Biete CNC gedrehte Rahmenabdeckungen für die GS oder Adventure.
Teile sind aus hochwertigem Aluminium haben einen O-Ring für den festen und dichten Satz.
Und kann auf Wunsch BMW Zeichen und GS Schriftzug gravieren.
Biete an für sämtliche Bohrungen am Rahmen.

Bei Interesse einfach nachfragen
 
G

g1200gs71

Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
131
Ort
Münster
Modell
R1200GS
Hört sich sehr gut an, ein Foto wäre schön ???
 
trible x

trible x

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
148
Abdeckung GS

Der Preis beträgt für die Gravierte 35 und die ohne Gravur 30 Euro
Kann aber auch einen kompletten Satz anbieten.


MFG
 

Anhänge

Tafunomad

Tafunomad

Dabei seit
02.04.2008
Beiträge
101
Ort
klausenburg-cluj rumanien
Modell
1150 adv bj 2002
Biete CNC gedrehte Rahmenabdeckungen für die GS oder Adventure.
Teile sind aus hochwertigem Aluminium haben einen O-Ring für den festen und dichten Satz.
Und kann auf Wunsch BMW Zeichen und GS Schriftzug gravieren.
Biete an für sämtliche Bohrungen am Rahmen.

Bei Interesse einfach nachfragen

hallo
machst du sie selbst?
wenn ja, konnten wir ueber schutz-teile disckutieren? also ich suche schutz fuer die ABS -senzoren und der einspritz-anlage fuer eine GS 1150 Adv. Hab beides kaputgekriegt auf Tour (sturz in russland). konnte wegfahren, aber die dinger sind echt gefahrdet und TT hat keine losung dafuer..
wenn du so was machen kannst, dann sprechen wir weiter daruber
vielen dank
 
K

Karnert

Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
422
Rahmenabdeckung

Hallo,was kostet ein kompletter Satz Abdeckungen.
Welche Abdeckungen sind dann dabei.Gruß Sven
 
Thema:

Rahmenabdeckungen aus Alu für Gs&Adventure

Rahmenabdeckungen aus Alu für Gs&Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200GS K25 Wunderlich Seitenverkleidung/Rahmenabdeckung

    R1200GS K25 Wunderlich Seitenverkleidung/Rahmenabdeckung: Ich suche ein paar Verkleidungsteile für den Heckrahmen der R1200GS von Wunderlich. Vielleicht hat ja noch jemand welche übrig. Bei Wunderlich...
  • Erledigt Rahmenabdeckung R1200GS LC und R1250GS auch Adventure

    Rahmenabdeckung R1200GS LC und R1250GS auch Adventure: Verkaufe meine Rahmenabdeckung für die BMW R1200GS LC oder R1250GS für die normale oder die Adventure ADV K50 K51 Sie waren ca. ein Jahr montiert...
  • Erledigt Rahmenabdeckungen für 1150 GS in schwarz

    Rahmenabdeckungen für 1150 GS in schwarz: Hallo Ich habe noch die beiden Abdeckungen für das offene Rahmen-Dreieck in schwarz abzugeben. Leider ist bei der linken Abdeckung der Lack etwas...
  • Erledigt BMW R1200GS K50 Rizoma Rahmenabdeckung hintere Rahmen Adeckung

    BMW R1200GS K50 Rizoma Rahmenabdeckung hintere Rahmen Adeckung: Sehr guter Zustand, voll funktional, alles zu Montage dabei. Abholung oder Versand möglich. 35 Euro 12081956
  • Erledigt Schwingenkappen - Rahmenabdeckungen Alu - NEU!

    Schwingenkappen - Rahmenabdeckungen Alu - NEU!: Hallo zusammen, ich habe noch einen Satz neue Schwingenkappen / Rahmenkappen / Lagerabdeckungen für die Luftgekühlte GS. Die Kappen sind...
  • Schwingenkappen - Rahmenabdeckungen Alu - NEU! - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200GS K25 Wunderlich Seitenverkleidung/Rahmenabdeckung

    R1200GS K25 Wunderlich Seitenverkleidung/Rahmenabdeckung: Ich suche ein paar Verkleidungsteile für den Heckrahmen der R1200GS von Wunderlich. Vielleicht hat ja noch jemand welche übrig. Bei Wunderlich...
  • Erledigt Rahmenabdeckung R1200GS LC und R1250GS auch Adventure

    Rahmenabdeckung R1200GS LC und R1250GS auch Adventure: Verkaufe meine Rahmenabdeckung für die BMW R1200GS LC oder R1250GS für die normale oder die Adventure ADV K50 K51 Sie waren ca. ein Jahr montiert...
  • Erledigt Rahmenabdeckungen für 1150 GS in schwarz

    Rahmenabdeckungen für 1150 GS in schwarz: Hallo Ich habe noch die beiden Abdeckungen für das offene Rahmen-Dreieck in schwarz abzugeben. Leider ist bei der linken Abdeckung der Lack etwas...
  • Erledigt BMW R1200GS K50 Rizoma Rahmenabdeckung hintere Rahmen Adeckung

    BMW R1200GS K50 Rizoma Rahmenabdeckung hintere Rahmen Adeckung: Sehr guter Zustand, voll funktional, alles zu Montage dabei. Abholung oder Versand möglich. 35 Euro 12081956
  • Erledigt Schwingenkappen - Rahmenabdeckungen Alu - NEU!

    Schwingenkappen - Rahmenabdeckungen Alu - NEU!: Hallo zusammen, ich habe noch einen Satz neue Schwingenkappen / Rahmenkappen / Lagerabdeckungen für die Luftgekühlte GS. Die Kappen sind...
  • Oben