Rally 2 Hose schwarz/grau in 106

Diskutiere Rally 2 Hose schwarz/grau in 106 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi, Nachdem die Jacke verkauft ist wäre da noch die Hose zum Verkauf! Hose in Top Zustand! Keine Stürze, Löcher, Risse oder Flecken. Ca. 5.000...
R

RaMa NRW

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
67
Ort
Neukirchen-Vluyn
Modell
Ducati Multistrada V4 Spprt
Hi,

Nachdem die Jacke verkauft ist wäre da noch die Hose zum Verkauf!

Hose in Top Zustand! Keine Stürze, Löcher, Risse oder Flecken. Ca. 5.000 KM im Trockenen gefahren.

Innenteil Gore-TeX und Knie-/ Hüftprotektoren dabei.

Bilder können auf Wunsch erstellt werden!

Preis 200 €

Gruß
RaMa
 
W

WWLemmi

Dabei seit
26.08.2008
Beiträge
94
Ort
Westerwald
Modell
R1250 GS ADV HP2 , KTM 400 LE Military
schau mal in deinen posteingang rainer ... ;-)
 
Thema:

Rally 2 Hose schwarz/grau in 106

Rally 2 Hose schwarz/grau in 106 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose) 2023 schwarz NEU

    BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose) 2023 schwarz NEU: Zum Verkauf steht ein BMW GS Rallye Anzug (Modell 2023) bestehend aus: 1 x Jacke in Größe 50 (inkl. Gore-Tex Outsert) UVP 990,-€ 1 x Hose in...
  • Erledigt BMW Rallye 3 Jacke und Hose Gr. 54 Schwarz / Gelb

    BMW Rallye 3 Jacke und Hose Gr. 54 Schwarz / Gelb: Biete hier meine BMW Rallye 3 Kombi aus Jacke und Hose in Größe 54 an. Für mich bisher die beste Kleidung die ich hatte, allerdings hab ich die...
  • Erledigt Rallye 3 Hose in 54, Schwarz Gun

    Rallye 3 Hose in 54, Schwarz Gun: .....oder Tausche eine 50er gegen 54er. Bitte anbieten wenn Ihr was habt. Danke
  • Erledigt Rallye 3 Hose in 54 Schwarz gun

    Rallye 3 Hose in 54 Schwarz gun: .....oder Tausche eine 50er gegen 54er. Bitte anbieten wenn Ihr was habt. Danke
  • [Suche] Rallye 3 Hose Schwarz Gun in 54

    [Suche] Rallye 3 Hose Schwarz Gun in 54: .....oder Tausche eine 50er gegen 54er. Bitte anbieten wenn Ihr was habt. Danke
  • [Suche] Rallye 3 Hose Schwarz Gun in 54 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose) 2023 schwarz NEU

    BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose) 2023 schwarz NEU: Zum Verkauf steht ein BMW GS Rallye Anzug (Modell 2023) bestehend aus: 1 x Jacke in Größe 50 (inkl. Gore-Tex Outsert) UVP 990,-€ 1 x Hose in...
  • Erledigt BMW Rallye 3 Jacke und Hose Gr. 54 Schwarz / Gelb

    BMW Rallye 3 Jacke und Hose Gr. 54 Schwarz / Gelb: Biete hier meine BMW Rallye 3 Kombi aus Jacke und Hose in Größe 54 an. Für mich bisher die beste Kleidung die ich hatte, allerdings hab ich die...
  • Erledigt Rallye 3 Hose in 54, Schwarz Gun

    Rallye 3 Hose in 54, Schwarz Gun: .....oder Tausche eine 50er gegen 54er. Bitte anbieten wenn Ihr was habt. Danke
  • Erledigt Rallye 3 Hose in 54 Schwarz gun

    Rallye 3 Hose in 54 Schwarz gun: .....oder Tausche eine 50er gegen 54er. Bitte anbieten wenn Ihr was habt. Danke
  • [Suche] Rallye 3 Hose Schwarz Gun in 54

    [Suche] Rallye 3 Hose Schwarz Gun in 54: .....oder Tausche eine 50er gegen 54er. Bitte anbieten wenn Ihr was habt. Danke
  • Oben