Biete Sonstiges Rally Verkleidung Carbon von Witec zu verkaufen

Diskutiere Rally Verkleidung Carbon von Witec zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Rally-Verkleidung aus Carbon. Die Verkleidungwurden von Witec für den Einsatz bei derDAKAR gefertigt kam aber dort Nie zum Einsatz. Ich...
cage

cage

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2007
Beiträge
205
Ort
Sigmaringen
Modell
HP2 Enduro / Suzuki RMX 450 Z / R80GS WÜDO / Cagiva Elefant 900 AC Lucky Strike
Verkaufe Rally-Verkleidung aus Carbon. Die Verkleidungwurden von Witec für den Einsatz bei derDAKAR gefertigt kam aber dort Nie zum Einsatz. Ich wollte das Ganze an meinerHPN montieren die ich mittlerweile veräußerthabe. Kann individuell Lenker oder Rahmenfest an jeder Enduro montiertwerden. Mit Doppelscheinwerfer und Aluträger, div. Schalter. NPüber 1000.- VP 350.-. Grüße CAGE
 

Anhänge

S

surfloose

Dabei seit
14.10.2011
Beiträge
29
Ort
Nähe Regensburg
Hallo,
ist die Verkleidung noch verfügbar? Wird so eine überhaupt vom TÜV eingetragen (von wegen Splittergutachten usw.)?
Könnte ich mal Bilder von der Seite und der Befestigung sehen? Passt das Teil auch an eine BMW r100 Gs?
Gruß,
surfloose
 
cage

cage

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2007
Beiträge
205
Ort
Sigmaringen
Modell
HP2 Enduro / Suzuki RMX 450 Z / R80GS WÜDO / Cagiva Elefant 900 AC Lucky Strike
Hi surfloose,
es gibt kein Gutachten (Rallyeinsatz). Weiß nicht ob sich eine solche Verkleidung eintragen lässt?? Bilder kannst du, nach Prüfung ob für dich grundsätzlich geeignet, gerne bekommen. Montieren läßt sich die Verkleidung auch an einer GS. Lenkerfest ist einfacher. Bei Rahmenfest kann der mitgelieferte Halter eingesetzt werden.
Grüße Cage
 
Thema:

Rally Verkleidung Carbon von Witec zu verkaufen

Rally Verkleidung Carbon von Witec zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank

    BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank: Hallo, ich habe mir eine XC zugelegt um ein Winterprojekt zu haben. Ohlin Federbein ist schon drin und auch der Touratech Tank. Jetzt geht es an...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Rallye Verkleidung R1100GS

    Rallye Verkleidung R1100GS: Biete hier meine Rallyeverkleidung meiner R1100GS an. Bin ich etwa 6 Jahre gefahren. Sehr stabile Konstruktion. Nichts gebasteltes, professionelle...
  • Suche Tausche Lupinblau (Rallye) Lacksatz (Schnabel und Tank Verkleidung)

    Tausche Lupinblau (Rallye) Lacksatz (Schnabel und Tank Verkleidung): Gegen exclusive oder Schwarz.
  • Rallye Cockpit / Verkleidung

    Rallye Cockpit / Verkleidung: Tach zusammen, wahrscheinlich gibt´s da schon was, ich find´s aber nicht.... Ich möchte meine Scheibe durch ein Cockpit ersetzen. Unser...
  • Rallye Cockpit / Verkleidung

    Rallye Cockpit / Verkleidung: Liebe in vorweihnachtlicher Freude versammelte Gemeinde..... Ich finde, die Cockpit/Scheibenkombi der R1150GS nicht schlecht, ABER: Ich habe von...
  • Rallye Cockpit / Verkleidung - Ähnliche Themen

  • BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank

    BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank: Hallo, ich habe mir eine XC zugelegt um ein Winterprojekt zu haben. Ohlin Federbein ist schon drin und auch der Touratech Tank. Jetzt geht es an...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Rallye Verkleidung R1100GS

    Rallye Verkleidung R1100GS: Biete hier meine Rallyeverkleidung meiner R1100GS an. Bin ich etwa 6 Jahre gefahren. Sehr stabile Konstruktion. Nichts gebasteltes, professionelle...
  • Suche Tausche Lupinblau (Rallye) Lacksatz (Schnabel und Tank Verkleidung)

    Tausche Lupinblau (Rallye) Lacksatz (Schnabel und Tank Verkleidung): Gegen exclusive oder Schwarz.
  • Rallye Cockpit / Verkleidung

    Rallye Cockpit / Verkleidung: Tach zusammen, wahrscheinlich gibt´s da schon was, ich find´s aber nicht.... Ich möchte meine Scheibe durch ein Cockpit ersetzen. Unser...
  • Rallye Cockpit / Verkleidung

    Rallye Cockpit / Verkleidung: Liebe in vorweihnachtlicher Freude versammelte Gemeinde..... Ich finde, die Cockpit/Scheibenkombi der R1150GS nicht schlecht, ABER: Ich habe von...
  • Oben