Suche Rallye 2 pro Jacke gr/sch

Diskutiere Rallye 2 pro Jacke gr/sch im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Erledigt! Rallye 2 pro Jacke gr/sch Erledigt! Suche Rallye 2 pro Jacke in grau/schwarz. Größe (wahrscheinlich) 106. 52, 54 und 110 könnten auch...
U

ulfkotte

Themenstarter
Erledigt! Rallye 2 pro Jacke gr/sch

Erledigt! Suche Rallye 2 pro Jacke in grau/schwarz. Größe (wahrscheinlich) 106. 52, 54 und 110 könnten auch passen.

Zuletzt bearbeitet:
S

stotz1

Jacke BMW Rallye 2 schw/gr, Größe 54

Hi ! Hätte eine solche anzubieten. Jacke ist neuwertig (Kaufdatum Spätherbst 2010), gerade mal 1000 km "eingefahren" und natürlich ohne jede Beschädigung oder Abnützung !!!
Jacke ist für € 350.- inkl. Versandkosten nach DE zu haben,da ich mir selbige in blau/grau erworben habe (passt besser zu HP2).
Liebe Grüße aus Kärnten - Gerfried

U

ulfkotte

Themenstarter
Rallye 2 Jacke

Danke für dein Angebot. Aber ich habe die Möglichkeit eine Jacke in 102 zu bekommen. Die passt besser.
Hat sich also erledigt.
Danke trotzdem für dein Angebot!
Gruß Ulfkotte

Thema:

Rallye 2 pro Jacke gr/sch

Rallye 2 pro Jacke gr/sch - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Rallye 2 Pro Jacke Gr.54 in guten Zustand

BMW Rallye 2 Pro Jacke Gr.54 in guten Zustand: Ich biete diese schöne und gut erhaltene BMW Rallye 2 Pro Jacke in der Größe 54 sie hat Gebrauchsspuren ist aber in gutem erhaltungs Zustand Sie...
  • Erledigt BMW Rally 2 pro Anzug Größe 114

BMW Rally 2 pro Anzug Größe 114: Hallo, Bmw Rally 2 Pro Anzug in Größe 114 zu verkaufen, wegen Hobbyaufgabe. Der Anzug ist wenig benutzt (keine 10.000 km), Zustand gut, incl...
  • Erledigt SUCHE: Eine BMW Rallye 2 pro Jacke in der Farbe blau in Größe 114

SUCHE: Eine BMW Rallye 2 pro Jacke in der Farbe blau in Größe 114: Servus miteinander, ich versuche es einfach mal ........ Als ewig Gestriger :rolleyes: bin ich auf der Suche nach oben genannter Jacke. BMW...
  • BMW Rallye 2 Pro Jacke

BMW Rallye 2 Pro Jacke: Hallo allerseits, ich habe kürzlich eine BMW Rallye 2 Pro Jacke ( in grau mit schwarzen Ärmeln ) erworben. Allerdings fehlt die Tasche, die im...
  • Erledigt BMW Rallye 3 Pro Anzug Jacke Größe 56 und Hose 54

BMW Rallye 3 Pro Anzug Jacke Größe 56 und Hose 54: Hallo, biete meinen BMW Rallye 3 Anzug an. Der Anzug ist gebraucht, befindet sich aber in einem guten Zustand (s. Bilder) . Alle...
  • BMW Rallye 3 Pro Anzug Jacke Größe 56 und Hose 54 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Rallye 2 Pro Jacke Gr.54 in guten Zustand

BMW Rallye 2 Pro Jacke Gr.54 in guten Zustand: Ich biete diese schöne und gut erhaltene BMW Rallye 2 Pro Jacke in der Größe 54 sie hat Gebrauchsspuren ist aber in gutem erhaltungs Zustand Sie...
  • Erledigt BMW Rally 2 pro Anzug Größe 114

BMW Rally 2 pro Anzug Größe 114: Hallo, Bmw Rally 2 Pro Anzug in Größe 114 zu verkaufen, wegen Hobbyaufgabe. Der Anzug ist wenig benutzt (keine 10.000 km), Zustand gut, incl...
  • Erledigt SUCHE: Eine BMW Rallye 2 pro Jacke in der Farbe blau in Größe 114

SUCHE: Eine BMW Rallye 2 pro Jacke in der Farbe blau in Größe 114: Servus miteinander, ich versuche es einfach mal ........ Als ewig Gestriger :rolleyes: bin ich auf der Suche nach oben genannter Jacke. BMW...
  • BMW Rallye 2 Pro Jacke

BMW Rallye 2 Pro Jacke: Hallo allerseits, ich habe kürzlich eine BMW Rallye 2 Pro Jacke ( in grau mit schwarzen Ärmeln ) erworben. Allerdings fehlt die Tasche, die im...
  • Erledigt BMW Rallye 3 Pro Anzug Jacke Größe 56 und Hose 54

BMW Rallye 3 Pro Anzug Jacke Größe 56 und Hose 54: Hallo, biete meinen BMW Rallye 3 Anzug an. Der Anzug ist gebraucht, befindet sich aber in einem guten Zustand (s. Bilder) . Alle...
  • Oben