Erledigt Rallye 2Pro Anzug Grau/Schwarz

Diskutiere Rallye 2Pro Anzug Grau/Schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine gebrauchte Motorradkombi von BMW. Es ist eine Textilkombi (Jacke) Modell Rallye 2 Pro (Hose) Modell...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
veloraptor

veloraptor

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
283
Ort
Ulm
Modell
GSA '90er / 9T
Hallo zusammen,

ich verkaufe hier meine gebrauchte Motorradkombi von BMW. Es ist eine Textilkombi (Jacke) Modell Rallye 2 Pro (Hose) Modell Rallye 2 Pro mit allen Protektoren und original Gore Tex Innenfutter. Gebraucht aber guter Zustand. Leichte Gebrauchsspuren vorhanden.
Ich habe den Anzug unfallfrei benutzt, lediglich die Gore Inlets haben Abriebspuren am Kragen. Hätte mich doch besser rasieren sollen 😉 Sind aber dicht, ohne Verletzungen.

Versand möglich.

VB 400,—


Details:

Jacke:
  • Rallye 2 Pro (Grau/Rot)
  • Größe: 54
  • Inklusive GORETEX Inlet
  • Inklusive Protektoren

Hose:
  • Rallye 2 Pro (Grau)
  • Größe: 52
  • Inklusive GORETEX Inlet
  • Inklusive Protektoren

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jedweder Gewährleistung und jeglicher Sachmängelhaftung. (Gekauft wie gesehen)
 

Anhänge

L

Limdoc

Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
166
Hallo. Wie alt ist das Teil?? Wo könnte man es anprobieren??
 
veloraptor

veloraptor

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
283
Ort
Ulm
Modell
GSA '90er / 9T
Habe ich 2012 neu gekauft, probieren in Neu-Ulm möglich.
 
veloraptor

veloraptor

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
283
Ort
Ulm
Modell
GSA '90er / 9T
So, die Jacke ist verkauft, die Hose sucht noch einen Träger 😉
 
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.678
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
nur so, bei mir liegt noch die passende Jacke in 52 in Ulm.
Gruß Sturmi
 
veloraptor

veloraptor

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
283
Ort
Ulm
Modell
GSA '90er / 9T
Dann schließe ich mich mit Sturmi zum Set zusammen. Also, Leute, aufgehts, macht ein Angebot …
 
B

Brinki62

Dabei seit
08.09.2021
Beiträge
4
Moin, Moin !

und genau die jetzt alleinstehende Hose in Gr. 52 interessiert mich sehr,
da ich aus meinem identischen Modell ( nur leider in Gr. 50 ) gan etwas
herausgewachsen bin…

Was soll denn bitte die Solohose kosten und ist wohl ein Versand nach Hamburg möglich !?

Mit freundlichen Grüßen von der Elbe,
Christian Brinkmann
 
veloraptor

veloraptor

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
283
Ort
Ulm
Modell
GSA '90er / 9T
Moinsen Christian,

Dann passt das ja super, wenn Du nur die Hose brauchst. Was hältst Du von 190 Euronen? Versand nach HH geht damit klar.

Grüße von der Donau, Peter.
 
B

Brinki62

Dabei seit
08.09.2021
Beiträge
4
Hallo Peter,

vielen Dank für deine schnelle Antwort!
TOLL und ich finde den Preis sowohl passen als auch akzeptabel ;-))...
Ich bezahle selbstverständlich ( und sehr gerne ) im voraus.
Das mache ich ganz nach deinem Wunsch wahlweise per Banküberweisung oder „PayPal an Freunde" !? Ich brauche dann nur die jeweiligen Daten von dir.
Für den Versand die Adresse, wie folgt:
Christian Brinkmann
Bei der Apostelkirche 13
20257 Hamburg


Dann bin ich jetzt mal in freudiger Erwartung auf mein passendes Beinkleid und sende sonnige Grüße nach Süddeutschland,
Christian
 

Anhänge

veloraptor

veloraptor

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
283
Ort
Ulm
Modell
GSA '90er / 9T
Hab Dir eine pn geschickt.
 
MichaelBC

MichaelBC

Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.215
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Ich würde nicht meine komplette Adresse öffentlich posten.
 
veloraptor

veloraptor

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
283
Ort
Ulm
Modell
GSA '90er / 9T
Verkauft 👍
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rallye 2Pro Anzug Grau/Schwarz

Rallye 2Pro Anzug Grau/Schwarz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Anzug Pro Rally 2 Jacke und Hose, frisch gereinigt und imprägniert 👌

    Anzug Pro Rally 2 Jacke und Hose, frisch gereinigt und imprägniert 👌: Hallo in die Runde, verkaufe meine Pro Rally 2 Anzug: Jacke Größe 114 ( passend für große Kerle) Hose in Größe 110 Anzug unfallfrei getragen und...
  • Biete Bekleidung Rallye 2Pro Blau/grau

    Rallye 2Pro Blau/grau: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine gebrauchte Motorradkombi von BMW. Es ist eine Textilkombi (Jacke) Modell Rallye 2 (Hose) Modell Rallye 2...
  • Suche Rallye 2Pro oder 3 Anzug Größe 52/50

    Rallye 2Pro oder 3 Anzug Größe 52/50: Die Jacke sollte Größe 52 oder 102 sein. Die Hose 50 oder 102. Komplett mit Protektoren und Regeninlay. Bitte alles anbieten. Peter.
  • Erledigt Rallye 2 Pro Anzug

    Rallye 2 Pro Anzug: Verkaufe einen Rallye 2 Pro. Jacke Gr. 50 - Hose Gr. 102 Der Rallye 2 Pr ist der perfekte Ganzjahresanzug von BMW Motorrad Mit absolut...
  • Biete Sonstiges Enduro Anzug Rally 2 Pro in blau/grau

    Enduro Anzug Rally 2 Pro in blau/grau: Verkaufe neuwertigen max. 10x benutzet BMW Enduro Anzug Rally 2 Pro in blau/grau . Jacke ist 56 Hose54. Bin 183 groß und 92 kg, schwer und habe...
  • Enduro Anzug Rally 2 Pro in blau/grau - Ähnliche Themen

  • Erledigt Anzug Pro Rally 2 Jacke und Hose, frisch gereinigt und imprägniert 👌

    Anzug Pro Rally 2 Jacke und Hose, frisch gereinigt und imprägniert 👌: Hallo in die Runde, verkaufe meine Pro Rally 2 Anzug: Jacke Größe 114 ( passend für große Kerle) Hose in Größe 110 Anzug unfallfrei getragen und...
  • Biete Bekleidung Rallye 2Pro Blau/grau

    Rallye 2Pro Blau/grau: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine gebrauchte Motorradkombi von BMW. Es ist eine Textilkombi (Jacke) Modell Rallye 2 (Hose) Modell Rallye 2...
  • Suche Rallye 2Pro oder 3 Anzug Größe 52/50

    Rallye 2Pro oder 3 Anzug Größe 52/50: Die Jacke sollte Größe 52 oder 102 sein. Die Hose 50 oder 102. Komplett mit Protektoren und Regeninlay. Bitte alles anbieten. Peter.
  • Erledigt Rallye 2 Pro Anzug

    Rallye 2 Pro Anzug: Verkaufe einen Rallye 2 Pro. Jacke Gr. 50 - Hose Gr. 102 Der Rallye 2 Pr ist der perfekte Ganzjahresanzug von BMW Motorrad Mit absolut...
  • Biete Sonstiges Enduro Anzug Rally 2 Pro in blau/grau

    Enduro Anzug Rally 2 Pro in blau/grau: Verkaufe neuwertigen max. 10x benutzet BMW Enduro Anzug Rally 2 Pro in blau/grau . Jacke ist 56 Hose54. Bin 183 groß und 92 kg, schwer und habe...
  • Oben