Rallye Dalmatia 2009

Diskutiere Rallye Dalmatia 2009 im Events Forum im Bereich Unterwegs; So, dann mach ich mal den Thread auf für dieses Event. Nachdem es bei der Saxonia schon so richtig brummt, bin ich gespannt was hier so abgeht...
Bladerunner

Bladerunner

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
346
Ort
Rösrath
Modell
Moppedgeschichte: KLR 600 - 100 GS PD - 650 Dakar - X Challenge - Beta 450 RR
So, dann mach ich mal den Thread auf für dieses Event. Nachdem es bei der Saxonia schon so richtig brummt, bin ich gespannt was hier so abgeht.

'Rallye Dalmatia' : http://www.efc4u.at/

Ich werde sicher teilnehmen, weiß aber noch nicht so genau wie ich hinkomme. Ich hab nur mein Mopped, keinen Hänger etc.
Deswegen plane ich auf zwei Rädern anzureisen, aber vielleicht hat ja jemand noch ein Plätzchen frei für 'ne 650 Dakar?

Hat jemand einen Tip für den richtigen Reifen? Wollte den TKC 80 aufziehen mit verstärkten Schläuchen.

Besteht Interesse ein Forums/BMW/Rookie-Team zu starten? Ab 3 Mitgliedern isses möglich.

Keep on riding
Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
xxl_tom

xxl_tom

Dabei seit
21.09.2005
Beiträge
635
Ort
Ingolstadt
Modell
R1150GS - 05/1999 / Suzuki DR 650 SP44B
Bladerunner

Bladerunner

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
346
Ort
Rösrath
Modell
Moppedgeschichte: KLR 600 - 100 GS PD - 650 Dakar - X Challenge - Beta 450 RR
Terrainbeschreibung

Im Forum der Rallye gibt es einen Link zu einem Veranstalter der Touren mit dem Roadbook der 'Dalmatia' macht.
http://www.bluebiketours.com/11717/154322.html

---------------------------------------------------
.....große Steine, kleine Steine, Schotter, Kies, Fels, Geröll, alles was ein Steinbeißer sich nur wünschen kann. Ideales Motorrad für die Region sind großvolumen Enduros von 650ccm bis zur HP2 und Superenduro.........

Die Tour bietet eine neue Herausforderung: Steinige Wege und Trails, sandige Pisten, Auf- und Abfahrten in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden. Flussdurchfahrten aber vor allem grobe Steine erwarten uns.

Reifenempfehlung:
Continental TKC 80, Pirelli Karoo, Stollenreifen erforderlich.
Moosgummi von Vorteil.
--------------------------------------------------
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.489
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
So

jetzt muss ich auch mit, bin angemeldet.
Gruß huub
 
Bladerunner

Bladerunner

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
346
Ort
Rösrath
Modell
Moppedgeschichte: KLR 600 - 100 GS PD - 650 Dakar - X Challenge - Beta 450 RR
Bladerunner

Bladerunner

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
346
Ort
Rösrath
Modell
Moppedgeschichte: KLR 600 - 100 GS PD - 650 Dakar - X Challenge - Beta 450 RR
Nö, aber wenn ich angemeldet bin, muss ich ja antreten,;););););););););)
;);););)
Gruß huub
Hmmm, da eröffnen sich ja ganz neue Strategien :cool:.
Ich glaube demnächst kann ich meine Family viiieel leichter überzeugen das ich unbedingt nächstes Jahr die 'Tuareg' fahren muss. Weil: "Ich bin angemeldet, das geht ja jetzt gar nicht anders!" :):)
Oder:" Schatz, ich hab das jetzt bei Ebay gesteigert, ich muss! das jetzt kaufen.":D

Gruß
Jörg

 
geesler

geesler

Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
149
Ort
Frankfurt
Modell
1200GS, HP2, KTM690, Vespa
Anmeldung

Hmmm, da eröffnen sich ja ganz neue Strategien :cool:.
Ich glaube demnächst kann ich meine Family viiieel leichter überzeugen das ich unbedingt nächstes Jahr die 'Tuareg' fahren muss. Weil: "Ich bin angemeldet, das geht ja jetzt gar nicht anders!" :):)
Oder:" Schatz, ich hab das jetzt bei Ebay gesteigert, ich muss! das jetzt kaufen.":D

Gruß
Jörg

Kenne die Aufgabenstellung mit der Familie: Einfach planen und dann fragen ob vielleicht noch jemand mit möchte ;). Nach -zig Veranstaltungen kommt diesmal Frau und Kind mit.
Also huub: jetzt ist Schluß mit bummeln, ordentlich Gas, damit wir zeitig zurück sind. Und was Platten angeht, so bin ich selten verschont geblieben. In erster Linie Nägel... sag mir wenn du mit Mousse startest

Grüsse geesler
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.489
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Kenne die Aufgabenstellung mit der Familie: Einfach planen und dann fragen ob vielleicht noch jemand mit möchte ;). Nach -zig Veranstaltungen kommt diesmal Frau und Kind mit.
Also huub: jetzt ist Schluß mit bummeln, ordentlich Gas, damit wir zeitig zurück sind. Und was Platten angeht, so bin ich selten verschont geblieben. In erster Linie Nägel... sag mir wenn du mit Mousse startest

Grüsse geesler
Servus geesler, ich starte diesmal mit Mousse. Sind nur noch nicht montiert. Habe dazu noch keine Lust gehabt. Were das aber bald in Angriff nehmen.
Gruß huub
PS so pressierts dann auch nicht, sind ja nicht auf der Flucht.
 
geesler

geesler

Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
149
Ort
Frankfurt
Modell
1200GS, HP2, KTM690, Vespa
Mousse

Hi,
na dann mal raus mit der Sprache woher die Ringe kommen und welche Masse? Aber du hast ja hinten 18" wenn ich mich recht erinnere. Dann werde ich auch nachrüsten...
Schönen Abend!
 
Bladerunner

Bladerunner

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
346
Ort
Rösrath
Modell
Moppedgeschichte: KLR 600 - 100 GS PD - 650 Dakar - X Challenge - Beta 450 RR
Kenne die Aufgabenstellung mit der Familie: Einfach planen und dann fragen ob vielleicht noch jemand mit möchte ;). Nach -zig Veranstaltungen kommt diesmal Frau und Kind mit.
Also huub: jetzt ist Schluß mit bummeln, ordentlich Gas, damit wir zeitig zurück sind. Und was Platten angeht, so bin ich selten verschont geblieben. In erster Linie Nägel... sag mir wenn du mit Mousse startest

Grüsse geesler
Bei mir gibt es auch gar nicht das Problem das die nicht mit wollen, die würden gerne alle. Vor allem die Kinder lieben schnelle Moppeds und wollten beim letzten Moto-Cross auch nach über 3 Stunden noch nicht weg!:rolleyes:
Aber ich fürchte die blöde Schule hätte da schwere Einwände:(. Echt Mist, weil Kinder ja auch noch umsonst da übernachten.

Gruß
Jörg
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.489
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Bei mir gibt es auch gar nicht das Problem das die nicht mit wollen, die würden gerne alle. Vor allem die Kinder lieben schnelle Moppeds und wollten beim letzten Moto-Cross auch nach über 3 Stunden noch nicht weg!:rolleyes:
Aber ich fürchte die blöde Schule hätte da schwere Einwände:(. Echt Mist, weil Kinder ja auch noch umsonst da übernachten.

Gruß
Jörg
Darum fahr ich allein, brauche ich mir keine Gedanken machen und hab meine Ruhe.:D:D
 
Bladerunner

Bladerunner

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
346
Ort
Rösrath
Modell
Moppedgeschichte: KLR 600 - 100 GS PD - 650 Dakar - X Challenge - Beta 450 RR
Starterliste

So, die Jungs vom efc4u haben die Starterliste endlich online gestellt. Ist ja schon eine ganze Menge zusammengekommen. 67 Starter und davon sind 25 dicke Brummer.

Näh, wat freu ich mich auf ein paar schöne warme Tage in Kroatien!:):)

Jörg
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.489
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Irgendwie

liebt uns Kuhtreiber keiner. Siehe dieses Forum:
Hi Grazer
mit den HP2 wirds keine Probleme geben aber die DR BIG´s werden alles probieren der KTM Fraktion das Leben schwer zu machen. Mit was fährst du LC8? Ich lass die LC8 zu Hause und fahre mit der DR BIG ich freu mich drauf.


Gruß huub
 
Bladerunner

Bladerunner

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
346
Ort
Rösrath
Modell
Moppedgeschichte: KLR 600 - 100 GS PD - 650 Dakar - X Challenge - Beta 450 RR
liebt uns Kuhtreiber keiner. Siehe dieses Forum:
Hi Grazer
mit den HP2 wirds keine Probleme geben aber die DR BIG´s werden alles probieren der KTM Fraktion das Leben schwer zu machen. Mit was fährst du LC8? Ich lass die LC8 zu Hause und fahre mit der DR BIG ich freu mich drauf.


Gruß huub
Hallo Huub,
aus welchem Forum ist denn das?

Mir ists Wurscht ob ich kein Problem bin oder was. Erstmal Spaß haben und am Ende sehn mer dann weiter.

Gruß
Jörg
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.489
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Sodele

wer ist denn nun definitiv dabei in Kroatien. Bringen wir 5 zusammen?
Gruß huub
 
Bladerunner

Bladerunner

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
346
Ort
Rösrath
Modell
Moppedgeschichte: KLR 600 - 100 GS PD - 650 Dakar - X Challenge - Beta 450 RR
Zuletzt bearbeitet:
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.489
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
OK

sollte für ein Mikroforentreffen reichen.:D:D:D:D
 
Thema:

Rallye Dalmatia 2009

Rallye Dalmatia 2009 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG

    BMW RALLYE ANZUG: BMW RALLYE 3 ANZUG IN SEHR GUTEM ZUSTAND BMW Rallye 3 Anzug, Hose Grösse 52, Jacke Grösse 102 (Grösse 52 mit 5cm längeren Armen), in Farbe Blau...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye Hose Gr.31

    BMW Rallye Hose Gr.31: Verkaufe meine BMW Rallye Hose in der Kurzgröße 31. Die Hose hat mich letztes Jahr bei zwei Urlaubsfahrten begleitet und hängt seitdem im...
  • Biete Sonstiges R1200 / R1250 GS - Rallye Sitzbank inkl. Alu-Gepäckplatte

    R1200 / R1250 GS - Rallye Sitzbank inkl. Alu-Gepäckplatte: Hallo, ich biete eine originale BMW R1200 / R1250 GS - Rallye Sitzbank inkl. passender Gepäckplatte an. Die Sportsitzbank ist ca. 35tkm gefahren...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye 3 Größe 56/54

    BMW Rallye 3 Größe 56/54: Verkaufe einen gebrauchten BMW Rallye 3 Textilkombi in der Größe 56/54.(Jacke56/ Hose 54) natürlich mit den Goretex- Inlays. Es ist die schwarz...
  • Rallye Dalmatia 2007

    Rallye Dalmatia 2007: Hi gibt es hier im Forum Intressierte die an diesem Event teilnehmen?(5.-12.5.2007 =Alternative zur Rallye Croatia ) Danke im voraus mfg WEPE
  • Rallye Dalmatia 2007 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG

    BMW RALLYE ANZUG: BMW RALLYE 3 ANZUG IN SEHR GUTEM ZUSTAND BMW Rallye 3 Anzug, Hose Grösse 52, Jacke Grösse 102 (Grösse 52 mit 5cm längeren Armen), in Farbe Blau...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye Hose Gr.31

    BMW Rallye Hose Gr.31: Verkaufe meine BMW Rallye Hose in der Kurzgröße 31. Die Hose hat mich letztes Jahr bei zwei Urlaubsfahrten begleitet und hängt seitdem im...
  • Biete Sonstiges R1200 / R1250 GS - Rallye Sitzbank inkl. Alu-Gepäckplatte

    R1200 / R1250 GS - Rallye Sitzbank inkl. Alu-Gepäckplatte: Hallo, ich biete eine originale BMW R1200 / R1250 GS - Rallye Sitzbank inkl. passender Gepäckplatte an. Die Sportsitzbank ist ca. 35tkm gefahren...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye 3 Größe 56/54

    BMW Rallye 3 Größe 56/54: Verkaufe einen gebrauchten BMW Rallye 3 Textilkombi in der Größe 56/54.(Jacke56/ Hose 54) natürlich mit den Goretex- Inlays. Es ist die schwarz...
  • Rallye Dalmatia 2007

    Rallye Dalmatia 2007: Hi gibt es hier im Forum Intressierte die an diesem Event teilnehmen?(5.-12.5.2007 =Alternative zur Rallye Croatia ) Danke im voraus mfg WEPE
  • Oben