Rallyeumbau gefällig ?

Diskutiere Rallyeumbau gefällig ? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, sieht zwar ein wenig nach KTM aus, aber mir gefällt's trotzdem...
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ok, ok !!
Vielleicht sollte ich doch nichts der den HPlern schreiben! :rolleyes:

Gruß: Dirk
doch aber öfter, dann bist auch aktueller ;);) hier gibts fast nix, was nicht schonmal war.
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...siehe boxerforum- da schreibt ein "wer-kennt-mich"
und versucht erfolglos die leute über HP Menschen aufzuklären :rolleyes::p:)
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
W

WEPE

Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
128
Ort
Regensburg
Modell
HP 2 / 80 G/S
...neues Design

...in Kürze ( 3/20011 ) wede ich ein völlig neues Design von Herbert Gletter vorstellen, Typ " Hp2 Enduro by Gletter "
so long aus Regensburg
WEPE
 
Frogfish

Frogfish

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
591
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GS
...in Kürze ( 3/20011 ) wede ich ein völlig neues Design von Herbert Gletter vorstellen, Typ " Hp2 Enduro by Gletter "
so long aus Regensburg
WEPE

Na supi dann sind´s ja nur noch etwas über 18000 Jährchen....
bis dahin hab ich dann vielleicht auch eine HP :rolleyes: :D:D:D
 
Frogfish

Frogfish

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
591
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GS
Feigling :D
it´s a long way from Backnang to Stuttgart
 
Eric

Eric

Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
317
Ort
Bei Böblingen
Modell
HP-2, R100GS, Schek GS800 #2
...in Kürze ( 3/20011 ) wede ich ein völlig neues Design von Herbert Gletter vorstellen, Typ " Hp2 Enduro by Gletter "
so long aus Regensburg
WEPE
Hi WEPE,

ich konnte mir gestern mal deine HP2 anschauen. Das Teil wird aber echt chic. Die Verkleidung geht wirklich schön in den Tank über. Sieht aus wie aus einem Guss. Neid.
Der Auspuff gefällt mir auch richtig gut. Bin mal gespannt wie der klingt ;-)

Gruss

Eric
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Hi WEPE,

ich konnte mir gestern mal deine HP2 anschauen. Das Teil wird aber echt chic. Die Verkleidung geht wirklich schön in den Tank über. Sieht aus wie aus einem Guss. Neid.
Der Auspuff gefällt mir auch richtig gut. Bin mal gespannt wie der klingt ;-)

Gruss

Eric
Eric, und Du hattest keine Kamera oder Handy dabei? Schäm Dich :D

Gruss
André
 
R

renn-q-treiber

Dabei seit
29.03.2007
Beiträge
279
Ort
Schneckenhausen
Modell
HPN/G450X/Witzel/HP2E
Also Eric,
ich muss dich für die Seite vom Gletter mal loben.
...und auf die HP2 Bilder bin ich auch gespannt.

Mfg Maik
 
Eric

Eric

Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
317
Ort
Bei Böblingen
Modell
HP-2, R100GS, Schek GS800 #2
Also Eric,
ich muss dich für die Seite vom Gletter mal loben.
...und auf die HP2 Bilder bin ich auch gespannt.

Mfg Maik
Hallo Maik,

Danke für das Lob. Freut mich wenn`s gefällt. :)

An der Sache mit der HP2 bin ich natürlich auch sehr interessiert und sobald es etwas Spruchreifes gibt werde ich mich melden.

Dreckige Grüsse

Eric
 
Thema:

Rallyeumbau gefällig ?

Rallyeumbau gefällig ? - Ähnliche Themen

  • Kleine Pässerunde gefällig...2021 muss einfach gut werden..

    Kleine Pässerunde gefällig...2021 muss einfach gut werden..: Achen-Pass • Ächerli-Pass • Albis-Pass • Albula-Pass • Allenwinden • Alpe Colle • Alpe di Neggia • Am Giesshübel • Ammersattel • Ampfernhöhe •...
  • Die Entscheidung ist gefallen Holger aus Castrop - Rauxel

    Die Entscheidung ist gefallen Holger aus Castrop - Rauxel: Hallo liebe GS Gemeinde mein Name ist Holger und bin 42. Nach meiner Aktuellen Tour nach Bayern mit meiner XJR 1300 Cafe Racer ( gemütlich ist...
  • Erstickt vom Motorrad gefallen!

    Erstickt vom Motorrad gefallen!: In meiner Anwaltskanzlei hatte ich jetzt den Fall eines Motorradfahrers, dem im Stadtverkehr auf einmal schwarz vor Augen wurde. Er fiel um...
  • Inbus in Kupplung gefallen

    Inbus in Kupplung gefallen: jetzt nicht lachen... Wollte gerade beim Ventilspiel einstellen nochmal den OT ganz genau checken. An dem OT-Prüfloch hinten am Kupplungsgehäuse...
  • Biete Sonstiges Honda Africa Twin XRV750 RD7a Rallyeumbau

    Honda Africa Twin XRV750 RD7a Rallyeumbau: Verkaufe hier schweren Herzens meine AfricaTwin Rd07A Rallye Die Africa Twin habe ich im Mai diesen Jahres, als treuen Reisebegleiter durch...
  • Honda Africa Twin XRV750 RD7a Rallyeumbau - Ähnliche Themen

  • Kleine Pässerunde gefällig...2021 muss einfach gut werden..

    Kleine Pässerunde gefällig...2021 muss einfach gut werden..: Achen-Pass • Ächerli-Pass • Albis-Pass • Albula-Pass • Allenwinden • Alpe Colle • Alpe di Neggia • Am Giesshübel • Ammersattel • Ampfernhöhe •...
  • Die Entscheidung ist gefallen Holger aus Castrop - Rauxel

    Die Entscheidung ist gefallen Holger aus Castrop - Rauxel: Hallo liebe GS Gemeinde mein Name ist Holger und bin 42. Nach meiner Aktuellen Tour nach Bayern mit meiner XJR 1300 Cafe Racer ( gemütlich ist...
  • Erstickt vom Motorrad gefallen!

    Erstickt vom Motorrad gefallen!: In meiner Anwaltskanzlei hatte ich jetzt den Fall eines Motorradfahrers, dem im Stadtverkehr auf einmal schwarz vor Augen wurde. Er fiel um...
  • Inbus in Kupplung gefallen

    Inbus in Kupplung gefallen: jetzt nicht lachen... Wollte gerade beim Ventilspiel einstellen nochmal den OT ganz genau checken. An dem OT-Prüfloch hinten am Kupplungsgehäuse...
  • Biete Sonstiges Honda Africa Twin XRV750 RD7a Rallyeumbau

    Honda Africa Twin XRV750 RD7a Rallyeumbau: Verkaufe hier schweren Herzens meine AfricaTwin Rd07A Rallye Die Africa Twin habe ich im Mai diesen Jahres, als treuen Reisebegleiter durch...
  • Oben