Ram Mount Tachohalterung 11er GS

Diskutiere Ram Mount Tachohalterung 11er GS im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Navigemeinde, hat jemand Erfahrung mit der Ram Mounthalterung für die 11er GS (Tachoringhalterung), die es bei ComKor für 85,00 € gibt...
Ulmer Spatz

Ulmer Spatz

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
37
Ort
Blaustein - glücklich verheiratet
Modell
R 1100 GS
Hallo Navigemeinde,

hat jemand Erfahrung mit der Ram Mounthalterung für die 11er GS (Tachoringhalterung), die es bei ComKor für 85,00 € gibt.

Und gibt es die irgenwo günstiger?

Habe mir das neue Zumo 660 gekauft und stehe nun vor der Enscheidung:
- welche Halterung?
- wo montieren?

Danke für Eure Tipps!!! :)

Gruß Sabine
 
Muffel

Muffel

Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
1.445
Ort
nördlich von Rothenburg ob der Tauber
Modell
R 1200 GS & F 650(min Fru), auch noch ne R45, R60/5 und R80RT
Hallo Navigemeinde,

hat jemand Erfahrung mit der Ram Mounthalterung für die 11er GS (Tachoringhalterung), die es bei ComKor für 85,00 € gibt.

Und gibt es die irgenwo günstiger?

Habe mir das neue Zumo 660 gekauft und stehe nun vor der Enscheidung:
- welche Halterung?
- wo montieren?

Danke für Eure Tipps!!! :)

Gruß Sabine
War bei dem Zümo nicht gleich ein Ram Mount Adapter dabei?

Beim 550 gabs das im Paket!
 
GS100-Treiber

GS100-Treiber

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
564
Ort
Oberpfalz Nord
Modell
R100 GS 1042 ccm
Schaut doch gut aus die Halterung.
Und mit RamMount liegst du nie verkehrt. Es gibt unendliche Möglichkeiten...

Gruß
Peter
 
chrishasedan

chrishasedan

Dabei seit
28.12.2008
Beiträge
7
Ort
PLZ 73***
Modell
R 1200GS LC
Hallo,
habe mir auch diesen Haltering für den Tacho bestellt.
Habe alles montiert incl. Garmin Quest und los ging es auf die erste Tour. Und was soll ich Euch erzähle, das Dink hat gewackelt und vibriert wie ein Lämmerschwanz!
Habe den Tachoring wieder ausgebaut und umgetauscht! Für mich war es keine Alternative. Habe das Navi wieder mit RamMount Halter am Lenker befestigt.
Lobend muß ich aber die Abwicklung von ComKor erwähnen. In der heutigen Zeit sicher nicht selbstverständlich. Umtausch lief völlig problemlos und unbürokratisch!!!!
 
S

schurke

Dabei seit
07.04.2005
Beiträge
19
Ort
59494 Soest
Modell
R1100GS
Hallo Navigemeinde,

hat jemand Erfahrung mit der Ram Mounthalterung für die 11er GS (Tachoringhalterung), die es bei ComKor für 85,00 € gibt.
Hallo,

ich habe das Angebot von ComKor auch gesehen und habe es mir dann selbst angefertigt. Seid einen Jahr läuft die Halterung ohne Beanstandung. Es gibt auch keine Vibrationen, wie hier schon geschrieben wurde.
Ich kann die Halterung nur empfehlen.

Gruß

Wilfried
 
Ulmer Spatz

Ulmer Spatz

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
37
Ort
Blaustein - glücklich verheiratet
Modell
R 1100 GS
Tachoring für Zumo

Hallo Wilfried,

kann ich bei Dir einen solche Halterung für den Tacho für meine 11er GS bestellen? Wieviel würde das kosten?

Gruß aus Ulm

Sabine
 
S

schurke

Dabei seit
07.04.2005
Beiträge
19
Ort
59494 Soest
Modell
R1100GS
Hallo Wilfried,

kann ich bei Dir einen solche Halterung für den Tacho für meine 11er GS bestellen? Wieviel würde das kosten?

Gruß aus Ulm

Sabine
Hallo Sabine,
ja, du kannst bei mir bestellen. Eine Halterung habe ich noch, die habe ich aber schon so gut wie verkauft, d.h. ich sehe am WE einen befreundeten GS-Fahrer der diese schon letztes Jahr haben wollte. Da ich zu dem Zeitpunkt noch in der Testphase war, wollte ich sie da noch nicht vertreiben.
Falls er die Halterung nicht mehr benötigt, werde ich mich am Montag nochmals bei dir melden.

Viele Grüsse

Wilfried
 
schon50

schon50

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
381
Ort
Heilbronn
Modell
R1250GS Adv. und R1100S
Hallo Wilfried,
falls möglich bitte ich ebenfalls um Foto und Preis der Halterung per PN.
Danke und Gruß
Uwe
 
Thema:

Ram Mount Tachohalterung 11er GS

Ram Mount Tachohalterung 11er GS - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges iPhone Case Wicked Chilli (ähnlich RAM MOUNT )

    iPhone Case Wicked Chilli (ähnlich RAM MOUNT ): Wicked Chili Tour Case kompatibel mit Apple iPhone SE (2020), 8, 7, 6S, 6 Outdoor Fahrradhalterung Bike Mount - Spritzwasserschutz IPX4, Case und...
  • Erledigt Ram Mount X-Grip Halterung für Handy, Motorrad oder Fahrrad

    Ram Mount X-Grip Halterung für Handy, Motorrad oder Fahrrad: Verkaufe kaum genutzte Ram Mount Halterung für diverse Lenkergrößen. Maximale Öffnung, 35 mm. Ram-Mount Mount, RAM-HOL-UN7-400U, Handy-Halterung...
  • Kleiner Ram Mount Halter RAM-B-408-37-62U

    Kleiner Ram Mount Halter RAM-B-408-37-62U: Hat den jemand im Einsatz? 9,53 bis 15,88 mm Bevor ich 34,- im Meer versenke ... frag ich lieber Hatte den großen mal am Lenker montiert -...
  • Erledigt Ram Mounts mittlerer Klemmarm inkl. rechteckige Basisplatte für B-Kugeln (1 Zoll)

    Ram Mounts mittlerer Klemmarm inkl. rechteckige Basisplatte für B-Kugeln (1 Zoll): Hi Leute, hab ich beim Aufräumen gefunden... mittlerer Klemm-/Verbindungsarm, Länge ca. 90 mm, für B-Kugeln (1 Zoll) von Ram Mounts sowie eine...
  • Ram Mount Empfehlung für active tab 2

    Ram Mount Empfehlung für active tab 2: Servus, kann mir jemand sagen, welche Komponenten ich brauche um ein active tab 2 zentral am lenker einer r 1200gs lc zu befestigen ohne den Tacho...
  • Ram Mount Empfehlung für active tab 2 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges iPhone Case Wicked Chilli (ähnlich RAM MOUNT )

    iPhone Case Wicked Chilli (ähnlich RAM MOUNT ): Wicked Chili Tour Case kompatibel mit Apple iPhone SE (2020), 8, 7, 6S, 6 Outdoor Fahrradhalterung Bike Mount - Spritzwasserschutz IPX4, Case und...
  • Erledigt Ram Mount X-Grip Halterung für Handy, Motorrad oder Fahrrad

    Ram Mount X-Grip Halterung für Handy, Motorrad oder Fahrrad: Verkaufe kaum genutzte Ram Mount Halterung für diverse Lenkergrößen. Maximale Öffnung, 35 mm. Ram-Mount Mount, RAM-HOL-UN7-400U, Handy-Halterung...
  • Kleiner Ram Mount Halter RAM-B-408-37-62U

    Kleiner Ram Mount Halter RAM-B-408-37-62U: Hat den jemand im Einsatz? 9,53 bis 15,88 mm Bevor ich 34,- im Meer versenke ... frag ich lieber Hatte den großen mal am Lenker montiert -...
  • Erledigt Ram Mounts mittlerer Klemmarm inkl. rechteckige Basisplatte für B-Kugeln (1 Zoll)

    Ram Mounts mittlerer Klemmarm inkl. rechteckige Basisplatte für B-Kugeln (1 Zoll): Hi Leute, hab ich beim Aufräumen gefunden... mittlerer Klemm-/Verbindungsarm, Länge ca. 90 mm, für B-Kugeln (1 Zoll) von Ram Mounts sowie eine...
  • Ram Mount Empfehlung für active tab 2

    Ram Mount Empfehlung für active tab 2: Servus, kann mir jemand sagen, welche Komponenten ich brauche um ein active tab 2 zentral am lenker einer r 1200gs lc zu befestigen ohne den Tacho...
  • Oben