RamMount Kamerahalter mit Befestigung

Diskutiere RamMount Kamerahalter mit Befestigung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin! Biete hier mein neues Kamera-Halteset von RamMount an. Problem, meine Kamera ist nicht geeignet für solche Späße, weil zu empfindlich und...
Itzak

Itzak

Themenstarter
Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
561
Ort
Düsseldorf
Modell
S1000XR
Moin!

Biete hier mein neues Kamera-Halteset von RamMount an. Problem, meine Kamera ist nicht geeignet für solche Späße, weil zu empfindlich und macht nur Wackelbilder. Eine Neue werde ich mir dafür aber nicht kaufen.

Originaltext:
Sehr solider, vibrationsgedämpfter Halter für Ihre Digicam oder Ihren Camcorder vom amerikanischen Hersteller Ram Mount.
Ihre Kamera wird mithilfe des Ram-Mount Halters an einer beliebigen Stelle verschraubt, z.B. an der Lenkerhalterung, mithilfe der beiden Kugelköpfe kann die Kamera genau ausgerichtet werden, beispielsweise auch links oder rechts am Lenker.
* in 10 sec ohne Werkzeug demontierbar
* falls nicht montiert unsichtbar, lediglich der Kugelkopf bleibt sichtbar
* Befestigung mittels Kugel mit M8 Schraube

Dabei sind
1x 1" Kugel für die Kamera mit gummierter Bodenplatte und Standard-Gewinde (verhindert ein verdrehen der Kamera)
1x RamMount Arm
1x Kugel für die Lenkerhalterung inkl. 2 Schraubenlängen. Wird einfach gegen eine Schraube der Lenkerklemmung getauscht (habe auch so eine Kugel fürs Navi dran, perfekt!!)

Die Befestigung des Universal Kugel-Halters erfolgt über ein metrisches M8-Gewinde an einer beliebigen Position z.B. wie Lenker, Fußraste etc. am Fahrzeug.

Ich verlinke mal auf die Seite des Verkäuferes. Will ja keinen Ärger wegen benutzen der Bilder hier im Forum. Hier ist auch der Originalpreis ersichtlich.

http://www.monav24.de/shop/show_product.php?cPath=85&products_id=205

FP: €30,- + €3,90 Versand als Päckchen (oder €5,90 als Paket).
_________________
 
Thema:

RamMount Kamerahalter mit Befestigung

RamMount Kamerahalter mit Befestigung - Ähnliche Themen

  • Erledigt RAMMOUNT KNOBL, abschließbarer Verstellknopf

    RAMMOUNT KNOBL, abschließbarer Verstellknopf: Wer seinen RAMMMOUNT Arm am Motorrad zumindest grundlegend gegen Unfug sichern möchte, braucht diesen abschließbaren Drehknopf. Er ist gebraucht...
  • Erledigt SW-MoTech Smartphone / Navi-Tasche Pro M plus RamMount Halter

    SW-MoTech Smartphone / Navi-Tasche Pro M plus RamMount Halter: Navi Bag M neuwertig incl. einem speziellen Kabel für eine interne Verlegung und einfachen äußeren Anschluss / Stromversorgung auf Mini USB Eine...
  • Erledigt Tachoring mit Rammount Kugel für BMW 1150 GS

    Tachoring mit Rammount Kugel für BMW 1150 GS: Suche Tachoring mit Rammount Kugel zur Navibefestigung an einer BMW 1150 GS.
  • Erledigt Wunderlich Multipod Rammount GPS / GoPro Halter 160mm

    Wunderlich Multipod Rammount GPS / GoPro Halter 160mm: Biete originalen / hochwertigen / Aluminiumhalter Multipod 360 Grad GPS Halter Firma Wunderlich >> mit kleinem Inbuss in alle Richtungen...
  • Video-Kamera RamMount Heck Gepäckbrücke

    Video-Kamera RamMount Heck Gepäckbrücke: Hallo! Hat jemand eine Idee, womit und wie ich eine RamMount-Kugel an der Gepäckhalterung einer 120GS TÜ anbringen kann... Die Kugel sollte...
  • Video-Kamera RamMount Heck Gepäckbrücke - Ähnliche Themen

  • Erledigt RAMMOUNT KNOBL, abschließbarer Verstellknopf

    RAMMOUNT KNOBL, abschließbarer Verstellknopf: Wer seinen RAMMMOUNT Arm am Motorrad zumindest grundlegend gegen Unfug sichern möchte, braucht diesen abschließbaren Drehknopf. Er ist gebraucht...
  • Erledigt SW-MoTech Smartphone / Navi-Tasche Pro M plus RamMount Halter

    SW-MoTech Smartphone / Navi-Tasche Pro M plus RamMount Halter: Navi Bag M neuwertig incl. einem speziellen Kabel für eine interne Verlegung und einfachen äußeren Anschluss / Stromversorgung auf Mini USB Eine...
  • Erledigt Tachoring mit Rammount Kugel für BMW 1150 GS

    Tachoring mit Rammount Kugel für BMW 1150 GS: Suche Tachoring mit Rammount Kugel zur Navibefestigung an einer BMW 1150 GS.
  • Erledigt Wunderlich Multipod Rammount GPS / GoPro Halter 160mm

    Wunderlich Multipod Rammount GPS / GoPro Halter 160mm: Biete originalen / hochwertigen / Aluminiumhalter Multipod 360 Grad GPS Halter Firma Wunderlich >> mit kleinem Inbuss in alle Richtungen...
  • Video-Kamera RamMount Heck Gepäckbrücke

    Video-Kamera RamMount Heck Gepäckbrücke: Hallo! Hat jemand eine Idee, womit und wie ich eine RamMount-Kugel an der Gepäckhalterung einer 120GS TÜ anbringen kann... Die Kugel sollte...
  • Oben