rasender Rentner

Diskutiere rasender Rentner im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; in Köln haben sie auf der Autobahn bei beschränkten 100km/h einen 68jährigen mit sage und schreibe 238 km/h aufgezeichnet. Ergebnis: saftige 680...
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
in Köln haben sie auf der Autobahn bei beschränkten 100km/h einen 68jährigen mit sage und schreibe 238 km/h aufgezeichnet.
Ergebnis: saftige 680 Euro Strafe und 4 Punkte in Flensburg.

Er zeigte sich allerdings enttäuscht, dass ihn der verfolgende Polizeiwagen trotz vollen Einsatzes auf seiner Hayabusa erwischte.

Gib Gummi Opa :D:D
 
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
hab ich auch grade in den Nachrichten gesehen :D
Goil der Opa

kommen jetzt hier auch wieder die
Diskussionen ob Opa überhaupt nach fahren durfte :eek::confused::D
legal nicht legal .....
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
na jetzt ist eh Winter, da hat er Zeit die 3 Monate Fahrverbot abzusitzen....:p:p
 
Rollo-OL

Rollo-OL

Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
1.051
Ort
Oldenburg
Modell
R1200GS 09/06 ohne BKV, nix A, MÜ oder TÜ
Hmh, einerseits finde ich es gut das auch ein 68 Jahre alte Mann noch zeigt wo der Frosch die Locken hat, die 238 Km/h kommen ja nur von der verfolgenden Polizeikrücke die nicht in der Lage war ihm zu folgen.

Andererseits finde ich den Verstoß nicht witzig, auf einer auf 100 Km/h beschränkten Strecke eine Hayabusa ans Limit zu fahren dagegen absolut Verantwortungslos.

Mein Vater ist 69, das wäre körperlich leider nicht mehr drin.
Der steht immer vor der Q und würde gerne mal maßnehmen, aber nix ist.

Just my two cents ...
 
A

ArmerIrrer

Gast
Hmh, einerseits finde ich es gut das auch ein 68 Jahre alte Mann noch zeigt wo der Frosch die Locken hat, die 238 Km/h kommen ja nur von der verfolgenden Polizeikrücke die nicht in der Lage war ihm zu folgen.

Andererseits finde ich den Verstoß nicht witzig, auf einer auf 100 Km/h beschränkten Strecke eine Hayabusa ans Limit zu fahren dagegen absolut Verantwortungslos.

Mein Vater ist 69, das wäre körperlich leider nicht mehr drin.
Der steht immer vor der Q und würde gerne mal maßnehmen, aber nix ist.

Just my two cents ...

Du weißt aber schon dass der Falke sein Limit bei 238 noch lange net erreicht hat, oder... :D:D:D:D:D
 
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
kommen jetzt hier auch wieder die
Diskussionen ob Opa überhaupt nach fahren durfte :eek::confused::D
legal nicht legal .....

Hmh, einerseits finde ich es gut das auch ein 68 Jahre alte Mann noch zeigt wo der Frosch die Locken hat, die 238 Km/h kommen ja nur von der verfolgenden Polizeikrücke die nicht in der Lage war ihm zu folgen.

Andererseits finde ich den Verstoß nicht witzig, auf einer auf 100 Km/h beschränkten Strecke eine Hayabusa ans Limit zu fahren dagegen absolut Verantwortungslos.

Da ist der erste :D
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.324
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Nicht ganz......prinzipiell finde ich Baustellendurchfahrten schon geil.......
aber da....in diesem speziellen Fall .........ach Sch...ss drauf. Angieeeee wo
ist die nächste illegale Aktion. Wenn ihr mich hier schon in die berühmte Ecke
drängt dann geb ich Euch auch Futter. Dann bin ich jetzt ab sofort offiziell
der "Outlaw" des Forums. Sorry für den Ärger mit der Baustelle. Wenn ich
eine Passende finde probiere ich das auch mal aus. Hab ja jetzt die Trail-Attack
drauf.....sollte funktionieren ohne das ich mich aufs Maul lege.:D:D:D

Über eine Hayabusa in perlmuttweiss metallic mit weinroten Glimmerflammen
hab ich auch schon nachgedacht als Zweitmopped.:D:D:D

Ich hab hier was zum Thema.....ok, die Musi nervt aber sonst......ok, auch
ein paar Farben nerven aber sonst.....:cool::cool::cool:
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ach komm schon Jürgen, eher schwaches Statement:p:p, mach mal den Rocker, was hast du illegales gemacht?? am Parkplatz an den Baum gepinkelt?
dem Auto neben dir den Kaugummi an die Tür geklebt oder doch mal aufm Frauenparkplatz geparkt :D:D:D
 
Thema:

rasender Rentner

rasender Rentner - Ähnliche Themen

  • GS Rentner

    GS Rentner: Hallo und Grüße an alle Mitglieder, ich komme aus der Calenberger Gegend bei Hannover. Habe mich heute hier angemeldet, weil ich bei der Suche...
  • Quadfahrer fährt gegen Rollator-Rentner - wer stirbt?

    Quadfahrer fährt gegen Rollator-Rentner - wer stirbt?: Unglaublich, aber es war nicht der Rollator-Fahrer: (Gefunden heute bei NDR.de) Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B 108 in der Nähe von...
  • Soziales Pflichtjahr für Rentner

    Soziales Pflichtjahr für Rentner: Hallo, Schriftsteller fordert ein "Soziales Pflichtjahr für Rentner", na endlich mal ein guter Vorschlag. Die Rentner können dann den Hartz IV...
  • Polizei bringt rasende Motorradfahrer mit Schockvideos zur Vernunft

    Polizei bringt rasende Motorradfahrer mit Schockvideos zur Vernunft: Aus England und Spanien kannte ich das schon... besonders die englischen Videos sind echt der Hammer! :eek: Ich persönlich bin wohl nicht die...
  • Rasende Kuh

    Rasende Kuh: Sooo cool! Auch noch alpinweiss - genau wie meine!:) Rasende Kuh! http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,478979,00.html Gruss!
  • Rasende Kuh - Ähnliche Themen

  • GS Rentner

    GS Rentner: Hallo und Grüße an alle Mitglieder, ich komme aus der Calenberger Gegend bei Hannover. Habe mich heute hier angemeldet, weil ich bei der Suche...
  • Quadfahrer fährt gegen Rollator-Rentner - wer stirbt?

    Quadfahrer fährt gegen Rollator-Rentner - wer stirbt?: Unglaublich, aber es war nicht der Rollator-Fahrer: (Gefunden heute bei NDR.de) Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B 108 in der Nähe von...
  • Soziales Pflichtjahr für Rentner

    Soziales Pflichtjahr für Rentner: Hallo, Schriftsteller fordert ein "Soziales Pflichtjahr für Rentner", na endlich mal ein guter Vorschlag. Die Rentner können dann den Hartz IV...
  • Polizei bringt rasende Motorradfahrer mit Schockvideos zur Vernunft

    Polizei bringt rasende Motorradfahrer mit Schockvideos zur Vernunft: Aus England und Spanien kannte ich das schon... besonders die englischen Videos sind echt der Hammer! :eek: Ich persönlich bin wohl nicht die...
  • Rasende Kuh

    Rasende Kuh: Sooo cool! Auch noch alpinweiss - genau wie meine!:) Rasende Kuh! http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,478979,00.html Gruss!
  • Oben