Diskutiere Rasseln im Zylinder im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nach einem Zündkerzenwechsel habe ich ein Rasseln im rechten Zylinder gehört. Dieses Geräusch war bei einer Drehzahl von 3500-4000 zu hören.
Im...
wolle

Themenstarter
Nach einem Zündkerzenwechsel habe ich ein Rasseln im rechten Zylinder gehört. Dieses Geräusch war bei einer Drehzahl von 3500-4000 zu hören.
Im Standgas - nichts. Wer kennt dieses Problem? Meine Q hat erst 35000km runter!
Vielen Dank im Voraus.
gerd_

Hi
Klingt nach Steuerkettenspanner. Welches Öl hast Du drin?
gerd
Thema:
Rasseln im Zylinder
Blechdosen Rasseln: Hallo Zusammen
Bin "neu" hier und vor 3 Wochen von meiner F850 GSA auf die R1250 GS BJ 2022 umgestiegen (darum auch neu😅)
Ich weiss dass schon...
Steuerkettenklappern im kalten Zustand trotz neuem Spanner: Hallo zusammen,
mein erster Beitrag :) in der Suchfunktion habe ich genau dieses Problem noch nichts gefunden.
Ich hatte bei meiner 2000er 1150...
Klackern/Rasseln im Leerlauf - Wenn Kupplung gezogen ist's weg: Ein freundliches Hallo und vielen Dank am Interesse an diesem Thema!
Ich bin Anfang dieses Jahres von einer F650 ST umgesattelt auf eine...
Rasseln/Schnarren der hohen Scheibe: Hallo zusammen,
Fahre nun 2 Wochen meine neue 1250er HP (Vorführer EZ 05/2019) mit Soziuspaket und der hohen Scheibe.
Das ist jetzt Jammern auf...
Rasseln Linker Zylinder: Hallo !!
Hab ein kleines Problem an meiner 1150 GS Bj .2002 57.000 km und zwar Rasselt der linke Zylinder im Standgas bei warem Motor , er...
Blechdosen Rasseln: Hallo Zusammen
Bin "neu" hier und vor 3 Wochen von meiner F850 GSA auf die R1250 GS BJ 2022 umgestiegen (darum auch neu😅)
Ich weiss dass schon...
Steuerkettenklappern im kalten Zustand trotz neuem Spanner: Hallo zusammen,
mein erster Beitrag :) in der Suchfunktion habe ich genau dieses Problem noch nichts gefunden.
Ich hatte bei meiner 2000er 1150...
Klackern/Rasseln im Leerlauf - Wenn Kupplung gezogen ist's weg: Ein freundliches Hallo und vielen Dank am Interesse an diesem Thema!
Ich bin Anfang dieses Jahres von einer F650 ST umgesattelt auf eine...
Rasseln/Schnarren der hohen Scheibe: Hallo zusammen,
Fahre nun 2 Wochen meine neue 1250er HP (Vorführer EZ 05/2019) mit Soziuspaket und der hohen Scheibe.
Das ist jetzt Jammern auf...
Rasseln Linker Zylinder: Hallo !!
Hab ein kleines Problem an meiner 1150 GS Bj .2002 57.000 km und zwar Rasselt der linke Zylinder im Standgas bei warem Motor , er...