Rasseln im Zylinder

Diskutiere Rasseln im Zylinder im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nach einem Zündkerzenwechsel habe ich ein Rasseln im rechten Zylinder gehört. Dieses Geräusch war bei einer Drehzahl von 3500-4000 zu hören. Im...
W

wolle

Themenstarter
Nach einem Zündkerzenwechsel habe ich ein Rasseln im rechten Zylinder gehört. Dieses Geräusch war bei einer Drehzahl von 3500-4000 zu hören.
Im Standgas - nichts. Wer kennt dieses Problem? Meine Q hat erst 35000km runter!
Vielen Dank im Voraus.

gerd_

gerd_

Hi
Klingt nach Steuerkettenspanner. Welches Öl hast Du drin?
gerd

Thema:

Rasseln im Zylinder

Rasseln im Zylinder - Ähnliche Themen

• Blechdosen Rasseln

Blechdosen Rasseln: Hallo Zusammen Bin "neu" hier und vor 3 Wochen von meiner F850 GSA auf die R1250 GS BJ 2022 umgestiegen (darum auch neu😅) Ich weiss dass schon...
  • Steuerkettenklappern im kalten Zustand trotz neuem Spanner

Steuerkettenklappern im kalten Zustand trotz neuem Spanner: Hallo zusammen, mein erster Beitrag :) in der Suchfunktion habe ich genau dieses Problem noch nichts gefunden. Ich hatte bei meiner 2000er 1150...
  • Klackern/Rasseln im Leerlauf - Wenn Kupplung gezogen ist's weg

Klackern/Rasseln im Leerlauf - Wenn Kupplung gezogen ist's weg: Ein freundliches Hallo und vielen Dank am Interesse an diesem Thema! Ich bin Anfang dieses Jahres von einer F650 ST umgesattelt auf eine...
  • Rasseln/Schnarren der hohen Scheibe

Rasseln/Schnarren der hohen Scheibe: Hallo zusammen, Fahre nun 2 Wochen meine neue 1250er HP (Vorführer EZ 05/2019) mit Soziuspaket und der hohen Scheibe. Das ist jetzt Jammern auf...
  • Rasseln Linker Zylinder

Rasseln Linker Zylinder: Hallo !! Hab ein kleines Problem an meiner 1150 GS Bj .2002 57.000 km und zwar Rasselt der linke Zylinder im Standgas bei warem Motor , er...
  • Rasseln Linker Zylinder - Ähnliche Themen

• Blechdosen Rasseln

Blechdosen Rasseln: Hallo Zusammen Bin "neu" hier und vor 3 Wochen von meiner F850 GSA auf die R1250 GS BJ 2022 umgestiegen (darum auch neu😅) Ich weiss dass schon...
  • Steuerkettenklappern im kalten Zustand trotz neuem Spanner

Steuerkettenklappern im kalten Zustand trotz neuem Spanner: Hallo zusammen, mein erster Beitrag :) in der Suchfunktion habe ich genau dieses Problem noch nichts gefunden. Ich hatte bei meiner 2000er 1150...
  • Klackern/Rasseln im Leerlauf - Wenn Kupplung gezogen ist's weg

Klackern/Rasseln im Leerlauf - Wenn Kupplung gezogen ist's weg: Ein freundliches Hallo und vielen Dank am Interesse an diesem Thema! Ich bin Anfang dieses Jahres von einer F650 ST umgesattelt auf eine...
  • Rasseln/Schnarren der hohen Scheibe

Rasseln/Schnarren der hohen Scheibe: Hallo zusammen, Fahre nun 2 Wochen meine neue 1250er HP (Vorführer EZ 05/2019) mit Soziuspaket und der hohen Scheibe. Das ist jetzt Jammern auf...
  • Rasseln Linker Zylinder

Rasseln Linker Zylinder: Hallo !! Hab ein kleines Problem an meiner 1150 GS Bj .2002 57.000 km und zwar Rasselt der linke Zylinder im Standgas bei warem Motor , er...
  • Oben