Rasseln im Zylinder

Diskutiere Rasseln im Zylinder im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nach einem Zündkerzenwechsel habe ich ein Rasseln im rechten Zylinder gehört. Dieses Geräusch war bei einer Drehzahl von 3500-4000 zu hören. Im...
W

wolle

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2006
Beiträge
4
Nach einem Zündkerzenwechsel habe ich ein Rasseln im rechten Zylinder gehört. Dieses Geräusch war bei einer Drehzahl von 3500-4000 zu hören.
Im Standgas - nichts. Wer kennt dieses Problem? Meine Q hat erst 35000km runter!
Vielen Dank im Voraus.
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.171
Hi
Klingt nach Steuerkettenspanner. Welches Öl hast Du drin?
gerd
 
Thema:

Rasseln im Zylinder

Rasseln im Zylinder - Ähnliche Themen

  • Motor/Antriebsstrang: Rasseln-Klappern-Scheppern in Zug und Schub

    Motor/Antriebsstrang: Rasseln-Klappern-Scheppern in Zug und Schub: Meine Vermutung/Überzeugung: Die Ungleichförmigkeit des Motors, verstärkt durch weiter erhöhte Verdichtung mit Leistungssteigerung regt das jetzt...
  • Rasseln bei warmen Motor (Steuerkettenspanner???)

    Rasseln bei warmen Motor (Steuerkettenspanner???): Hallo Folgendes Problem. Wenn mein Motor warm ist das rasselt es. Es ist ein ähnliches oder das selbe Rasseln wie ich es habe wenn ich den...
  • F800GS Rasseln / Klackern / merkwürdiges Geräusch

    F800GS Rasseln / Klackern / merkwürdiges Geräusch: Hallo zusammen, an meiner kürzlich erworbenen F800GS von 2011 mit 15tkm ist mir ein merkwürdiges Geräusch aufgefallen, ich würde es als...
  • Klingeln / rasseln bei ca. 4000 U/min und Volllast

    Klingeln / rasseln bei ca. 4000 U/min und Volllast: Moin Leute! Melde mich mit folgenden Problem und möchte mal eure Meinungen hören. Wir, meine Partnerin als Sozia plus Gepäck, sind gestern von...
  • Rasseln Linker Zylinder

    Rasseln Linker Zylinder: Hallo !! Hab ein kleines Problem an meiner 1150 GS Bj .2002 57.000 km und zwar Rasselt der linke Zylinder im Standgas bei warem Motor , er...
  • Rasseln Linker Zylinder - Ähnliche Themen

  • Motor/Antriebsstrang: Rasseln-Klappern-Scheppern in Zug und Schub

    Motor/Antriebsstrang: Rasseln-Klappern-Scheppern in Zug und Schub: Meine Vermutung/Überzeugung: Die Ungleichförmigkeit des Motors, verstärkt durch weiter erhöhte Verdichtung mit Leistungssteigerung regt das jetzt...
  • Rasseln bei warmen Motor (Steuerkettenspanner???)

    Rasseln bei warmen Motor (Steuerkettenspanner???): Hallo Folgendes Problem. Wenn mein Motor warm ist das rasselt es. Es ist ein ähnliches oder das selbe Rasseln wie ich es habe wenn ich den...
  • F800GS Rasseln / Klackern / merkwürdiges Geräusch

    F800GS Rasseln / Klackern / merkwürdiges Geräusch: Hallo zusammen, an meiner kürzlich erworbenen F800GS von 2011 mit 15tkm ist mir ein merkwürdiges Geräusch aufgefallen, ich würde es als...
  • Klingeln / rasseln bei ca. 4000 U/min und Volllast

    Klingeln / rasseln bei ca. 4000 U/min und Volllast: Moin Leute! Melde mich mit folgenden Problem und möchte mal eure Meinungen hören. Wir, meine Partnerin als Sozia plus Gepäck, sind gestern von...
  • Rasseln Linker Zylinder

    Rasseln Linker Zylinder: Hallo !! Hab ein kleines Problem an meiner 1150 GS Bj .2002 57.000 km und zwar Rasselt der linke Zylinder im Standgas bei warem Motor , er...
  • Oben