Raum Stuttgart

Diskutiere Raum Stuttgart im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; :p Halli Hallöchen, gibt`s hier in der Gegend ein, zwei oder sogar drei :D Pärchen, die gelegentlich mit uns oder wir mit Euch :), gemütlich...
gstreiberinstgt

gstreiberinstgt

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
579
Modell
BMW r1150gs ADV-BOMMELSCHE _ Yamaha T7-BERTA _ BMW r1200gs-MAJA
:p Halli Hallöchen,

gibt`s hier in der Gegend ein, zwei oder sogar drei :D Pärchen, die gelegentlich mit uns oder wir mit Euch :), gemütlich durch die Gegend düsen würden/wollen, oder wie auch immer :p.

z.B Morgen...wollen wir gemütlich Richtung Schwäbische Alb/Bodensee unterwegs sein.

Start- so gegen 9.00 Uhr ab Stuttgart.

Ansonsten, ;) mal melden.....vielleicht kommt man ja mal irgendwann zusammen.


Grüße :rolleyes:

ALEX u. BIRGIT
 
Lisa-Treiber

Lisa-Treiber

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
32
Ort
73732 Esslingen
Modell
R 1200 GS (30J), davor R 1100S, davor GPZ 600R
gemütlich düsen ...

Wenn ihr wieder Mitfahrer sucht, dann schreibt uns einfach an! :)
Wenn's bei uns zeitlich reinpasst fahren wir gerne mit! :D

LG aus Esslingen

Doro und Klaus
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
hi hi

Raum Stuttgart ....dürft gerne auch zu den Tafelrunden vorbeischauen ;) oder einfach reinfragen :)

GS Tafelrunde
http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=15271

Nur als Tipp..... is keine typische Stammtischrunde, die sich immer am gleichen Ort zum x.en des Monats trifft....sondern immer woanders und immer spontan :D:D und immer nur wer Lust und Zeit hat :D:D

Viel spaß und Grüsse
Moni
 
gstreiberinstgt

gstreiberinstgt

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
579
Modell
BMW r1150gs ADV-BOMMELSCHE _ Yamaha T7-BERTA _ BMW r1200gs-MAJA
Wenn ihr wieder Mitfahrer sucht, dann schreibt uns einfach an! :)
Wenn's bei uns zeitlich reinpasst fahren wir gerne mit! :D

LG aus Esslingen

Doro und Klaus
Guten Abend ihr 2,

danke für eure Antwort!

Gerne kommen wir auf euer Angebot zurück.

Bis bald :p:o

Gruss Alex & Biggi
 
gstreiberinstgt

gstreiberinstgt

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
579
Modell
BMW r1150gs ADV-BOMMELSCHE _ Yamaha T7-BERTA _ BMW r1200gs-MAJA
Tafelrunden

Hallo Moni und Chris ,

sobald wir die Zeit mal finden , werden wir uns gerne mal mit anschließen :p !


Danke nochmals !

Bis bald...Grüße aus S !

Alex und Biggi
 
G

GS-Tiger

Dabei seit
16.06.2012
Beiträge
1
Modell
R1200 GS
gelegentliches Düsen im Raum Stuttgart

Hallo,

solltet ihr die nächste Ausfahrt planen, würden wir uns freuen, wenn ihr Euch einfach vorher bei uns meldet. Gern schließen wir uns an.

Grüße, Reni & Thomas :rolleyes:
 
Thema:

Raum Stuttgart

Raum Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Unterkunft im Raum Stuttgart

    Unterkunft im Raum Stuttgart: Hallo, ich suche vom 22.05. Anreise bis 25.05. Abreise eine einfache gepflegte Unterkunft (Pension, Privat) wenn möglich mit Frühstück im...
  • Erledigt Jemand im Raum Stuttgart und angrenzend mit Motoscan oä ?

    Jemand im Raum Stuttgart und angrenzend mit Motoscan oä ?: Hallo, bräuchte Unterstützung um eine DWA an einer 1250 GS Bj’21 zu aktivieren, gibts jemand im Großraum Stuttgart der mir da helfen könnte ?
  • Erledigt Reifensatz Metzeler Tourance Next 2 - Neu (Raum Stuttgart)

    Reifensatz Metzeler Tourance Next 2 - Neu (Raum Stuttgart): Moin, Ich habe bei meinem Reifenhändler in Magstadt seit zwei Monaten noch einen neuen, bisher nicht montierten Satz Metzeler Tourance Next 2 für...
  • Grüße aus dem Stuttgarter Raum

    Grüße aus dem Stuttgarter Raum: Hallo bin der Andy Habe mich nach 4 Jahren Versys 1000 Breitschlagen lassen mal eine Gs Probefahren das Ergebnis es wird eine ADV
  • Ich möchte eine neue BMW kaufen und habe folgende Händler im Raum Stuttgart:

    Ich möchte eine neue BMW kaufen und habe folgende Händler im Raum Stuttgart:: Liebes Forum, ich bin neu hier und werde mich demnächst vorstellen, sobald meine neue BMW geliefert wurde. Dies ist der Grund meines Beitrages...
  • Ich möchte eine neue BMW kaufen und habe folgende Händler im Raum Stuttgart: - Ähnliche Themen

  • Unterkunft im Raum Stuttgart

    Unterkunft im Raum Stuttgart: Hallo, ich suche vom 22.05. Anreise bis 25.05. Abreise eine einfache gepflegte Unterkunft (Pension, Privat) wenn möglich mit Frühstück im...
  • Erledigt Jemand im Raum Stuttgart und angrenzend mit Motoscan oä ?

    Jemand im Raum Stuttgart und angrenzend mit Motoscan oä ?: Hallo, bräuchte Unterstützung um eine DWA an einer 1250 GS Bj’21 zu aktivieren, gibts jemand im Großraum Stuttgart der mir da helfen könnte ?
  • Erledigt Reifensatz Metzeler Tourance Next 2 - Neu (Raum Stuttgart)

    Reifensatz Metzeler Tourance Next 2 - Neu (Raum Stuttgart): Moin, Ich habe bei meinem Reifenhändler in Magstadt seit zwei Monaten noch einen neuen, bisher nicht montierten Satz Metzeler Tourance Next 2 für...
  • Grüße aus dem Stuttgarter Raum

    Grüße aus dem Stuttgarter Raum: Hallo bin der Andy Habe mich nach 4 Jahren Versys 1000 Breitschlagen lassen mal eine Gs Probefahren das Ergebnis es wird eine ADV
  • Ich möchte eine neue BMW kaufen und habe folgende Händler im Raum Stuttgart:

    Ich möchte eine neue BMW kaufen und habe folgende Händler im Raum Stuttgart:: Liebes Forum, ich bin neu hier und werde mich demnächst vorstellen, sobald meine neue BMW geliefert wurde. Dies ist der Grund meines Beitrages...
  • Oben