Reaction X Navigator - wer kennt ihn?

Diskutiere Reaction X Navigator - wer kennt ihn? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute! Ein neues Navi kommt auf den Markt! Scheint interessant zu sein. Der Preis ist jedenfalls heiß! Habe ich bei Oma live gefunden, und...
Schneeinfo

Schneeinfo

Themenstarter
Dabei seit
30.04.2005
Beiträge
321
Ort
Köflach--Austria
Modell
R1150GS--Bj.2002 ABS
Hallo Leute!

Ein neues Navi kommt auf den Markt! Scheint interessant zu sein. Der Preis ist jedenfalls heiß!
Habe ich bei Oma live gefunden, und bereits in der Motorradfahrer Ausgabe Februar entdeckt.
Sogar IPX7!!!
Hat das schon wer gesehen?

Produktbeschreibung:

Reaction X navigator

Immer wissen wo es lang geht

Dieses brandneue Navigationssystem ist mit 43 vorinstallierten Länderkarten und einer universell passenden Halterung für Motorrad, Motorroller, Quad, ATV und Fahrrad, ein optimaler Begleiter für Zwei- und Vierradfreunde in ganz Europa. Mit der bekannten iGo Software und Routenplanung über reguläre Verkehrswege, wie Land- straßen und Autobahnen, führt der Reaction X- Navigator Tourenfreunde europaweit sicher ans Ziel. Wer sich auch mal gern abseits befestigter Straßen bewegt, für den ist der Reaction Navigator zur Zielführung mit topographischem Kartenmaterial ausgerüstet. Die intuitiv zu bedienende

Menüführung und Programmierung über den robusten Touch- Screen, machen die Bedienungsanleitung fast überflüssig. Große Symbole und sensible Berührungssensoren erlauben die problemlose Bedienung auch mit Handschuhen. Selbst bei schlechtem Wetter bleibt der X- Navigator, dank Wasserdichtigkeit gemäß IPX7 Standard voll einsatzbereit. Bei Sonnenschein sorgt der großzügige Blendschutz für optimale Sichtbarkeit des 3,5- Zoll Displays.

Keine Wünsche offen lässt, dass im Lieferumfang enthaltene Zubehörset, bestehend aus universell passendem

Der neue Reaction X-Navigator ist ab Anfang Dezember bei allen teilnehmenden Fachhändlern für 299,- € erhältlich.

Montagekit für den Lenker, Funk- headset, um Behinderungen der Lenkbewegung zu vermeiden und Softbag, zum Schutz vor Kratzern und Beschädigungen des Displays, wenn der X- Navigator mal nicht im Einsatz ist. Wer seinem Reaction XNavigator auch im PKW betreiben möchten, für den hält das Set auch eine leicht auszutauschende Vakuum- Halterung für die Windschutzscheibe bereit.




Quelle: http://www.oma-live.de/news/navigator-reaction/
 
O

Ostälbler

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
203
Ort
Aalen
Modell
R1200GS
Bis jetzt

gibt's außer den 'Anzeigen' in verschiedenen Zeitschriften noch nichts zu berichten.

Selbst im Internet findet man noch keine Internetpräsenz des/eines Herstellers.

Ich vermute, mit 'ab Dezember 2009 verfügbar' hat wohl irgendjemand den Mund zu voll genommen.

Also abwarten was sich tut.


Gruß
Eckhard
 
Schneeinfo

Schneeinfo

Themenstarter
Dabei seit
30.04.2005
Beiträge
321
Ort
Köflach--Austria
Modell
R1150GS--Bj.2002 ABS
Ich vermute, mit 'ab Dezember 2009 verfügbar' hat wohl irgendjemand den Mund zu voll genommen.

Also abwarten was sich tut.


Gruß
Eckhard
Das denke ich auch. könnte aber ein interessantes Gerät sein. Etwas Konkurenz für Garmin tut gut.

gruß, Andy :)
 
H

hbokel

Gast
gibt's außer den 'Anzeigen' in verschiedenen Zeitschriften noch nichts zu berichten.
In der Vorbesprechung wird die Routing-Software iGo erwähnt. Wenn es sich um dasselbe Produkt handeln sollte, wurde die Software ursprünglich für Pocket-PC entwickelt und hatte wohl Startschwierigkeiten:

http://www.navifriends.com/phpbbForum/viewtopic.php?f=76&t=12125

In 2008 gab es ein positives Urteil zu iGO in einem Zeitschriftentest, aber die Zeitschrift ist inzwischen pleite. Vielleicht war die Qualität der Testberichte nicht ausreichend ;-)

http://www.testberichte.de/p/nav-n-go-tests/igo-8-testbericht.html

Gruß
Heinz

P.S. Auf ebay wird gerade ein Navi mit vorinstallierter iGo Software vertickt (click). Die Leistungsangaben erinnern ein wenig an den XNavigator, aber die Zielgruppe ist wohl mehr im PKW-Bereich:

4,3" Navigationsgerät GPS Bluetooth FM Video MP3
Navigations Software von Nav N Go IGO Amigo 8.4.2.85182
Bluetooth Freisprecheinrichtung
FM-Sende-Modul (Ton-Ausgabe über ein Autoradio)
MP3 Player (auch über das Autoradio)
MP4- und AVI-Video
 
Zuletzt bearbeitet:
bikerheiko

bikerheiko

Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
90
Ort
Düsseldorf
Modell
R 850 GS, Bj' 1999
Ich hab das Teil heute in den Händen gehabt. Ist zwar keine Konkurrenz für Garmin und Tomtom, aber wenn man -wie ich- zu geizig ist deren Preise zu zahlen, ist es durchaus sehr interessant.
In meinen Augen eine echte Konkurrenz zu Becker.
Das Teil soll IPX7 sein, also vollständig wasserdicht,und hat jede Menge Zubehzör dabei.
Und das Beste: auf dem Ding läuft die iGo8- SW von Nav'n Go. was die kann seht Ihr auf www.pearl.de.
Es kann also sehr gut routen, es kann Routen aufzeichnen, es kann Tracks aufzeichnen und in intern ohne einen PC nutzen zu müssen in Routen umwandeln, man kann mittels Routeconverter (Freeware aus'm Netz) Routen planen oder so ziemlich jede Route aus'm Netz (z.B. von www.gpsies.com oder vom Tourenfahrer oder vom MTP) im Navi speichern und nutzen.
Und es kostet im Moment nur 280 Euros.

Nur der Name ist irgendwie Sch.... :D
 
hansjoerg

hansjoerg

Dabei seit
05.01.2010
Beiträge
82
Ort
Steinach
Modell
1200GS jg.2005
kannst du mal angeben wo du ihn für 280.- bekommst? hab nen bekannten der was in der preisklasse sucht.
hab ihn bisher erst in der bucht gesehen.
:o
 
Schonnie

Schonnie

Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
575
Ort
bei Berlin
Modell
Moto Morini Granpasso 1200
Schade, dass er nur das kleine Display hat. :(
 
Faktotum

Faktotum

Dabei seit
09.09.2006
Beiträge
1.047
Ort
Würzburg
Modell
BMW CE 04, R1200GS
Da kann man ja gleich das Navi von Pearl nehmen für kleines Geld und nen Plastiksack drüber stülpen HaHaHa
 
bikerheiko

bikerheiko

Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
90
Ort
Düsseldorf
Modell
R 850 GS, Bj' 1999
Ich hab es beim Cycle Shop in Köln Bilderstöckchen in der Hand gehabt. Wie gesagt, mit allem Zubehör hätte ich es für 280 mitnehmen können.

hab mich aber nicht getraut weil meine Regierung mich sonst wahrscheinlich mit dem Nudelholz erschlagen hätte... ;-)

Gruß, Heiko
 
v2gearhead

v2gearhead

Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
164
Ort
Hechingen
Modell
R 1150 GS
Nur noch ein Schatten Ihrer selbst.:D

Jetzt mal im ernst:

280€ für Experimente sind mir zu viel.
Bin selber ja immer noch am grübeln ob ich mir ein Becker, ein Garmin oder ein TomTom holen soll. Aber irgendwas wo niemand getestet hat kauf ich mir nicht.

Gruß Jörg
 
bikerheiko

bikerheiko

Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
90
Ort
Düsseldorf
Modell
R 850 GS, Bj' 1999
Aus meiner Zeit mit dem Pearl-Navi weiß ich daß die Software wesentlich stabiler läuft als die des Becker Crocodile. Wie gesagt, angesichts des Preises wäre der X-Navigator heute meine erste Wahl.

Und wenn ich meine herzallerliebste weiter so bearbeite gibt sie bald den Widerstand auf und ich kauf's mir doch! :D
 
hansjoerg

hansjoerg

Dabei seit
05.01.2010
Beiträge
82
Ort
Steinach
Modell
1200GS jg.2005
bei der Preisklasse würde ich allerdings noch bis ca. ende märz zuwarten und sich überraschen lassen, was dann das neue garmin zumo 220 hergibt und für welchen preis !

:cool:
 
I

inside

Dabei seit
15.01.2010
Beiträge
5
hallo zusammen,

ich hatte letztes WE die Gelegenheit, den Reaction bei einem Moped-Händler in die Hand zu nehmen und auch mal draussen vor dem Laden die Ablesbarkeit anzuschauen.
Mein Ergebnis:

Ich bin leider echt enttäuscht, denn man sieht tatsächlich fast nix! Und das obwohl noch nicht mal die Sonne gescheint hat.

Erstens ist das Display viel zu dunkel, vorallem wenn man den zumo 660 daneben vergleicht.

Zweitens wird die Kartendarstellung auf dem eh schon sehr kleinen Display durch die Infoleist links, die ca. 1,5 cm breit ist , nochmal gestaucht.

Und da der Reaction keine Routenplanung anbietet und auch im Auto nicht eingesetzt werden kann kommt er für mich nicht mehr in Frage.
Schade, denn der Preis war ok. Aber ich werde jetzt mal den zumo 220 abwarten.
 
bikerheiko

bikerheiko

Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
90
Ort
Düsseldorf
Modell
R 850 GS, Bj' 1999
Wieso bietet es keine Routenplanung an?

Und wieso kann man es nicht im Auto verwenden?

*grübel*
 
GS-Bär

GS-Bär

Dabei seit
31.10.2009
Beiträge
61
Ort
Lahr
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Bikerheiko!
Hatt leider keinen Lautsprecher????????????????:D:D:D:D:D

Gruss GS-Bär
 
bikerheiko

bikerheiko

Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
90
Ort
Düsseldorf
Modell
R 850 GS, Bj' 1999
Ist kein Argument für mich, da ich bei Navis nie den lautsprecher eingeschaltet hab sondern nur aufs Display schaue.
 
Thema:

Reaction X Navigator - wer kennt ihn?

Reaction X Navigator - wer kennt ihn? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5

    BMW Navigator 5: War beim Motorradkauf dabei, Akku in guten Zustand, Display ohne Kratzer, 8 GB Garmin Micro SD Karte drinnen, alle Updates gemacht, USB Ladekabel...
  • Erledigt 4-Tasten Cradle BMW Navigator

    4-Tasten Cradle BMW Navigator: Ich habe noch dieses original BMW 4-Tasten Cradle für den Navigator hier liegen. BMW Teile Nummer 77 52 7 721 940. Hatte bis zum Ausbau auf meiner...
  • Suche Navigator 5 oder 6

    Navigator 5 oder 6: Moin, ich suche einen Navigator 5 oder 6 mit lifetime update und voll funktionsfähig.
  • REACTION X-NAVIGATOR 2010

    REACTION X-NAVIGATOR 2010: Hallo und guten Morgen Zusammen und ein Grüezi aus der Schweiz. Bin neu hier und sag mal allen hallo. HILFE ,,,,,mir ist meine SD Karte mit allen...
  • Biete Sonstiges Navi REACTION X Navigator

    Navi REACTION X Navigator: Hallo, verkaufe Navi von REACTION X-Navigator, 2x benutzt, neuwertig, 220.-Euro incl. Versand.
  • Navi REACTION X Navigator - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5

    BMW Navigator 5: War beim Motorradkauf dabei, Akku in guten Zustand, Display ohne Kratzer, 8 GB Garmin Micro SD Karte drinnen, alle Updates gemacht, USB Ladekabel...
  • Erledigt 4-Tasten Cradle BMW Navigator

    4-Tasten Cradle BMW Navigator: Ich habe noch dieses original BMW 4-Tasten Cradle für den Navigator hier liegen. BMW Teile Nummer 77 52 7 721 940. Hatte bis zum Ausbau auf meiner...
  • Suche Navigator 5 oder 6

    Navigator 5 oder 6: Moin, ich suche einen Navigator 5 oder 6 mit lifetime update und voll funktionsfähig.
  • REACTION X-NAVIGATOR 2010

    REACTION X-NAVIGATOR 2010: Hallo und guten Morgen Zusammen und ein Grüezi aus der Schweiz. Bin neu hier und sag mal allen hallo. HILFE ,,,,,mir ist meine SD Karte mit allen...
  • Biete Sonstiges Navi REACTION X Navigator

    Navi REACTION X Navigator: Hallo, verkaufe Navi von REACTION X-Navigator, 2x benutzt, neuwertig, 220.-Euro incl. Versand.
  • Oben