Regenjacke /Regenhose

Diskutiere Regenjacke /Regenhose im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi Ich habe mir einen Regenkombi zugelegt ! Deshalb verkaufe ich hier meine bis jetzt benutzte Regenbekleidung ! Die Sachen sind gebraucht aber...
GS Runner

GS Runner

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
1.332
Ort
Königswinter nicht davor und nicht dahinter
Modell
BMW R 1200 GS 30 Jahre GS
Hi

Ich habe mir einen Regenkombi zugelegt ! Deshalb verkaufe ich hier meine bis jetzt benutzte Regenbekleidung ! Die Sachen sind gebraucht aber bis zum letzten mal wo ich sie benötigt habe ,bin ich darunter trocken geblieben .Es handelt sich um die Regenjacke von FLM Stormchaser in der Größe XXXL eine der besten Regenjacken mit integrierter Helmkapuze ,und um eine Regenhose von Polo in XL die auch ihre dienste tut also dicht ist .Ich möchte für die zwei Sachen gerne 25,- Euro inklusive versichertem Versand haben .Da der Versicherte Versand alleine schon 6,90 Euro beträgt,finde ich dies eigentlich ein faires Angebot!

Gruß GS Runner
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
balu67

balu67

Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
1.475
Ort
Saarland
Modell
R 12 GS Rallye, R12R, Trident 660
passt leider nicht:mad:
 
Thema:

Regenjacke /Regenhose

Regenjacke /Regenhose - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Alpinestars Hurricane Regenjacke neu

    Alpinestars Hurricane Regenjacke neu: Neue Regenjacke von Alpinestars Angegeben mit M: Es ist eine locker geschnittene Größe L Somit sehr bequem drüberzuziehen Preis 65,- € zzgl...
  • Regenjacken für längere Touren / eine Reise

    Regenjacken für längere Touren / eine Reise: Wie schon beim Thema Regenhosen mit Full-Zip System wurden mehrere Jacken ins Visier genommen ... betrachtet und ausprobiert. Zitat: "Wenn du vom...
  • Biete Bekleidung FLM Stormchaser Regenjacke (XL) und Hose (XXL) (mit Membrane)

    FLM Stormchaser Regenjacke (XL) und Hose (XXL) (mit Membrane): Hallo miteinander. Bevor ich sie in ebay etc einstelle biete ich hier diese Regenkleidung von FLM (Polo) an. Sie ist wenig gebraucht, hat keine...
  • Erledigt Regenjacke und Regenhose von Proof "Top-Zustand"

    Regenjacke und Regenhose von Proof "Top-Zustand": Biete gebrauchte Regenjacke und Regenhose der Marke Proof Zur Jacke: Größe: 3 XL 2 Aussentaschen mit Reißverschluss (abgedeckt) Klettgürtel Re +...
  • Erledigt Regenkombi Rain Look 2

    Regenkombi Rain Look 2: Hallo Leute, Ich suche von BMW Rain Look 2 (rot) Hose in grau , Größe L Jacke in rot , Größe M michael-kriner@aon.at
  • Regenkombi Rain Look 2 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Alpinestars Hurricane Regenjacke neu

    Alpinestars Hurricane Regenjacke neu: Neue Regenjacke von Alpinestars Angegeben mit M: Es ist eine locker geschnittene Größe L Somit sehr bequem drüberzuziehen Preis 65,- € zzgl...
  • Regenjacken für längere Touren / eine Reise

    Regenjacken für längere Touren / eine Reise: Wie schon beim Thema Regenhosen mit Full-Zip System wurden mehrere Jacken ins Visier genommen ... betrachtet und ausprobiert. Zitat: "Wenn du vom...
  • Biete Bekleidung FLM Stormchaser Regenjacke (XL) und Hose (XXL) (mit Membrane)

    FLM Stormchaser Regenjacke (XL) und Hose (XXL) (mit Membrane): Hallo miteinander. Bevor ich sie in ebay etc einstelle biete ich hier diese Regenkleidung von FLM (Polo) an. Sie ist wenig gebraucht, hat keine...
  • Erledigt Regenjacke und Regenhose von Proof "Top-Zustand"

    Regenjacke und Regenhose von Proof "Top-Zustand": Biete gebrauchte Regenjacke und Regenhose der Marke Proof Zur Jacke: Größe: 3 XL 2 Aussentaschen mit Reißverschluss (abgedeckt) Klettgürtel Re +...
  • Erledigt Regenkombi Rain Look 2

    Regenkombi Rain Look 2: Hallo Leute, Ich suche von BMW Rain Look 2 (rot) Hose in grau , Größe L Jacke in rot , Größe M michael-kriner@aon.at
  • Oben