Suche Regenklamotten

Diskutiere Regenklamotten im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leute, ich suche für meine Tochter Regenklamotten (Jacke / Hose / Einteiler) zum Motorradfahren. Grösse 140 +. Wer was übrig hat weil...
fliegenjens

fliegenjens

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Hallo Leute,

ich suche für meine Tochter Regenklamotten (Jacke / Hose / Einteiler) zum Motorradfahren.

Grösse 140 +.

Wer was übrig hat weil seine Kiddys zu schnell gewachsen sind soll sich bitte bei mir melden.
 
fliegenjens

fliegenjens

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Schubs
 
Thema:

Regenklamotten

Regenklamotten - Ähnliche Themen

  • Regenklamotten auch bei Hagel wasserdicht

    Regenklamotten auch bei Hagel wasserdicht: Hallo, da mein derzeitiger Regen-Zweiteiler stormchase mich nun zum zweiten Mal bei Hagel nasstriefend daheim ankommen ließ, hoffe ich auf -...
  • Regenklamotte Empfehlung

    Regenklamotte Empfehlung: Hi Alle ! Bin ab diesem Jahr in eng anliegendem Leder (bitte jetzt keine moralischen Angebote :D ) unterwegs und bräuchte dazu eine zweiteilige...
  • Regenklamotten...

    Regenklamotten...: Hallo GS-Freunde! Oft hat man Motorradsachen an, die nicht wasserdicht sind, speziell von BMW die Jeans etc. und muß dann Regenzeug überziehen...
  • Regenklamotten... - Ähnliche Themen

  • Regenklamotten auch bei Hagel wasserdicht

    Regenklamotten auch bei Hagel wasserdicht: Hallo, da mein derzeitiger Regen-Zweiteiler stormchase mich nun zum zweiten Mal bei Hagel nasstriefend daheim ankommen ließ, hoffe ich auf -...
  • Regenklamotte Empfehlung

    Regenklamotte Empfehlung: Hi Alle ! Bin ab diesem Jahr in eng anliegendem Leder (bitte jetzt keine moralischen Angebote :D ) unterwegs und bräuchte dazu eine zweiteilige...
  • Regenklamotten...

    Regenklamotten...: Hallo GS-Freunde! Oft hat man Motorradsachen an, die nicht wasserdicht sind, speziell von BMW die Jeans etc. und muß dann Regenzeug überziehen...
  • Oben