Reichweitenanzeige

Diskutiere Reichweitenanzeige im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo in die Runde! Seit gestern bin ich total begeisterter HP2 Besitzer :D Den Virus hab ich mir erst vorgestern bei einer Probefahrt eingefangen...
Frätzi

Frätzi

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
429
Ort
im Karpfenland
Modell
hp2
Hallo in die Runde!
Seit gestern bin ich total begeisterter HP2 Besitzer :D Den Virus hab ich mir erst vorgestern bei einer Probefahrt eingefangen und dann gabs einfach kein zurück mehr...Grade komme ich von einer kleinen Genußrunde aus der Fränkischen zurück, war natürlich super :p, aber schon habe ich eine Frage an die "Spezies":
Die Reichweitenanzeige geht nicht mehr. Ich habe gestern getankt und seit dem :(
Gibt es da irgendeinen Trick das Ding wieder zur Arbeit zu bewegen?
Könnt Ihr mir da weiterhelfen?
Frätzi
 
A

Andreasmc

Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
2.331
Ort
Baden-Württemberg
Modell
BMW
Hi,

die Restweitenanzeige geht nur dann an, wenn sich der Tank in Reserve befindet.

Musst also so ca.140km fahren, danach wird die Restkilometer angezeigt.

Gruß Andreas
 
Frätzi

Frätzi

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
429
Ort
im Karpfenland
Modell
hp2
Hallo Andreas,

danke für die schnelle Antwort!
Habe mir inzwischen auch die Mühe gemacht mal in der Bedienungsanleitung nachzulesen und bin dort auf dieselbe Erklärung gestossen.
Ich gelobe Besserung!
Bevor ich Euch wieder mit ähnlichen Fragen nerve, werde ich einen Blick in die Anleitung werfen.;)

Frätzi
 
m3kmn

m3kmn

Dabei seit
18.03.2007
Beiträge
12
Willkommen bei der Selbsthilfegruppe!

Bin momentan in Kanada und hab nach ein paar Tagen schon arge Entzugserscheinungen.
 
Frätzi

Frätzi

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
429
Ort
im Karpfenland
Modell
hp2
Hi m3k....

...kann ich verstehen. Aber gibts in CAN net auch brauchbare Moppeeds?
:rolleyes:

Gruß nach Canada
Frätzi
 
Thema:

Reichweitenanzeige

Reichweitenanzeige - Ähnliche Themen

  • Benzinverbrauch/Reichweitenanzeige

    Benzinverbrauch/Reichweitenanzeige: Guten Abend zusammen! Ich habe mal eine Frage bezgl. eurer Rechweitenanzeige, wenn ihr randvoll getankt habt? Bei mir steht dann dort nur 310 km...
  • Problem mit der Reichweitenanzeige gs09

    Problem mit der Reichweitenanzeige gs09: Seit ich mal den tank beim tanken wegen eines kaputten tankrüssels zum überschwappen gebracht habe, geht die reichweitenanzeige nicht nach ca...
  • Reichweitenanzeige R1200 GS

    Reichweitenanzeige R1200 GS: Moin, Die "Range" also Reichweitenanzeige meiner R 1200 GS TÜ zeigt immer nach dem tanken 297 km an, das ändert sich nie :cool: Wie wird die...
  • Reichweitenanzeige ADV TÜ

    Reichweitenanzeige ADV TÜ: Hallo ADV TÜ Treiber, wieviel Rest KM zeigt Euer BC nach dem Volltanken an? Bei meiner werden nur 400 bis 460 km angezeigt. Die Tankanzeige...
  • Reichweitenanzeige - Bordcomputer

    Reichweitenanzeige - Bordcomputer: War heute morgen an der Tanke und hab meiner 800er die volle Ladung Sprit verpasst und die Balkenanzeige ist auf max aber die Reichweitenanzeige...
  • Reichweitenanzeige - Bordcomputer - Ähnliche Themen

  • Benzinverbrauch/Reichweitenanzeige

    Benzinverbrauch/Reichweitenanzeige: Guten Abend zusammen! Ich habe mal eine Frage bezgl. eurer Rechweitenanzeige, wenn ihr randvoll getankt habt? Bei mir steht dann dort nur 310 km...
  • Problem mit der Reichweitenanzeige gs09

    Problem mit der Reichweitenanzeige gs09: Seit ich mal den tank beim tanken wegen eines kaputten tankrüssels zum überschwappen gebracht habe, geht die reichweitenanzeige nicht nach ca...
  • Reichweitenanzeige R1200 GS

    Reichweitenanzeige R1200 GS: Moin, Die "Range" also Reichweitenanzeige meiner R 1200 GS TÜ zeigt immer nach dem tanken 297 km an, das ändert sich nie :cool: Wie wird die...
  • Reichweitenanzeige ADV TÜ

    Reichweitenanzeige ADV TÜ: Hallo ADV TÜ Treiber, wieviel Rest KM zeigt Euer BC nach dem Volltanken an? Bei meiner werden nur 400 bis 460 km angezeigt. Die Tankanzeige...
  • Reichweitenanzeige - Bordcomputer

    Reichweitenanzeige - Bordcomputer: War heute morgen an der Tanke und hab meiner 800er die volle Ladung Sprit verpasst und die Balkenanzeige ist auf max aber die Reichweitenanzeige...
  • Oben