Reifen Raum Rosenheim

Diskutiere Reifen Raum Rosenheim im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Meine 11,5er braucht demnächst neue Reifen. Preisauskunft vom Reifenhändler: Metzler Tourance EXP vorne und hinten mit Montage 330€ Erscheint mir...
Bayern Q

Bayern Q

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2012
Beiträge
240
Ort
Rosenheim
Modell
R 1150 GS
Meine 11,5er braucht demnächst neue Reifen.
Preisauskunft vom Reifenhändler: Metzler Tourance EXP vorne und hinten mit Montage 330€
Erscheint mir etwas viel.
Hat jemand einen Tipp, wo im Raum Rosenheim Reifen Kaufen?

Johannes
 
Bayern Q

Bayern Q

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2012
Beiträge
240
Ort
Rosenheim
Modell
R 1150 GS
Ja, bei mopedreifen.de habe ich auch schon nachgeschaut.
Deswegen erscheint mir ja 330€ beim Reifenhändler viel.
Ich war noch beim :rolleyes: ca. 280€ und die 50tkm Inspektion könnte ich auch gleich machen lassen.
Ich:wavespin::wavespin::wavespin::wavespin::wavespin: auf die Rechnung
Trotzdem, kennt den keiner einen Händler in/um Rosenheim.

Johannes
 
yello

yello

Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.481
Ort
zw. München und Passau
Modell
1250er Trophy + 1200er Rallye K25 + 2V R100R Umbau zu "Geili Miley"
nun- reichl in mühldorf a. inn.... ist jedoch 1 std entfernt von rosenheim.
der verlangt nur 12,50 € für pro reifenwechsel- samt wuchten.
hab vor ein paar wochen für den conti trail attak Z- vorne ...ich glaub 94,-€(inkl. montage + wuchten) bezahlt.....das ist ned viel.
arbeitet sehr gewissenhaft- null kratzer an den felgen :)
gruß
ritsch
 
Thema:

Reifen Raum Rosenheim

Reifen Raum Rosenheim - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Reifensatz Dunlop Trailmax Meridian 120/70/19 170/60/17, DOT2022, gebraucht, zu verschenken

    Reifensatz Dunlop Trailmax Meridian 120/70/19 170/60/17, DOT2022, gebraucht, zu verschenken: Habe den Reifensatz letztes Jahr vorzeitig abgezogen, da eine grosse Tour anstand. Aktuell steht wieder ein Reifenwechsel an, und auch schon die...
  • Gute (Reifen)-Werkstatt im Raum Langenfeld

    Gute (Reifen)-Werkstatt im Raum Langenfeld: Mahlzeit, aktuell bin ich in Langenfeld und Umgebung auf der Suche nach einer vernünftigen Motorradwerkstatt. Da ich noch in der Garantiezeit...
  • Reifenmontage im Raum DU MH E?

    Reifenmontage im Raum DU MH E?: Hallo, die Q braucht neue Schlappen. Kann mir jemand einen Betrieb dafür empfehlen, der die Felgen nicht vermackt? Bei BMW muss es nicht...
  • Hilfe Reifen im Raum Todtnau/Neustadt/Freiburg

    Hilfe Reifen im Raum Todtnau/Neustadt/Freiburg: Hallo, Freunde sind im Schwarzwald unterwegs und brauchen neue Reifen (150/70 17 und 110/80 19), kann bitte jemand einen Tipp für einen...
  • Q-Reifen im Raum München

    Q-Reifen im Raum München: Hallo zusammen, kann mir jemand hier (vielleicht auch per PN) Tipps für einen guten , günstigen Reifenhändler & Monteur im Raum München geben...
  • Q-Reifen im Raum München - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Reifensatz Dunlop Trailmax Meridian 120/70/19 170/60/17, DOT2022, gebraucht, zu verschenken

    Reifensatz Dunlop Trailmax Meridian 120/70/19 170/60/17, DOT2022, gebraucht, zu verschenken: Habe den Reifensatz letztes Jahr vorzeitig abgezogen, da eine grosse Tour anstand. Aktuell steht wieder ein Reifenwechsel an, und auch schon die...
  • Gute (Reifen)-Werkstatt im Raum Langenfeld

    Gute (Reifen)-Werkstatt im Raum Langenfeld: Mahlzeit, aktuell bin ich in Langenfeld und Umgebung auf der Suche nach einer vernünftigen Motorradwerkstatt. Da ich noch in der Garantiezeit...
  • Reifenmontage im Raum DU MH E?

    Reifenmontage im Raum DU MH E?: Hallo, die Q braucht neue Schlappen. Kann mir jemand einen Betrieb dafür empfehlen, der die Felgen nicht vermackt? Bei BMW muss es nicht...
  • Hilfe Reifen im Raum Todtnau/Neustadt/Freiburg

    Hilfe Reifen im Raum Todtnau/Neustadt/Freiburg: Hallo, Freunde sind im Schwarzwald unterwegs und brauchen neue Reifen (150/70 17 und 110/80 19), kann bitte jemand einen Tipp für einen...
  • Q-Reifen im Raum München

    Q-Reifen im Raum München: Hallo zusammen, kann mir jemand hier (vielleicht auch per PN) Tipps für einen guten , günstigen Reifenhändler & Monteur im Raum München geben...
  • Oben