Reifenhändler und BMW-Werkstatt im Raum S

Diskutiere Reifenhändler und BMW-Werkstatt im Raum S im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich wollte hier mal den Suchenden unter Euch 2 Tips geben für einen Reifenhändler und eine Werkstatt im Raum Stuttgart. Ich habe...
P

Pappabaer

Themenstarter
Dabei seit
28.07.2007
Beiträge
22
Ort
Kreis HN
Modell
R1100GS Bj97
Hallo zusammen,

ich wollte hier mal den Suchenden unter Euch 2 Tips geben für einen Reifenhändler und eine Werkstatt im Raum Stuttgart.
Ich habe nur insoweit eine Verbindung zu den beiden Firmen, als dass ich dort meine Reifen hole bzw. meine Q dort gehegt und gepflegt wird.
Ich habe also nichts von der "Werbung", finde nur, dass man guten Service auch mal weitergeben darf. Wen das stört, sorry.

- Mobiler Reifenservice Wheeler in Stuttgart:
einfach anrufen, Reifen bestellen, Räder aus dem Moped ausbauen, und mit ihm einen Treffpunkt ausmachen. Er holt die Räder, macht alles fertig und bringt sie ein paar Stunden später wieder.
Bezahlung cash oder per EC.
Preis: günstig, und keine uralten Reifen, er achtet auf das Produktionsdatum!!

- Motorrad Schäufele in Kirchheim u. Teck.
Wer seine Q liebt und sie nicht selber pflegen und warten will, bringe sie zum Schäufele. Die Jungs haben echt Ahnung von dem was sie tun! Auch wenn es ein paar km zu fahren sind (bei mir 70km einfach), die Jungs sind es wert! Und meine Q schnurrt nur wohlig, wenn sie von ihm zurück kommt.

Die beiden machen ihrer Zunft meiner Meinung nach alle Ehre!

Sollte ich das falsche Unterforum "erwischt" haben, bitte in in das richtige verschieben. Danke!!

Gruß
Uli

P.S.: Der Schäufele wurde mir übrigends hier im Forum schon als Tip genannt.
 
Thema:

Reifenhändler und BMW-Werkstatt im Raum S

Reifenhändler und BMW-Werkstatt im Raum S - Ähnliche Themen

  • Reifenhändler

    Reifenhändler: Hallo zusammen, ich suche einen Reifenhändler im Raum Dortmund, Bochum bis 40 km Umkreis. Danke für Infos. Gruß Holger
  • Empfehlenswerter Reifenhändler Raum Hanau

    Empfehlenswerter Reifenhändler Raum Hanau: Habe mir gerade ein Angebot meines regionalen BMW-Händlers für die Montage eines neuen Satzes Pirelli Scorpion Trail 2 eingeholt. Netto 351 Euro...
  • Reifenhändler im Waldviertel

    Reifenhändler im Waldviertel: Hallo! Kann mir jemand einen Reifenhändler im Waldviertel empfehlen? Wir sind in einem Hotel nähe Pöchlam an der DOnau Der gerade montierte Satz...
  • Reifenhändler/-montage in Köln, Empfehlungen?

    Reifenhändler/-montage in Köln, Empfehlungen?: Hallo Leute, hat Kastenholz komplett dicht gemacht, oder ist das nur temporär? Kennt jemand den Grund?
  • Wo sollte man Reifen wechseln lassen? (BMW Niederlassung oder Reifenhändler)

    Wo sollte man Reifen wechseln lassen? (BMW Niederlassung oder Reifenhändler): Hi @ all, mittlerweile ist mein Hinterreifen bis zur Verschleißgrenze abgefahren und es muss ein neuer drauf. Da in meiner Kuh das RDC verbaut...
  • Wo sollte man Reifen wechseln lassen? (BMW Niederlassung oder Reifenhändler) - Ähnliche Themen

  • Reifenhändler

    Reifenhändler: Hallo zusammen, ich suche einen Reifenhändler im Raum Dortmund, Bochum bis 40 km Umkreis. Danke für Infos. Gruß Holger
  • Empfehlenswerter Reifenhändler Raum Hanau

    Empfehlenswerter Reifenhändler Raum Hanau: Habe mir gerade ein Angebot meines regionalen BMW-Händlers für die Montage eines neuen Satzes Pirelli Scorpion Trail 2 eingeholt. Netto 351 Euro...
  • Reifenhändler im Waldviertel

    Reifenhändler im Waldviertel: Hallo! Kann mir jemand einen Reifenhändler im Waldviertel empfehlen? Wir sind in einem Hotel nähe Pöchlam an der DOnau Der gerade montierte Satz...
  • Reifenhändler/-montage in Köln, Empfehlungen?

    Reifenhändler/-montage in Köln, Empfehlungen?: Hallo Leute, hat Kastenholz komplett dicht gemacht, oder ist das nur temporär? Kennt jemand den Grund?
  • Wo sollte man Reifen wechseln lassen? (BMW Niederlassung oder Reifenhändler)

    Wo sollte man Reifen wechseln lassen? (BMW Niederlassung oder Reifenhändler): Hi @ all, mittlerweile ist mein Hinterreifen bis zur Verschleißgrenze abgefahren und es muss ein neuer drauf. Da in meiner Kuh das RDC verbaut...
  • Oben