Reifenmontiergerät + Wuchtbock

Diskutiere Reifenmontiergerät + Wuchtbock im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zu verkaufen: Reifenmontiergerät zum manuellen aufziehen von Motorradreifen (vornehmlich für 17" Felgen geeignet! 18" oder 19" gingen zwar...
W

welter

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
260
Zu verkaufen:

Reifenmontiergerät zum manuellen aufziehen von Motorradreifen (vornehmlich für 17" Felgen geeignet! 18" oder 19" gingen zwar auch, aber der Reifenabdrücker drückt dann nicht 100% entlang des Felgenrandes ab...)

Bei 6" breiten Hinterradfelgen kann der Reifen noch so gerade abgedrückt werden, am besten zum Schutz der Felge einen Felgenrandschoner anbrigen.

Mit im "Rundum Sorglos Paket" enthalten:

- Reifenmontiergerät mit Abdrücker und Abzieher inkl. Verlängerungshebel
- Wuchtbock mit Universalwuchtachse
- Kunststoffbeitel zum entfernen der Klebegewichte
- Steckachsen mit ca. 15 mm, 20 mm Durchmesser (beide für BMW Felgen geignet) und 28 mm Durchmesser (geignet z.B. für R6, R1 oder GSXR Hinterrad)

Sollte ich noch Klebegewichte in der Werkstatt liegen haben gebe ich diese auch dazu und etwas Montagepaste (ca 1-2 kg) werde ich auch noch mit dazu geben.

Preis: VB 290,- € zzgl. Porto

Kontakt bitte über PN oder o.welter@freenet.de

Bilder gint es hier zu sehen!

http://web36.webinterface.ldk-hosting.de/forum/index.php?topic=3608.0
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
W

welter

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
260
erledigt!
 
Thema:

Reifenmontiergerät + Wuchtbock

Reifenmontiergerät + Wuchtbock - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Reifenmontiergerät GP503 mit Zubehör

    Reifenmontiergerät GP503 mit Zubehör: Biete Reifenmontiergerät GP503 aus Edelstahl mit Zubehör - siehe Bilder. Wenig benutzt und deshalb fast wie neu. Neupreis ohne Zubhör 398,98 €...
  • Biete Sonstiges Reifenmontiergerät GP503 - Edelstahl

    Reifenmontiergerät GP503 - Edelstahl: Biete Reifenmontiergerät GP503 aus Edelstahl mit Zubhör - siehe Bilder. Wenig benutzt und deshalb fast wie neu. Neupreis ohne Zubhör 398,98 €...
  • Erledigt DIY Reifenmontiergerät

    DIY Reifenmontiergerät: Eigenbau Reifenmontiergerät, sehr stabil. Hab es selbst hier im Forum gekauft, aber nie benutzt. Jetzt muss es weg. 50 Euro, nur Abholung.
  • Erledigt Reifenmontiergerät mit Wuchtbock und div. Adaptern

    Reifenmontiergerät mit Wuchtbock und div. Adaptern: Hallo, wegen Umstieg auf eine elektrische Montiermaschine gebe ich hier mein gebrauchtes Reifenmontiergerät inkl. Wuchtbock ab. Das Teil ist...
  • Suche Reifenmontiergerät und Wuchtbock

    Reifenmontiergerät und Wuchtbock: Hallo, ich suche ein Reifenmontiergerät mit /und Wuchtbock, danke für Eure Angebote. Gruß pbr
  • Reifenmontiergerät und Wuchtbock - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Reifenmontiergerät GP503 mit Zubehör

    Reifenmontiergerät GP503 mit Zubehör: Biete Reifenmontiergerät GP503 aus Edelstahl mit Zubehör - siehe Bilder. Wenig benutzt und deshalb fast wie neu. Neupreis ohne Zubhör 398,98 €...
  • Biete Sonstiges Reifenmontiergerät GP503 - Edelstahl

    Reifenmontiergerät GP503 - Edelstahl: Biete Reifenmontiergerät GP503 aus Edelstahl mit Zubhör - siehe Bilder. Wenig benutzt und deshalb fast wie neu. Neupreis ohne Zubhör 398,98 €...
  • Erledigt DIY Reifenmontiergerät

    DIY Reifenmontiergerät: Eigenbau Reifenmontiergerät, sehr stabil. Hab es selbst hier im Forum gekauft, aber nie benutzt. Jetzt muss es weg. 50 Euro, nur Abholung.
  • Erledigt Reifenmontiergerät mit Wuchtbock und div. Adaptern

    Reifenmontiergerät mit Wuchtbock und div. Adaptern: Hallo, wegen Umstieg auf eine elektrische Montiermaschine gebe ich hier mein gebrauchtes Reifenmontiergerät inkl. Wuchtbock ab. Das Teil ist...
  • Suche Reifenmontiergerät und Wuchtbock

    Reifenmontiergerät und Wuchtbock: Hallo, ich suche ein Reifenmontiergerät mit /und Wuchtbock, danke für Eure Angebote. Gruß pbr
  • Oben