Reifenprofiltiefe ContiTrailattack

Diskutiere Reifenprofiltiefe ContiTrailattack im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich benötige die Reifenprofiltiefe bei einem neuen Conti TrailAttack, sowohl vorne wie hinten! Habe seit geraumer Zeit eine 12'er ADV und...
R

Richie

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
14
Ort
Rheinland
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo,

ich benötige die Reifenprofiltiefe bei einem neuen Conti TrailAttack, sowohl vorne wie hinten!
Habe seit geraumer Zeit eine 12'er ADV und um den Verschleiß einigermaßen zu bemessen, benötige ich diese Daten, da meine eine Gebrauchte war...

Vielen Dank für Eure Mühe!

allzeit ausreichend Teer unter dem Pneu:)

Gruß

Richie
 
Q´rvenRäuber

Q´rvenRäuber

Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
489
Ort
Wolfsburg
Modell
1150GS Bj. 01
Moin
vorn 4,3 mm, hinten 8,6 mm
 
R

Richie

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
14
Ort
Rheinland
Modell
R 1200 GS Adventure
Danke !

Hallo Q´rvenRäuber,

vielen Dank für Deine "sehr" schnelle Antwort!
Damit hast Du mich vor dem Kauf eines neuen Vorderreifens vor meiner Tour bewahrt:)

Gruß

Richie
 
Thema:

Reifenprofiltiefe ContiTrailattack

Reifenprofiltiefe ContiTrailattack - Ähnliche Themen

  • ContiTrailAttack 3 auf F700GS 2017?

    ContiTrailAttack 3 auf F700GS 2017?: Ich weiß, es wurde hier bereits massig über Reifenfreigaben diskutiert, aber ich blick ehrlich gesagt nicht durch! Laut Reifenfreigabe von Conti...
  • Erledigt ContiTrailAttack 2 zu verkaufen (ein Jahr gefahren ca. 3000 km)

    ContiTrailAttack 2 zu verkaufen (ein Jahr gefahren ca. 3000 km): Verkaufe ein Paar Reifen, die ich ein Jahr gefahren bin. Wegen einer Europa - Tour 2015 habe ich mir frische andere Reifen gekauft. Diese sind...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neue Reifen ContiTrailAttack und Pirelli ScorpionTrail

    Neue Reifen ContiTrailAttack und Pirelli ScorpionTrail: Ich hätte da noch einen Satz Pirelli Scorpion Trail für 190,--€ und einen Satz Conti Trail Attac CTA für 190,-- € Jeweils ein Vorder - und...
  • Lieferbarkeit ContiTrailAttack Z

    Lieferbarkeit ContiTrailAttack Z: Hallo Gemeinde, warum kann mir bei Conti keiner verraten, ab wann der ContiTraiAttack-Vorderreifen in Z-Kennung lieferbar sein wird? Auf meine...
  • Reifenprofiltiefe

    Reifenprofiltiefe: Ich finde in der Bedienungsanleitung nirgends etwas über die Mindestprofiltiefe bei den Reifen. Danke Gruß Horst
  • Reifenprofiltiefe - Ähnliche Themen

  • ContiTrailAttack 3 auf F700GS 2017?

    ContiTrailAttack 3 auf F700GS 2017?: Ich weiß, es wurde hier bereits massig über Reifenfreigaben diskutiert, aber ich blick ehrlich gesagt nicht durch! Laut Reifenfreigabe von Conti...
  • Erledigt ContiTrailAttack 2 zu verkaufen (ein Jahr gefahren ca. 3000 km)

    ContiTrailAttack 2 zu verkaufen (ein Jahr gefahren ca. 3000 km): Verkaufe ein Paar Reifen, die ich ein Jahr gefahren bin. Wegen einer Europa - Tour 2015 habe ich mir frische andere Reifen gekauft. Diese sind...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neue Reifen ContiTrailAttack und Pirelli ScorpionTrail

    Neue Reifen ContiTrailAttack und Pirelli ScorpionTrail: Ich hätte da noch einen Satz Pirelli Scorpion Trail für 190,--€ und einen Satz Conti Trail Attac CTA für 190,-- € Jeweils ein Vorder - und...
  • Lieferbarkeit ContiTrailAttack Z

    Lieferbarkeit ContiTrailAttack Z: Hallo Gemeinde, warum kann mir bei Conti keiner verraten, ab wann der ContiTraiAttack-Vorderreifen in Z-Kennung lieferbar sein wird? Auf meine...
  • Reifenprofiltiefe

    Reifenprofiltiefe: Ich finde in der Bedienungsanleitung nirgends etwas über die Mindestprofiltiefe bei den Reifen. Danke Gruß Horst
  • Oben