Reifenwechsel im Raum Stuttgart

Diskutiere Reifenwechsel im Raum Stuttgart im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Tach Zusammen, habe auf meiner Dicken den Anakee drauf und brauche demnächst neu Anakee! Habt ihr mir einen Tip, wo ich im Raum Stuttgart meine...
XXL-KUH

XXL-KUH

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
480
Ort
Stuttgart
Modell
1150 GS ADV._XXL
Tach Zusammen,
habe auf meiner Dicken den Anakee drauf und brauche demnächst neu Anakee!
Habt ihr mir einen Tip, wo ich im Raum Stuttgart meine neuen Pneus gut und zu einem reellen Preis aufziehen lassen kann!
Danke für eure Tips!
Gruß Micha
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
da schließ ich mich Deiner Suche doch gleich mal an. Auch meine Gummis sind fällig und ich möchte nicht unbedingt zu meinem :) , der mir schon für die 10.000er 570,-- Euronen berechnet hat:mad: . Ich suche allerdings eine Reifenwerkstatt- bzw. händler, der die Felgen auch aus- und einbaut!

Auch ich danke Euch für einen Tipp!

Gruß, Wallace
 
B

billa

Dabei seit
18.09.2006
Beiträge
271
Ort
Bad Boll
Modell
GS 1100/GS1200
Hallo zusammen,

je nachdem wie weit der Grossraum Stuttgart bei euch geht kann ich euch meinen Reifenhändler empehlen.

http://www.reifenservice-eislingen.de/

Macht gute Preise und die bauen auch das Rad ein und aus. Müsst ihr nur dazu sagen. Kostet im Regelfall 10€ pro Rad.

Gruß Hermann
 
advi

advi

Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.011
Ort
Stuttgart-Flughafen
Modell
HP2 Enduro
[SIZE=-1]www.reifenlaedle-schmid.de

Mit denen hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Günstig, kennen sich aus. Nett alles Tippitoppi
[/SIZE]
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
@ advi
@ Hermann

Vielen Dank für die Adressen, ist ja beides nicht so weit weg, und bis dahin schaffens meine alten Reifen noch:D . Werde dann mal die Preise vergleichen!

Danke und Gruß, Wallace
 
Thema:

Reifenwechsel im Raum Stuttgart

Reifenwechsel im Raum Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Reifenwechsel / muss man anschließend was kalibrieren?

    Reifenwechsel / muss man anschließend was kalibrieren?: Bekomme da eine Fehlermeldung auf dem Display, dass der Reifenfüllstand nicht abgefragt werden kann
  • Radmuttern nachziehen nach Reifenwechsel....

    Radmuttern nachziehen nach Reifenwechsel....: Moin zusammen, nachdem ich mir im Harz meinen Hinterreifen mit einem Stein vorzeitig ruiniert habe, gab's bei der Inspektion im Anschluss einen...
  • Reifenwechsel in Norwegen

    Reifenwechsel in Norwegen: Hallo miteinander ;) Ich bin aktuell mit meiner Bmw K25 in Norwegen kurz vorm Nordkapp. So wie ich das sehe reicht mein Hinterreifen nicht mehr...
  • Reifenwechsel

    Reifenwechsel: Moin moin in die Runde. Ich bin ein relativer 'Neuzugang' im Ruhrgebiet und suche mich hier erst mal zurecht, was reauch gut klappt. Kennt Jemand...
  • Frage zum Mangel bei Reifenwechsel

    Frage zum Mangel bei Reifenwechsel: Moin Leute, ich habe eine ganz allgemeine Frage zum Reifenwechsel. Ich handhabe es immer so, dass ich die Räder ausbaue, zum Reifenmenschen...
  • Frage zum Mangel bei Reifenwechsel - Ähnliche Themen

  • Reifenwechsel / muss man anschließend was kalibrieren?

    Reifenwechsel / muss man anschließend was kalibrieren?: Bekomme da eine Fehlermeldung auf dem Display, dass der Reifenfüllstand nicht abgefragt werden kann
  • Radmuttern nachziehen nach Reifenwechsel....

    Radmuttern nachziehen nach Reifenwechsel....: Moin zusammen, nachdem ich mir im Harz meinen Hinterreifen mit einem Stein vorzeitig ruiniert habe, gab's bei der Inspektion im Anschluss einen...
  • Reifenwechsel in Norwegen

    Reifenwechsel in Norwegen: Hallo miteinander ;) Ich bin aktuell mit meiner Bmw K25 in Norwegen kurz vorm Nordkapp. So wie ich das sehe reicht mein Hinterreifen nicht mehr...
  • Reifenwechsel

    Reifenwechsel: Moin moin in die Runde. Ich bin ein relativer 'Neuzugang' im Ruhrgebiet und suche mich hier erst mal zurecht, was reauch gut klappt. Kennt Jemand...
  • Frage zum Mangel bei Reifenwechsel

    Frage zum Mangel bei Reifenwechsel: Moin Leute, ich habe eine ganz allgemeine Frage zum Reifenwechsel. Ich handhabe es immer so, dass ich die Räder ausbaue, zum Reifenmenschen...
  • Oben