Reise in eine andere Welt - Diaschau

Diskutiere Reise in eine andere Welt - Diaschau im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, am Samstag, 24.10.2009 zeigen wir um 19:00 Uhr Rumänien - Moldavien - Ukraine - Motorradreise in eine andere Welt in Maulbronn...
O

oh

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
76
Hallo zusammen,

am Samstag, 24.10.2009 zeigen wir um 19:00 Uhr Rumänien - Moldavien - Ukraine - Motorradreise in eine andere Welt in Maulbronn bei Bikeservice Wild.



Eine Reise durch Rumänien, Moldavien und durch die Ukraine, ist heute noch eine Reise durch eine andere Welt. Das Leben der Menschen in diesen Regionen hat sich auch nach dem Fall des »Eisernen Vorhangs« nicht wesentlich verändert. Oli & Daniela Hahn haben diese Länder mit dem Motorrad bereist und hat dabei viel außergewöhnliches erlebt.


So long
Oli
 
Rattenfänger

Rattenfänger

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
Hallo Oli,

sehr schön aber seid Ihr auch mal im Norddeutschen Land?

Gute Bilder machen kann schon nicht jeder, die Bilder aufbereiten macht schon nicht jeder und eine gute Diaschau (Show?) schaffen nur wenig.

Hut ab!


Thomas
 
V

Voggel

Gast
Sind von mir aus 108 km ..... ich muss mal schauen ob ich es packe ...

Würde mich interessieren ..
 
N

Netrunner

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
38
Moldawien

Hallo,

ich fahre seit 6 Jahren regelmäßig nach Moldawien in Urlaub, allerdings bisher noch nie mit dem Moped. Das würde ich nächstes Jahr gerne ändern, daher würde mich der Vortrag schon interessieren. Allerdings bekommen wir Besuch, und um des Haussegens willen werde ich mich wohl nicht davonstehlen können. Gibt es die Info's auch irgendwo online?
Besonders würden mich Routen- und Übernachtungsinfos interessieren. Und ob die Grenzen immer noch so korrupt sind wie vor vor 5 Jahren, als ich das letzte mal per Auto rüber gefahren bin ...

Edit: hab' den Link im Bild gefunden :-) Dann warte ich mal, bis da noch mehr Infos auftauchen, die Fotos sind schonmal sehr verheißungsvoll!

Ciao

Andreas
 
O

oh

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
76
Hallo Andreas,

in der MotorradABENTEUER 03/09 gibts eine Reisereportage der Tour. Wir hatten keinerlei Probleme mit Korruption. Die Beamten waren korrekt und tw. sehr freindlich.

So long
Oli

www.biker-touring.de
 
Thema:

Reise in eine andere Welt - Diaschau

Reise in eine andere Welt - Diaschau - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...

    Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...: Moin, ich miste gerade mal wieder aus und habe einen Haufen von den o.a. Motorrad-Zeitschriften übrig (Stapel ca. 50 cm hoch). Wer die noch...
  • Regenjacken für längere Touren / eine Reise

    Regenjacken für längere Touren / eine Reise: Wie schon beim Thema Regenhosen mit Full-Zip System wurden mehrere Jacken ins Visier genommen ... betrachtet und ausprobiert. Zitat: "Wenn du vom...
  • Vorstellung und Reise nach Süditalien

    Vorstellung und Reise nach Süditalien: Hallo Forum! Mein Name ist Kalle und ich bin ein passionierter GSA Fahrer. Ich habe begonnen meine Reisen zu dokumentieren und auf Youtube...
  • Ideen für leichte, geländegängige, (Reise-) Enduro gesucht...

    Ideen für leichte, geländegängige, (Reise-) Enduro gesucht...: Hallo Leute… Eine Frage bitte Kurz zur Vorgeschichte… In jungen Jahren mit Strassenmotorrädern angefangen.. Später: SM und Enduro (KTM LC4-540)...
  • Touren, Reisen oder einfach nur cooles 2023

    Touren, Reisen oder einfach nur cooles 2023: Weihnachten ist, genau wie bald auch 2023, fast vorbei. Was habt Ihr denn Schönes unternommen? Wohin gingen eure Reisen, Touren denn so. Was blieb...
  • Touren, Reisen oder einfach nur cooles 2023 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...

    Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...: Moin, ich miste gerade mal wieder aus und habe einen Haufen von den o.a. Motorrad-Zeitschriften übrig (Stapel ca. 50 cm hoch). Wer die noch...
  • Regenjacken für längere Touren / eine Reise

    Regenjacken für längere Touren / eine Reise: Wie schon beim Thema Regenhosen mit Full-Zip System wurden mehrere Jacken ins Visier genommen ... betrachtet und ausprobiert. Zitat: "Wenn du vom...
  • Vorstellung und Reise nach Süditalien

    Vorstellung und Reise nach Süditalien: Hallo Forum! Mein Name ist Kalle und ich bin ein passionierter GSA Fahrer. Ich habe begonnen meine Reisen zu dokumentieren und auf Youtube...
  • Ideen für leichte, geländegängige, (Reise-) Enduro gesucht...

    Ideen für leichte, geländegängige, (Reise-) Enduro gesucht...: Hallo Leute… Eine Frage bitte Kurz zur Vorgeschichte… In jungen Jahren mit Strassenmotorrädern angefangen.. Später: SM und Enduro (KTM LC4-540)...
  • Touren, Reisen oder einfach nur cooles 2023

    Touren, Reisen oder einfach nur cooles 2023: Weihnachten ist, genau wie bald auch 2023, fast vorbei. Was habt Ihr denn Schönes unternommen? Wohin gingen eure Reisen, Touren denn so. Was blieb...
  • Oben