Reise nach Schweden

Diskutiere Reise nach Schweden im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, ich beabsichtige, im (kommenden) Sommer nach Schweden zu fahren (Bekannte besuchen). Kann mir jemand Tipps für die Reise (Spreewald -...
Kommander

Kommander

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure
Hallo,

ich beabsichtige, im (kommenden) Sommer nach Schweden zu fahren (Bekannte besuchen).
Kann mir jemand Tipps für die Reise (Spreewald - Stockholm) geben? Welche Karten sind empfehlenswert? Was sollte man unbedingt gesehen haben? ...

Viele Fragen, aber keine brauchbaren Antworten.

Gruß
Norman

Thema:

Reise nach Schweden

Reise nach Schweden - Ähnliche Themen

• Reise- / Fernreiseplanungen im Wandel der Zeit

Reise- / Fernreiseplanungen im Wandel der Zeit: Servus Gemeinde, ich will hier keine Diskussion lostreten ob früher alles besser war! Es war halt anders: Ich und ein Freund sind 1980 mit 14...
  • Die Highlights einer Reise.

Die Highlights einer Reise.: Hallöchen miteinander, was macht eine Reise aus? Es sind doch irgendwie die Highlights die wir dort erleben, die wir aktiv suchen. Sich von...
  • Mongolei 2013. Meine erste Reise in das Land

Mongolei 2013. Meine erste Reise in das Land: Mongolei 2013, meine erste Reise in das Land ( TEIL 1 ) Im Herbst 2012 reifte der Entschluss, die Reise in die Mongolei definitiv im Sommer...
  • benötigte Ausrüstung für Schweden-Reise inkl. wild campen

benötigte Ausrüstung für Schweden-Reise inkl. wild campen: Hallo zusammen, Ich möchte gern mit meiner Sozia und meiner R1200 gsa eine Reise (zwischen juli und sep.) nach Schweden machen. Erfahrung besteht...
  • Mein erste Reise mit der 1100 GS, Schweden 2013

Mein erste Reise mit der 1100 GS, Schweden 2013: Die Idee da zu ist im XT-Board entstanden, der Plan ist wir fahren nach Schweden und der Rest ist offen. Frank und Andreas jeweils auf ein 660er...
  • Mein erste Reise mit der 1100 GS, Schweden 2013 - Ähnliche Themen

• Reise- / Fernreiseplanungen im Wandel der Zeit

Reise- / Fernreiseplanungen im Wandel der Zeit: Servus Gemeinde, ich will hier keine Diskussion lostreten ob früher alles besser war! Es war halt anders: Ich und ein Freund sind 1980 mit 14...
  • Die Highlights einer Reise.

Die Highlights einer Reise.: Hallöchen miteinander, was macht eine Reise aus? Es sind doch irgendwie die Highlights die wir dort erleben, die wir aktiv suchen. Sich von...
  • Mongolei 2013. Meine erste Reise in das Land

Mongolei 2013. Meine erste Reise in das Land: Mongolei 2013, meine erste Reise in das Land ( TEIL 1 ) Im Herbst 2012 reifte der Entschluss, die Reise in die Mongolei definitiv im Sommer...
  • benötigte Ausrüstung für Schweden-Reise inkl. wild campen

benötigte Ausrüstung für Schweden-Reise inkl. wild campen: Hallo zusammen, Ich möchte gern mit meiner Sozia und meiner R1200 gsa eine Reise (zwischen juli und sep.) nach Schweden machen. Erfahrung besteht...
  • Mein erste Reise mit der 1100 GS, Schweden 2013

Mein erste Reise mit der 1100 GS, Schweden 2013: Die Idee da zu ist im XT-Board entstanden, der Plan ist wir fahren nach Schweden und der Rest ist offen. Frank und Andreas jeweils auf ein 660er...
  • Oben