Reisebericht Homepage

Diskutiere Reisebericht Homepage im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hi, endlich ist meine Homepage mit dem aktuellen Reisebericht fertig. Wer mag kann ja mal gucken. Sollte jemand einen Fehler finden, dann bitte...
K

KissNoFrog

Themenstarter
Modell
F650GS
Hi,

endlich ist meine Homepage mit dem aktuellen Reisebericht fertig.
Wer mag kann ja mal gucken.

Sollte jemand einen Fehler finden, dann bitte bescheid geben.

Gruss,
David

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hasenfuss

Hasenfuss

Modell
R 1200 GS ADV 30 jahre GS
Einen reisebericht kann ich nicht sehen:confused:

nur werbung für ein hotel...:(:(

;):cool:

K

KissNoFrog

Themenstarter
Modell
F650GS
Da mein post bereits geändert wurde kann ich jetzt auch nicht mehr nachsehen ob ich mir vielleicht vertippt haben sollte.

eine Nachfrage beim Author vor dem löschen wäre ja vielleicht auch nett gewesen.....

Hier der richtige link: http://www.motorrad-tour.info/

Definitiv ohne Hotelwerbung.

Schon sehr ärgerlich - eine PM hätte genügt.

1

1200erter-GSler

Gast
Hallo David,

schöner Reisebericht, hab mal ein bisschen reingeschaut.

Dein erster Link hat auf .de geendet. Da war wohl der Fehler Fehler ...

Mit Boxergruß

Roland

bug

bug

Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
meine Homepage mit dem aktuellen Reisebericht fertig.
Wer mag kann ja mal gucken.
entweder habe ich es überlesen oder es steht nicht drin: wann warst Du in der Türkei unterwegs, wir hatten Mai Juni deutlich bescheideneres Wetter, Schwarzmeerküste haben wir wegen Schnee sausen lassen

....aber schöne Bilder und guter Bericht

K

KissNoFrog

Themenstarter
Modell
F650GS
Ich war Mitte Juni bis Mitte Juli.
Am Schwarzen Meer, Bulgarien und Rumänien hat es ein paar mal geregnet. Aber so alles in allem konnte ich mich über das Wetter nicht beklagen.

Thema:

Reisebericht Homepage

Reisebericht Homepage - Ähnliche Themen

• 6 Tage Französische Alpen – ein kurzer Reisebericht

6 Tage Französische Alpen – ein kurzer Reisebericht: MAL WIEDER RAUS Es ist wird langsam Zeit. Ich muss mal wieder raus. Kilometer machen, Pässe einsaugen, Sonne, Wind und Regen spüren. Ok, Regen...
  • Reisebericht Balkanroute 2022

Reisebericht Balkanroute 2022: Servus miteinander, seit längerer Zeit hatte sich bei mir der Gedanke an eine Balkantour festgesetzt. Eigentlich für 2020 geplant, hatte der...
  • [Reisebericht]Italien2021...bis runter zum Gargano und Basilikata

[Reisebericht]Italien2021...bis runter zum Gargano und Basilikata: Eigentlich will ich zur Atlantikküste Frankreichs und über die Picos de Europa, Pyrenäen und Südfrankreich wieder heim. Aber die Wettervorhersage...
  • J&J Alpentour 2021 – Ein kleiner Reisebericht

J&J Alpentour 2021 – Ein kleiner Reisebericht: J&J Alpentour 2021 – Ein kleiner Reisebericht EINFACH MAL WIEDER RAUS ... Ab aufs Mopped und einfach mal wieder kurvenwedeln in den Alpen. Ein...
  • [Reisebericht] Südtirol 2021

[Reisebericht] Südtirol 2021: Ich habe 9 Tage Urlaub. Es ist aber immer noch Corona Pandemie. In Deutschland sind touristische Übernachtungen verboten. Auch bei den...
  • [Reisebericht] Südtirol 2021 - Ähnliche Themen

• 6 Tage Französische Alpen – ein kurzer Reisebericht

6 Tage Französische Alpen – ein kurzer Reisebericht: MAL WIEDER RAUS Es ist wird langsam Zeit. Ich muss mal wieder raus. Kilometer machen, Pässe einsaugen, Sonne, Wind und Regen spüren. Ok, Regen...
  • Reisebericht Balkanroute 2022

Reisebericht Balkanroute 2022: Servus miteinander, seit längerer Zeit hatte sich bei mir der Gedanke an eine Balkantour festgesetzt. Eigentlich für 2020 geplant, hatte der...
  • [Reisebericht]Italien2021...bis runter zum Gargano und Basilikata

[Reisebericht]Italien2021...bis runter zum Gargano und Basilikata: Eigentlich will ich zur Atlantikküste Frankreichs und über die Picos de Europa, Pyrenäen und Südfrankreich wieder heim. Aber die Wettervorhersage...
  • J&J Alpentour 2021 – Ein kleiner Reisebericht

J&J Alpentour 2021 – Ein kleiner Reisebericht: J&J Alpentour 2021 – Ein kleiner Reisebericht EINFACH MAL WIEDER RAUS ... Ab aufs Mopped und einfach mal wieder kurvenwedeln in den Alpen. Ein...
  • [Reisebericht] Südtirol 2021

[Reisebericht] Südtirol 2021: Ich habe 9 Tage Urlaub. Es ist aber immer noch Corona Pandemie. In Deutschland sind touristische Übernachtungen verboten. Auch bei den...
  • Oben