REISEENDUROTEST...

Diskutiere REISEENDUROTEST... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, lesenswerter Artikel auf MOJOMAG - auf guter Seite Vergleichstest: 10 Reiseenduros, fast alle scheiße | MoJomag
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
30.253
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; MZ Baghira Endumo; NineT Scrambler;Tenere700
danke, hab sehr gelacht, der beste Test bisher.
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
5.801
Ort
AlpenoStrand
Modell
zu viele, aber nie genug
Nette Frühstücks-Lektüre :rocker:
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.262
Langweiliger gehts nicht.
Auf Papier gedruckt zu mies zum Hinternabwischen.
 
Cloudhopper

Cloudhopper

Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
1.150
Ort
Dublin
Modell
F650 GS (Einzylinder), Moto Guzzi Stelvio
Danke, jetzt hab ich mich wach gelacht! :)
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
8.790
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Langweiliger gehts nicht.
Auf Papier gedruckt zu mies zum Hinternabwischen.
Mönsch Holger, vergiss nicht in den Keller zu gehen, wenn du mal lachen magst! :(

Endlich mal 'n subjektiver & nicht so bierernster 1000 Punkte-Test. Fein zu lesen am Freitag morgen! :D
 
Cloudhopper

Cloudhopper

Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
1.150
Ort
Dublin
Modell
F650 GS (Einzylinder), Moto Guzzi Stelvio
Endlich mal 'n subjektiver & nicht so bierernster 1000 Punkte-Test. Fein zu lesen am Freitag morgen! :D
Ich frag mich ja immernoch, ob die Adventure Kati jetzt die Beste Verliererin unter den Plaskik Reiseeimern war. Immerhin hat sie als Einizige im Reiseenduro Test das Siegel "Yeah, real fucking Enduroscheiss" bekommen.

Mwahahahaha ich muss immernoch lachen auch beim zweiten Mal lesen.
 
fmantek

fmantek

Dabei seit
11.04.2012
Beiträge
2.250
Ort
Im Bergischen Land
Modell
R1200RT in San Marino Blau
Also der Test war genauso informativ.wie in den sog. Ernsten Magazinen. Nur.lustiger....

Frank
 
blntaucher

blntaucher

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
923
Ort
Berlin (Kausldorf)
Modell
R 1200 GS Adventure (BJ 2011)
Endlich mal jemand der sich traut, die Dinge unverschönt beim Namen zu nennen. Das trauen sich die ganzen motorradindustreigesponsorten Fachzeitschriften nicht!

Ich lese übrigens die Honda leicht vor der KATI als besten Verlierer heraus...
Gruß
Tobias
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.987
Ort
Berlin
Modell
Tiger + Vespa
Geiler Link, danke dafür!!:biggrin:

Ist: was für Leute, die Cle*mens hei*ßen.
Kos*tet: 13.790 Euro
Leis*tet: 116 PS (85 kW) bei 9.000 U/min
Stemmt: 97 Nm bei 7.000 U/min aus 1000 ccm
Wiegt: 218 kg mit Sprit, ohne Kof*fer
Tankt: 19 Liter Super
Hat: was.
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
8.790
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Baumbart schrieb:
Davon mach ich mir im frühjahr n Tieschört.
wenn du die für'n Zehner anbietest, nehm' ich eins in XL! :D
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
8.790
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Das eine Tieschört aus deren Shop is' auch cool:

SUCK - SQUEEZE - BANG - BLOW
 
B

Baumbart

Gast
Übrigens neulich die Mutter aller Tieschörtsprüche gesehen: Meine Nachbarn hören Heavy Metal - ob sie wollen oder nicht.
 
S

Spätzünder

Gast
Nette Lektüre, danke!

@Baumbart, ick will ooch nen Tieschört in XL...:)

Gruß

Stefan
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
8.022
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Ist: geradezu obszön ehrlich!
Kostet: öfters mal ein Lächeln!
Leistet: sich trotzdem zu viele subjektive Eindrücke!
Stemmt: eine pottenhäßliche Honda auf den 1. Platz!?!
Wiegt: KTM in den 7. Endurohimmel!
Tankt: zu viel Oktan!
Hat: mehr Objektivität inne als 99% der alltäglichen Tests - und ist dennoch nicht repräsentativ was den Konsumer in D betrifft!
 
marss73

marss73

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
621
Ort
Stuttgart
Modell
GTS 300, Africa Twin
Moin,

wem der Scheißenduro-Test oder auch das andere gefallen hat:
mojomag ist vom freien Autor Clemens Gleich, der mir schon länger bei Heise Auto durch seinen Schreibstil aufgefallen ist, wo er unter dem Kürzel cgl schreibt.
Z.B. aktuell Reifen schleifen auf der Nordschleife über Reifen für Porsche 911.
Oder kürzlich sein Artikel über den Wasserboxer unter dem Titel Der Cyborg, den ich hier schon mal zitiert hatte.

Deswegen empfinde ich Heise-Auto inzwischen als unterhaltsamere Info-Quelle als z.B. auto motor und sport.

Gruß
Martin
 
Thema:

REISEENDUROTEST...

Oben