Reisepartner gesucht: Südeuropa Tour Mai, Juni, Juli

Diskutiere Reisepartner gesucht: Südeuropa Tour Mai, Juni, Juli im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Zusammen, Ich möchte im Mai, Juni, Juli,August für 2-3 Wochen eine Motorradtour durch den Süden Europas machen. Geplant ist die Tour in...
chris89

chris89

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2013
Beiträge
28
Ort
88267 Vogt
Modell
R1200GS
Hallo Zusammen,

Ich möchte im Mai, Juni, Juli,August für 2-3 Wochen eine Motorradtour durch den Süden Europas machen.
Geplant ist die Tour in die Länder, Italien (Mailand), Monaco, Frankreich (Marseille, Montpellier), Spanien (Barcelona), Portugal (Nazaré) Big Wave Surf Spot, die Wellen sind aber noch etwas zu groß für mich ;-). Weiter über Frankreich (Bordeaux, Le Mans, Paris).

Genaue strecke noch offen, es kann also noch um geplant werden.

Die Tour hat ungefähr eine Länge von 5500km, übernachten möchte ich teils im Zelt, Hotels und Hostels oder irgendwelchen Heerbergen, findet sich unterwegs schon immer etwas.

Suche jetzt noch Reisepartner die auch Lust haben auf ne Tour, vielleicht auch in meinem alter sind (20-35 Jahren).

Zu mir ich bin Christoph, 25 und aus der nähe von Ravensburg , ich fahre seit 7 Jahren Motorrad und seit einem Jahr eine BMW R 1200 GS.

Freu mich auf eure Antworten.
Gruß Christoph.
 

Anhänge

chris89

chris89

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2013
Beiträge
28
Ort
88267 Vogt
Modell
R1200GS
würde die Tour gerne anschauen nur geht das nicht. Der link wird nicht gefunden!!
 
Thema:

Reisepartner gesucht: Südeuropa Tour Mai, Juni, Juli

Reisepartner gesucht: Südeuropa Tour Mai, Juni, Juli - Ähnliche Themen

  • Offroad-Buddy gesucht

    Offroad-Buddy gesucht: Moinsen Ich suche jemanden, der mit mir Offroad fahren geht. Ich hab hier ja schonmal einen Aufruf gestartet und dabei speziell nach Jungen...
  • Junger Touren Partner gesucht

    Junger Touren Partner gesucht: Moinsen Ich suche Leute zum Offroad fahren. Aus meiner Freundesgruppe bin ich der Einzige Offroadfahrer, was ein Problem ist. Ich möchte...
  • Reisepartner für TET Italien 15.-27.07.2023 gesucht

    Reisepartner für TET Italien 15.-27.07.2023 gesucht: Hallo zusammen, leider ist mein Mitfahrer für unsere geplante TET-Tour in diesem Sommer aufgrund seines mittlerweile wahrlich explodierenden...
  • Reisepartner/in Baltikum gesucht

    Reisepartner/in Baltikum gesucht: Moin aus Bremen, Ich bin Hinnerk 61,fahre eine 1150 gs und suche für die Zeit vom 3.9.bis 25.9.eine/n Reisebegleiter/in mit eigenem Moped...
  • Reisepartner gesucht 11.06.2022 - 25.06.2022

    Reisepartner gesucht 11.06.2022 - 25.06.2022: Hallo zusammen, mein langjähriger Reisepartner fährt leider nicht (mehr) mit. Mir macht es zu zu zweit oder in der Gruppe mehr Spass als allein...
  • Reisepartner gesucht 11.06.2022 - 25.06.2022 - Ähnliche Themen

  • Offroad-Buddy gesucht

    Offroad-Buddy gesucht: Moinsen Ich suche jemanden, der mit mir Offroad fahren geht. Ich hab hier ja schonmal einen Aufruf gestartet und dabei speziell nach Jungen...
  • Junger Touren Partner gesucht

    Junger Touren Partner gesucht: Moinsen Ich suche Leute zum Offroad fahren. Aus meiner Freundesgruppe bin ich der Einzige Offroadfahrer, was ein Problem ist. Ich möchte...
  • Reisepartner für TET Italien 15.-27.07.2023 gesucht

    Reisepartner für TET Italien 15.-27.07.2023 gesucht: Hallo zusammen, leider ist mein Mitfahrer für unsere geplante TET-Tour in diesem Sommer aufgrund seines mittlerweile wahrlich explodierenden...
  • Reisepartner/in Baltikum gesucht

    Reisepartner/in Baltikum gesucht: Moin aus Bremen, Ich bin Hinnerk 61,fahre eine 1150 gs und suche für die Zeit vom 3.9.bis 25.9.eine/n Reisebegleiter/in mit eigenem Moped...
  • Reisepartner gesucht 11.06.2022 - 25.06.2022

    Reisepartner gesucht 11.06.2022 - 25.06.2022: Hallo zusammen, mein langjähriger Reisepartner fährt leider nicht (mehr) mit. Mir macht es zu zu zweit oder in der Gruppe mehr Spass als allein...
  • Oben