Reißfeste Karte von Shell

Diskutiere Reißfeste Karte von Shell im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hej Alle ! Gibt's die reißfesten und wasserfesten Karten von Shell nicht mehr ? Ich finde sie weder beim ADAC (wo ich sie bisher gekauft hab)...
bogoman

bogoman

Themenstarter
Hej Alle ! Gibt's die reißfesten und wasserfesten Karten von Shell nicht mehr ? Ich finde sie weder beim ADAC (wo ich sie bisher gekauft hab) noch online. Gibt's ne Alternative ? Danke und Gruß, bogoman

Sherlock

Sherlock

Modell
R1200GS LC; R1250RT
Doch, gibt es! Schau mal im Buchhandel. Habe ich auf mehrtägigen Touren noch immer dabei. Kann man auch mal mit zwei Leuten drauf schauen und beim planen für den nächsten Tag einfach übersichtlicher.
Ok, vielleicht auch ein wenig Nostalgie....;)

Gruß aus OWL

Thema:

Reißfeste Karte von Shell

Reißfeste Karte von Shell - Ähnliche Themen

• Bargeld oder Karte / ausgegliedert aus Fahreignungsprüfung ab 70

Bargeld oder Karte / ausgegliedert aus Fahreignungsprüfung ab 70: Trotz vieler guter Ansätze hier auf dem platten Land, ist das Auto für viele hochbetagte Menschen kompromisslos, besonders dann, wenn es innerhalb...
  • Biete Sonstiges 2 Karten f. Thorbjörn Risager & The Black Tornado - Ulm - 20.06.25

2 Karten f. Thorbjörn Risager & The Black Tornado - Ulm - 20.06.25: Moin, habe mal wieder meinen Einkauf und meine Termine nicht im Griff :( Hätte daher zwei Karten für das Konzert von Thorbjörn Risager & The...
  • SIM Karte für die Türkei

SIM Karte für die Türkei: Hallo zusammen, zu Ende nächster Woche geht es in die Türkei. Wir werden die Grenze bei Canakkale überqueren und Richtung Troja weiter fahren...
  • Biete Sonstiges Biete: SIM-Karte Maroc Telecom

Biete: SIM-Karte Maroc Telecom: Hallo, ich habe ein Maroc Telecom SIM-Karte abzugegen. PIN/PUK etc. ist alles dabei. Gekauft wurde sie am 31.3.25 im Hafen von Tangier. Sie sollte...
  • Garmin Karte Oman

Garmin Karte Oman: Für einen Trip durch Oman, zunächst mit einem Geländewagen (kein SUV), Habe ich mir für mein treues Garmin Nav 5 eine Originalkarte Garmin Oman...
  • Garmin Karte Oman - Ähnliche Themen

• Bargeld oder Karte / ausgegliedert aus Fahreignungsprüfung ab 70

Bargeld oder Karte / ausgegliedert aus Fahreignungsprüfung ab 70: Trotz vieler guter Ansätze hier auf dem platten Land, ist das Auto für viele hochbetagte Menschen kompromisslos, besonders dann, wenn es innerhalb...
  • Biete Sonstiges 2 Karten f. Thorbjörn Risager & The Black Tornado - Ulm - 20.06.25

2 Karten f. Thorbjörn Risager & The Black Tornado - Ulm - 20.06.25: Moin, habe mal wieder meinen Einkauf und meine Termine nicht im Griff :( Hätte daher zwei Karten für das Konzert von Thorbjörn Risager & The...
  • SIM Karte für die Türkei

SIM Karte für die Türkei: Hallo zusammen, zu Ende nächster Woche geht es in die Türkei. Wir werden die Grenze bei Canakkale überqueren und Richtung Troja weiter fahren...
  • Biete Sonstiges Biete: SIM-Karte Maroc Telecom

Biete: SIM-Karte Maroc Telecom: Hallo, ich habe ein Maroc Telecom SIM-Karte abzugegen. PIN/PUK etc. ist alles dabei. Gekauft wurde sie am 31.3.25 im Hafen von Tangier. Sie sollte...
  • Garmin Karte Oman

Garmin Karte Oman: Für einen Trip durch Oman, zunächst mit einem Geländewagen (kein SUV), Habe ich mir für mein treues Garmin Nav 5 eine Originalkarte Garmin Oman...
  • Oben