Biete R 1150 GS (+ Adventure) Remus RV3 & Zach

Diskutiere Remus RV3 & Zach im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Erledigt. Verkauft Zach Y-Rohr und Remus Revolution RV3. Der RV 3 Topf ist aus Alu und in sehr gutem zust. mit ABE. Y-Rohr ist aus Edelstahl und...
Ö

Ölfinger

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
38
Ort
Bayern-Freystadt
Modell
R 1150 GS
Erledigt. Verkauft
Zach Y-Rohr und Remus Revolution RV3.

Der RV 3 Topf ist aus Alu und in sehr gutem zust. mit ABE.
Y-Rohr ist aus Edelstahl und leicht goldfarbig angelaufen.
Die kombination kann LEGAL betrieben werden.
Preis 325€ frei haus.

danke Tom
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Remus RV3 & Zach

Remus RV3 & Zach - Ähnliche Themen

  • Suche Remus RV Revolution 1150 GS😅

    Remus RV Revolution 1150 GS😅: Hallo liebe Leute ;-) zunächst, genießt das Wochenende! Auch wenn es regnet. Sollte euch beim Kellergang noch ein alter Remus Revolution mit ABE...
  • Suche Remus Rv3 e4 2084

    Remus Rv3 e4 2084: Ich suche einen Remus Rv3, ob ESD oder auch mit Y Rohr ist erstmal egal. Leider ist die 1150 auf der Remus Seite nicht mehr aufgeführt. Danke im...
  • Suche Remus RV3 Endtopf

    Remus RV3 Endtopf: Hallo, bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Remus RV3 Endtopf für meine GS1150. Falls möglich sogar mit Y-Rohr. Bitte mal alles anbieten...
  • Erledigt REMUS Revolution RV3 für die 1150GS

    REMUS Revolution RV3 für die 1150GS: Hallo Leute, ich suche einen REMUS Revolution RV3. Wer einen verkaufen mag, bitte melden. Vielen Dank!
  • Erledigt Remus Komplett Anlage RV3 mit y Rohr und ABE

    Remus Komplett Anlage RV3 mit y Rohr und ABE: Biete eine Remus Auspuff Komplett Anlage mit ABE für die 1150er GS -Remus revolution RV3 Endschalldämpfer -Y-Rohr mit Lambda Sonden Anschluß...
  • Remus Komplett Anlage RV3 mit y Rohr und ABE - Ähnliche Themen

  • Suche Remus RV Revolution 1150 GS😅

    Remus RV Revolution 1150 GS😅: Hallo liebe Leute ;-) zunächst, genießt das Wochenende! Auch wenn es regnet. Sollte euch beim Kellergang noch ein alter Remus Revolution mit ABE...
  • Suche Remus Rv3 e4 2084

    Remus Rv3 e4 2084: Ich suche einen Remus Rv3, ob ESD oder auch mit Y Rohr ist erstmal egal. Leider ist die 1150 auf der Remus Seite nicht mehr aufgeführt. Danke im...
  • Suche Remus RV3 Endtopf

    Remus RV3 Endtopf: Hallo, bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Remus RV3 Endtopf für meine GS1150. Falls möglich sogar mit Y-Rohr. Bitte mal alles anbieten...
  • Erledigt REMUS Revolution RV3 für die 1150GS

    REMUS Revolution RV3 für die 1150GS: Hallo Leute, ich suche einen REMUS Revolution RV3. Wer einen verkaufen mag, bitte melden. Vielen Dank!
  • Erledigt Remus Komplett Anlage RV3 mit y Rohr und ABE

    Remus Komplett Anlage RV3 mit y Rohr und ABE: Biete eine Remus Auspuff Komplett Anlage mit ABE für die 1150er GS -Remus revolution RV3 Endschalldämpfer -Y-Rohr mit Lambda Sonden Anschluß...
  • Oben