Remus ViperCarbon mit Zwischentopf Kat

Diskutiere Remus ViperCarbon mit Zwischentopf Kat im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute, ich verkauf meinen Remus Viper Carbon mit Auspufftopf und Kat. Entweder orginal Zwischentopf mit einem Sondenanschluß Oder schwarz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rainmoto

rainmoto

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
1.897
Ort
München
Modell
Zwei rote R1100GS
Hallo Leute,
ich verkauf meinen Remus Viper Carbon mit Auspufftopf und Kat.

Entweder orginal Zwischentopf mit einem Sondenanschluß
Oder schwarz lackierten Auspufftopf mit zwei Sondenanschlüße für Prüfstand.

Auf dem Prüfstand wird eine Sonde zur Messung zusätzlich angeschloßen um den Motor optimal einstellen zu können.

Leider fehlt mit das Halteblech, Auspuffschelle ist dabei und eine Kopie der ABE allerdings eine sehr schlechte.

350,-€ VHB

am liebsten Abholung da das Paket sehr groß wird und damit auch nicht billig oder zwei Pakete.
 
rainmoto

rainmoto

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
1.897
Ort
München
Modell
Zwei rote R1100GS
keiner Interesse

super Auspuff und genialer Sound
 
rainmoto

rainmoto

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
1.897
Ort
München
Modell
Zwei rote R1100GS
Update 290,- incl Versand
 
rainmoto

rainmoto

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
1.897
Ort
München
Modell
Zwei rote R1100GS
letztes Angebot 280,-
 
kwm67

kwm67

Dabei seit
08.11.2006
Beiträge
130
hallo rainer,

würdest du evtl doch versenden? nach österreich? mein kumpel sucht genau das! werde morgen mit ihm reden, vlt kannst schon mal über das versandthema nachdenken!

lg
kurt
 
rainmoto

rainmoto

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
1.897
Ort
München
Modell
Zwei rote R1100GS
Hallo Kurt,

wenn ihr den Versand zahlt nach Österreich kein Problem.
Sucht er noch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Remus ViperCarbon mit Zwischentopf Kat

Remus ViperCarbon mit Zwischentopf Kat - Ähnliche Themen

  • Erledigt Remus R8E Schalldämpfer

    Remus R8E Schalldämpfer: Hallo ich biete für die R 1250 GS, Euro 4 einen gebrauchten Remus R8E Schalldämpfer an. Papiere: EG-Genehmigung (Genehmigungszeichen: e24 00196G)...
  • Suche Remus RV Revolution 1150 GS😅

    Remus RV Revolution 1150 GS😅: Hallo liebe Leute ;-) zunächst, genießt das Wochenende! Auch wenn es regnet. Sollte euch beim Kellergang noch ein alter Remus Revolution mit ABE...
  • Erledigt SC PROJEKT, REMUS,

    SC PROJEKT, REMUS,: Suche für BMW R 1250 R Bj.2023 Euro 5 einen SC Projekt oder Remus Auspuff in schwarz.
  • Suche Remus, Akrapovic Auspuff BMW F800 GS

    Remus, Akrapovic Auspuff BMW F800 GS: Hallo, ich suche einen Auspuff für die BMW F800 GS Marke ist mir total egal, Hauptsache der hässliche Ori-Schalldämpfer kommt endlich weg. Preis...
  • Erledigt Suche Remus Black Hawk oder AC Schnitzer Stealth für Euro 4 GS 1200

    Suche Remus Black Hawk oder AC Schnitzer Stealth für Euro 4 GS 1200: Wenn jemand sowas liegen hat bitte melden. VG Carsten
  • Suche Remus Black Hawk oder AC Schnitzer Stealth für Euro 4 GS 1200 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Remus R8E Schalldämpfer

    Remus R8E Schalldämpfer: Hallo ich biete für die R 1250 GS, Euro 4 einen gebrauchten Remus R8E Schalldämpfer an. Papiere: EG-Genehmigung (Genehmigungszeichen: e24 00196G)...
  • Suche Remus RV Revolution 1150 GS😅

    Remus RV Revolution 1150 GS😅: Hallo liebe Leute ;-) zunächst, genießt das Wochenende! Auch wenn es regnet. Sollte euch beim Kellergang noch ein alter Remus Revolution mit ABE...
  • Erledigt SC PROJEKT, REMUS,

    SC PROJEKT, REMUS,: Suche für BMW R 1250 R Bj.2023 Euro 5 einen SC Projekt oder Remus Auspuff in schwarz.
  • Suche Remus, Akrapovic Auspuff BMW F800 GS

    Remus, Akrapovic Auspuff BMW F800 GS: Hallo, ich suche einen Auspuff für die BMW F800 GS Marke ist mir total egal, Hauptsache der hässliche Ori-Schalldämpfer kommt endlich weg. Preis...
  • Erledigt Suche Remus Black Hawk oder AC Schnitzer Stealth für Euro 4 GS 1200

    Suche Remus Black Hawk oder AC Schnitzer Stealth für Euro 4 GS 1200: Wenn jemand sowas liegen hat bitte melden. VG Carsten
  • Oben