Biete R 1150 GS (+ Adventure) Remus Y- Rohr

Diskutiere Remus Y- Rohr im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo biete Remus Y-Rohr mit Hauptständeranschlag und Lambdasondenanschluß. Fast Neuwertig 1 mal benutzt!!:cool: Preisvostellung: 180€uro
C

chrissi61

Themenstarter
Dabei seit
07.10.2011
Beiträge
3
Ort
Hagen
Modell
1150GS
Hallo biete Remus Y-Rohr mit Hauptständeranschlag und Lambdasondenanschluß.
Fast Neuwertig 1 mal benutzt!!:cool:
Preisvostellung: 180€uro
 
Zuletzt bearbeitet:
qhammer

qhammer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
Welchen Anschlussdurchmesser hat das Teil - passt das an den Remus Genesis ? Warum nur einmal benutzt und dann wieder abgebaut ?
 
C

chrissi61

Themenstarter
Dabei seit
07.10.2011
Beiträge
3
Ort
Hagen
Modell
1150GS
Ja passt an den Genesis -Auspuff, habe ich selbst so gefahren und fahre den Endtopf immer noch.
Mir war es einfach / bzw. meiner Sozia zu laut und so habe ich alles wieder umgebaut und das Teil liegt hier seit einiger Zeit herum.
 
D

DonApache

Dabei seit
12.12.2011
Beiträge
9
noch da?

Hey ist das Y noch zu haben?:confused:
 
Thema:

Remus Y- Rohr

Remus Y- Rohr - Ähnliche Themen

  • Suche Remus RV Revolution 1150 GS😅

    Remus RV Revolution 1150 GS😅: Hallo liebe Leute ;-) zunächst, genießt das Wochenende! Auch wenn es regnet. Sollte euch beim Kellergang noch ein alter Remus Revolution mit ABE...
  • Das Sportauspuffthema ohne Kat

    Das Sportauspuffthema ohne Kat: Hallo, Ich hab mich in den Letzten Wochen damit beschäftigt eine Remus Auspuffanlage zu suchen. Bis jetzt leider ohne Erfolg. Dabei suche ich...
  • Suche GS 1150 Lampengitter, Y-Rohr Remus, Tankverkleidung Bagster in Schwarz, Heckabdeckung Unit Garage, Kennzeichenhalter, Fallert Maske, etc.

    GS 1150 Lampengitter, Y-Rohr Remus, Tankverkleidung Bagster in Schwarz, Heckabdeckung Unit Garage, Kennzeichenhalter, Fallert Maske, etc.: Mahlzeit, ich suche für meine neue alte Dicke ein paar Teile.... Würde mich freuen, wenn Ihr was anbieten könntet? Habe das Mopped jetzt seit...
  • Erledigt Remus Y-Rohr für die R1150 GS/Adv.

    Remus Y-Rohr für die R1150 GS/Adv.: Hallo zusammen, ich suche wie oben beschrieben ein Remus Y-Rohr für die R1150 GS/ GS Adv. Es sollte auschließlich um ein Remus Y-Rohr handeln...
  • Suche Y-Rohr / Kat-Ersatzrohr Remus Revolution

    Y-Rohr / Kat-Ersatzrohr Remus Revolution: hey, ich bin auf der Suche nach ner Umbaulösung auf Katersatz und "Sport"ESD. gibt ja wenn man es TÜV-konform will nicht so viele möglichkeiten...
  • Y-Rohr / Kat-Ersatzrohr Remus Revolution - Ähnliche Themen

  • Suche Remus RV Revolution 1150 GS😅

    Remus RV Revolution 1150 GS😅: Hallo liebe Leute ;-) zunächst, genießt das Wochenende! Auch wenn es regnet. Sollte euch beim Kellergang noch ein alter Remus Revolution mit ABE...
  • Das Sportauspuffthema ohne Kat

    Das Sportauspuffthema ohne Kat: Hallo, Ich hab mich in den Letzten Wochen damit beschäftigt eine Remus Auspuffanlage zu suchen. Bis jetzt leider ohne Erfolg. Dabei suche ich...
  • Suche GS 1150 Lampengitter, Y-Rohr Remus, Tankverkleidung Bagster in Schwarz, Heckabdeckung Unit Garage, Kennzeichenhalter, Fallert Maske, etc.

    GS 1150 Lampengitter, Y-Rohr Remus, Tankverkleidung Bagster in Schwarz, Heckabdeckung Unit Garage, Kennzeichenhalter, Fallert Maske, etc.: Mahlzeit, ich suche für meine neue alte Dicke ein paar Teile.... Würde mich freuen, wenn Ihr was anbieten könntet? Habe das Mopped jetzt seit...
  • Erledigt Remus Y-Rohr für die R1150 GS/Adv.

    Remus Y-Rohr für die R1150 GS/Adv.: Hallo zusammen, ich suche wie oben beschrieben ein Remus Y-Rohr für die R1150 GS/ GS Adv. Es sollte auschließlich um ein Remus Y-Rohr handeln...
  • Suche Y-Rohr / Kat-Ersatzrohr Remus Revolution

    Y-Rohr / Kat-Ersatzrohr Remus Revolution: hey, ich bin auf der Suche nach ner Umbaulösung auf Katersatz und "Sport"ESD. gibt ja wenn man es TÜV-konform will nicht so viele möglichkeiten...
  • Oben