Biete R 1100 GS + R 850 GS Remusföte (Remus Revolution mit Sportsammler und ABE)

Diskutiere Remusföte (Remus Revolution mit Sportsammler und ABE) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Verkaufe einen RemusRevolution mit Sportsammler und ABE. Preis 220 € VB Standort Solingen Tel.01722964132 Olli
S

schaafstall 130

Themenstarter
Verkaufe einen RemusRevolution mit Sportsammler und ABE.
Preis 220 € VB Standort Solingen

Tel.01722964132

Olli

Zuletzt bearbeitet:
B

brainer

Modell
R 1100GS
was ist mit KAT

Hi Olli,
für einen unwissenden, wie funktioniert das mit dem KAT der muß raus oder? Muß der Fzg Schein geändert werden und das Steuergerät anders programmiert oder so ?

schöne Grüße
Rainer

GStatten

GStatten

Modell
GS1200 + 300er Vespa
Sorry, ist ja für ´ne 1100er......

S

schaafstall 130

Themenstarter
Hi Olli,
für einen unwissenden, wie funktioniert das mit dem KAT der muß raus oder? Muß der Fzg Schein geändert werden und das Steuergerät anders programmiert oder so ?

schöne Grüße
Rainer
Fahrzeug müsste eigentlich umgemeldet werden weil ja kein Kat mehr vorhanden ist. Ansonsten keine änderungen.....
Olli

Thema:

Remusföte (Remus Revolution mit Sportsammler und ABE)

Remusföte (Remus Revolution mit Sportsammler und ABE) - Ähnliche Themen

• Erledigt Rallysitzbank....Remus, SC Project, schwarzer ESD, Lacksatz, Griffe

Rallysitzbank....Remus, SC Project, schwarzer ESD, Lacksatz, Griffe: Verkaufe - Remus 8 (Euro 4) in schwarz für 470 Euro - SC1 Projekt (Euro 3) für 170 Euro - schwarz seidenmatt glänzend gepulverter ESD...
  • Suche Suche Zach/Remus oder ähnliche Anlage für eine R1100R/GS

Suche Zach/Remus oder ähnliche Anlage für eine R1100R/GS: Hallo, ich suche für mein HU-Gespann(kein BMW-Rahmen)einer der o.g Anlagen. Es geht mir in erster Linie um den Wegfall des grossen...
  • Erledigt Remus Black Hawk für R1250 GS

Remus Black Hawk für R1250 GS: mit e-Nummer, guter Zustand, gekauft 06/2020. NP 798, Preisidee 450 € zzgl. Versand oder Angebot per PN.
  • Erledigt Suche: Remus / Leovince / Sebring Endschalldämpfer (erledigt)

Suche: Remus / Leovince / Sebring Endschalldämpfer (erledigt): Suche den o.g. Endschalldämpfer für BMW R1100 - R1150 R GS im guten Zustand..
  • Erledigt Remus Carbon Sportauspuff für R1150GS mit E Nummer

Remus Carbon Sportauspuff für R1150GS mit E Nummer: Hallo, biete meinen gebrauchten Remus Sportauspuff an. Hülle Carbon, mit E Kennzeichen. Bei Interesse einfach anschreiben. Preisvorstellung 210,-...
  • Remus Carbon Sportauspuff für R1150GS mit E Nummer - Ähnliche Themen

• Erledigt Rallysitzbank....Remus, SC Project, schwarzer ESD, Lacksatz, Griffe

Rallysitzbank....Remus, SC Project, schwarzer ESD, Lacksatz, Griffe: Verkaufe - Remus 8 (Euro 4) in schwarz für 470 Euro - SC1 Projekt (Euro 3) für 170 Euro - schwarz seidenmatt glänzend gepulverter ESD...
  • Suche Suche Zach/Remus oder ähnliche Anlage für eine R1100R/GS

Suche Zach/Remus oder ähnliche Anlage für eine R1100R/GS: Hallo, ich suche für mein HU-Gespann(kein BMW-Rahmen)einer der o.g Anlagen. Es geht mir in erster Linie um den Wegfall des grossen...
  • Erledigt Remus Black Hawk für R1250 GS

Remus Black Hawk für R1250 GS: mit e-Nummer, guter Zustand, gekauft 06/2020. NP 798, Preisidee 450 € zzgl. Versand oder Angebot per PN.
  • Erledigt Suche: Remus / Leovince / Sebring Endschalldämpfer (erledigt)

Suche: Remus / Leovince / Sebring Endschalldämpfer (erledigt): Suche den o.g. Endschalldämpfer für BMW R1100 - R1150 R GS im guten Zustand..
  • Erledigt Remus Carbon Sportauspuff für R1150GS mit E Nummer

Remus Carbon Sportauspuff für R1150GS mit E Nummer: Hallo, biete meinen gebrauchten Remus Sportauspuff an. Hülle Carbon, mit E Kennzeichen. Bei Interesse einfach anschreiben. Preisvorstellung 210,-...
  • Oben