Rennrad Cannondale CAAD 4

Diskutiere Rennrad Cannondale CAAD 4 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hab mal versucht wieder mit dem Radfahren anzufangen, leider ohne Erfolg da meine Zeit zu knapp bemessen ist. Deswegen verkaufe ich: Rennrad...
S

Spätzünder

Gast
Hab mal versucht wieder mit dem Radfahren anzufangen, leider ohne Erfolg da meine Zeit zu knapp bemessen ist. Deswegen verkaufe ich:

Rennrad Cannondale CAAD4

Zustand: neuwertig mit geringen Gebrauchsspuren, leichte Kratzer am Oberrohr. Gebraucht im Laden gekauft Januar 2011, seitdem gerade mal ca. 125 km gefahren, Originalzustand, also unverbastelt.

Rahmen: Alu, ohne Dellen, Beulen, Um- und Unfallfrei, Rahmenhöhe 58 cm
Gabel: Time, Cannondale Carbon
Bremsen; Coda
Vorbau, Lenker: Cannondale, Coda
Gruppe: Shimano 105, hinten 9fach, vorne 2fach, Lenkerarmaturen, Schaltwerk, Kasette, Kurbeln, Tretlager, Kettenblätter, Umwerfer
Laufräder: Felgen Mavic CXP23, Speichen DT Spokes, Reifen Schwalbe Lugano, Naben Coda
Sattel: Coda
Pedale: Look KEO 2max Carbon
Zubehör:
Tacho: Sigma BC 1609 zusätzlich mit Trittfrequenzsensor und USB Adapter zum Anschluß an PC / Mac
2 Flaschenhalter
1 Büchse für Pannenset mit Ersatzschlauch, Reifenheber
1 Minipumpe (baut gut Druck auf)

Ideal für Anfänger und Wiedereinsteiger. Das Rad ist sehr leicht und fährt sich dementsprechend locker.

Festpreis: 500,- Euro ohne Versand, dieser wäre separat zu klären. Abholung und Besichtigung selbstverständlich möglich.

Den Rest per PN. Hochauflösende Detailfotos gerne per E-Mail.

Gruß

Stefan
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Schade... zu groß für mich!
 
Thema:

Rennrad Cannondale CAAD 4

Rennrad Cannondale CAAD 4 - Ähnliche Themen

  • Erledigt LRS Shimano RS-WH 171 Disc Laufradsatz für Rennrad/Gravel incl. Bremsscheiben VB 130 Euro

    LRS Shimano RS-WH 171 Disc Laufradsatz für Rennrad/Gravel incl. Bremsscheiben VB 130 Euro: Shimano Laufradsatz für Rennrad/Gravel incl. 2 x Bremsscheibe 160mm (Shimano Centerlock) Laufradgröße 622 x 19C (700c) Felge_Innenbreite (mm) 19...
  • Erledigt Rennrad Stevens Speed TT - Ultegra - Rahmenhöhe 49cm (bis ca. 1,67 m Körpergröße)

    Rennrad Stevens Speed TT - Ultegra - Rahmenhöhe 49cm (bis ca. 1,67 m Körpergröße): Rennrad der Marke Stevens - Alurahmen mit Carbongabel in Rahmenhöhe 49 cm (19,5 Zoll). Bis ca. 1,67 m Körpergröße geeignet. Komplett ULTEGRA...
  • Erledigt Rennrad: Canyon Endurace CF 8.0 (2016) Größe: L

    Rennrad: Canyon Endurace CF 8.0 (2016) Größe: L: Hallo, ich verkaufe mein Carbon-Rennrad Canyon Endurace CF 8.0 in der Rahmengröße L Das Rad ist mit einer kompletten 105er Gruppe ausgestattet...
  • Erledigt Rennrad - Tourentauglich - Zuverlässig - Ultegra Schaltung

    Rennrad - Tourentauglich - Zuverlässig - Ultegra Schaltung: Hallo GS-Gemeinde, auch das Rennrad braucht mal ein Upgrade, deshalb biete ich hier mein 2012er Radon RPS an: Es handelt sich um ein Alu-Rennrad...
  • Biete Sonstiges Rennrad zu Verkaufen

    Rennrad zu Verkaufen: Verkaufe mein Bergamont Rennrad Dolce TR14 mit 105er Shimano Ausstattung. Das Fahrrad ist in einem guten Zustand und hat wenig Kilometer. Verkauft...
  • Rennrad zu Verkaufen - Ähnliche Themen

  • Erledigt LRS Shimano RS-WH 171 Disc Laufradsatz für Rennrad/Gravel incl. Bremsscheiben VB 130 Euro

    LRS Shimano RS-WH 171 Disc Laufradsatz für Rennrad/Gravel incl. Bremsscheiben VB 130 Euro: Shimano Laufradsatz für Rennrad/Gravel incl. 2 x Bremsscheibe 160mm (Shimano Centerlock) Laufradgröße 622 x 19C (700c) Felge_Innenbreite (mm) 19...
  • Erledigt Rennrad Stevens Speed TT - Ultegra - Rahmenhöhe 49cm (bis ca. 1,67 m Körpergröße)

    Rennrad Stevens Speed TT - Ultegra - Rahmenhöhe 49cm (bis ca. 1,67 m Körpergröße): Rennrad der Marke Stevens - Alurahmen mit Carbongabel in Rahmenhöhe 49 cm (19,5 Zoll). Bis ca. 1,67 m Körpergröße geeignet. Komplett ULTEGRA...
  • Erledigt Rennrad: Canyon Endurace CF 8.0 (2016) Größe: L

    Rennrad: Canyon Endurace CF 8.0 (2016) Größe: L: Hallo, ich verkaufe mein Carbon-Rennrad Canyon Endurace CF 8.0 in der Rahmengröße L Das Rad ist mit einer kompletten 105er Gruppe ausgestattet...
  • Erledigt Rennrad - Tourentauglich - Zuverlässig - Ultegra Schaltung

    Rennrad - Tourentauglich - Zuverlässig - Ultegra Schaltung: Hallo GS-Gemeinde, auch das Rennrad braucht mal ein Upgrade, deshalb biete ich hier mein 2012er Radon RPS an: Es handelt sich um ein Alu-Rennrad...
  • Biete Sonstiges Rennrad zu Verkaufen

    Rennrad zu Verkaufen: Verkaufe mein Bergamont Rennrad Dolce TR14 mit 105er Shimano Ausstattung. Das Fahrrad ist in einem guten Zustand und hat wenig Kilometer. Verkauft...
  • Oben