S
sapf56
Themenstarter
- Dabei seit
- 09.05.2007
- Beiträge
- 74
- Modell
- MM; RMZ 250; Husqvarna NOX; Husqvarna Centennial
hallo leute,
war am we (sa, so) mit der MM bei einem training auf dem spreewaldring. hatte kurventraining gebucht, weil erstmalig auf richtiger rennstrecke. da wurde ich wegen zu schnellem fahren rausprotestiert und habe am zweiten tag (mit etwas streckenkenntnis) am renntraining mit stefan nebel teilgenommen. ich kann nur sagen "es war göttlich!".
gute theorie, super instruktoren, gruppen zu 3 fahrern und super strecke. na und die MM erst. dass die gummikuh derart geil geht, hatte ich mir wirklich nicht vorgestellt. selbst sehr enge kurvenpassagen waren mit etwas übung zu meistern und der punch aus dem keller ermöglichte recht schaltfaules fahren. mein akradämpfer war indes wohl etwas laut (es wurde permanent an der strecke die lautstärke gemessen), was jedoch durch rechtzeitiges hochschalten zu beheben war.
für besonderen spass hat dann am nachmittag das freie fahren gesorgt, bei dem der eine oder andere zx10, gixxer und cbr- fahrer aufgeschnupft werden konnte.
die MM geht einfach unglaublich, sehr stressarm und absolut zuverlässig. lediglich die fussrasten sind jetzt ein wenig angeschraddelt.
grüsse aus berlin
michael
war am we (sa, so) mit der MM bei einem training auf dem spreewaldring. hatte kurventraining gebucht, weil erstmalig auf richtiger rennstrecke. da wurde ich wegen zu schnellem fahren rausprotestiert und habe am zweiten tag (mit etwas streckenkenntnis) am renntraining mit stefan nebel teilgenommen. ich kann nur sagen "es war göttlich!".
gute theorie, super instruktoren, gruppen zu 3 fahrern und super strecke. na und die MM erst. dass die gummikuh derart geil geht, hatte ich mir wirklich nicht vorgestellt. selbst sehr enge kurvenpassagen waren mit etwas übung zu meistern und der punch aus dem keller ermöglichte recht schaltfaules fahren. mein akradämpfer war indes wohl etwas laut (es wurde permanent an der strecke die lautstärke gemessen), was jedoch durch rechtzeitiges hochschalten zu beheben war.
für besonderen spass hat dann am nachmittag das freie fahren gesorgt, bei dem der eine oder andere zx10, gixxer und cbr- fahrer aufgeschnupft werden konnte.
die MM geht einfach unglaublich, sehr stressarm und absolut zuverlässig. lediglich die fussrasten sind jetzt ein wenig angeschraddelt.
grüsse aus berlin
michael