Renntraining Spreewaldring

Diskutiere Renntraining Spreewaldring im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo leute, war am we (sa, so) mit der MM bei einem training auf dem spreewaldring. hatte kurventraining gebucht, weil erstmalig auf richtiger...
S

sapf56

Themenstarter
Dabei seit
09.05.2007
Beiträge
74
Modell
MM; RMZ 250; Husqvarna NOX; Husqvarna Centennial
hallo leute,
war am we (sa, so) mit der MM bei einem training auf dem spreewaldring. hatte kurventraining gebucht, weil erstmalig auf richtiger rennstrecke. da wurde ich wegen zu schnellem fahren rausprotestiert und habe am zweiten tag (mit etwas streckenkenntnis) am renntraining mit stefan nebel teilgenommen. ich kann nur sagen "es war göttlich!".
gute theorie, super instruktoren, gruppen zu 3 fahrern und super strecke. na und die MM erst. dass die gummikuh derart geil geht, hatte ich mir wirklich nicht vorgestellt. selbst sehr enge kurvenpassagen waren mit etwas übung zu meistern und der punch aus dem keller ermöglichte recht schaltfaules fahren. mein akradämpfer war indes wohl etwas laut (es wurde permanent an der strecke die lautstärke gemessen), was jedoch durch rechtzeitiges hochschalten zu beheben war.
für besonderen spass hat dann am nachmittag das freie fahren gesorgt, bei dem der eine oder andere zx10, gixxer und cbr- fahrer aufgeschnupft werden konnte.
die MM geht einfach unglaublich, sehr stressarm und absolut zuverlässig. lediglich die fussrasten sind jetzt ein wenig angeschraddelt.
grüsse aus berlin
michael
 
sk1

sk1

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
das hört sich doch echt gut an - hätte ich auch mal spass dran - dann müsste ich hier bei schräglage nicht immer auf die anderen mopeds achten................

gruß
 
Pfälzer

Pfälzer

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Das hört sich nicht nur gut an es iss auch so
Ich war am So. in den Vogesen und dachte ich sei flott unterwegs Berg auf kam von hinten ein Möpi und flog an uns vorbei :eek::eek:
Ich wollte mich an die MM anhängen doch der war so schnell verschunden nah dachte ich mir ja muss ja nicht sein :cool:
Gruß Pfälzer
 
sk1

sk1

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
komisch ich war doch hier im bergischen land unterwegs............:D
 
Pfälzer

Pfälzer

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Das schlimme daran ist wir kennen uns :eek: er ist auch im Forum
Gruß Pfälzer
 
Hitter

Hitter

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
430
Ort
Berlin
Modell
BMW F 800 GS
danke für den bericht, hatte auch schon überlegt da mal teilzunehmen.
 
Thema:

Renntraining Spreewaldring

Renntraining Spreewaldring - Ähnliche Themen

  • Saisonstart 14.3.2015 auf dem Spreewaldring

    Saisonstart 14.3.2015 auf dem Spreewaldring: am 14.3. startet Wernecke wieder auf dem STC in die Saison. Um 10 Uhr geht's wohl los. Fahraktiv. STC antesten mit den eigenen Maschinen. Wenn das...
  • Biete Sonstiges Renntraining

    Renntraining: Biete die Teilnahme an einen zweitägigem Renntraining in Oschersleben, 14. + 15.8.14! Wehrt 458€, kann man bei der Anmeldung verbrauchen, die...
  • 3. Testride auf dem Spreewaldring 25.5.13

    3. Testride auf dem Spreewaldring 25.5.13: Samstag noch nichts vor? Wie wäre es hiermit? Motorrad Event "Wernecke Testride (STC)"
  • Sicherheitstraining oder Fahrertraining oder Renntraining?

    Sicherheitstraining oder Fahrertraining oder Renntraining?: Ich sollte meine Fahrkünste deutlich verbessern, vor allem das Kurvenfahren ist bei mir katastrophal. Ich fahre zwar ca. 10.000 Km im Jahr, und...
  • Organisationsfred Spreewaldring (bitte hier nicht rumquatschen)

    Organisationsfred Spreewaldring (bitte hier nicht rumquatschen): moinsen, ich möchte noch mal übersichtlich zusammentragen, was für das training aufm spreewaldring organisatorisch getan wird. to be continued ...
  • Organisationsfred Spreewaldring (bitte hier nicht rumquatschen) - Ähnliche Themen

  • Saisonstart 14.3.2015 auf dem Spreewaldring

    Saisonstart 14.3.2015 auf dem Spreewaldring: am 14.3. startet Wernecke wieder auf dem STC in die Saison. Um 10 Uhr geht's wohl los. Fahraktiv. STC antesten mit den eigenen Maschinen. Wenn das...
  • Biete Sonstiges Renntraining

    Renntraining: Biete die Teilnahme an einen zweitägigem Renntraining in Oschersleben, 14. + 15.8.14! Wehrt 458€, kann man bei der Anmeldung verbrauchen, die...
  • 3. Testride auf dem Spreewaldring 25.5.13

    3. Testride auf dem Spreewaldring 25.5.13: Samstag noch nichts vor? Wie wäre es hiermit? Motorrad Event "Wernecke Testride (STC)"
  • Sicherheitstraining oder Fahrertraining oder Renntraining?

    Sicherheitstraining oder Fahrertraining oder Renntraining?: Ich sollte meine Fahrkünste deutlich verbessern, vor allem das Kurvenfahren ist bei mir katastrophal. Ich fahre zwar ca. 10.000 Km im Jahr, und...
  • Organisationsfred Spreewaldring (bitte hier nicht rumquatschen)

    Organisationsfred Spreewaldring (bitte hier nicht rumquatschen): moinsen, ich möchte noch mal übersichtlich zusammentragen, was für das training aufm spreewaldring organisatorisch getan wird. to be continued ...
  • Oben