reparaturhandbuch?

Diskutiere reparaturhandbuch? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo zusammen, hatte mir vor zwei jahren eine R 1150 GS Adventure zugelegt. nun hatte ich voll in die sche... gegriffen, habe versucht die...
S

spirit

Themenstarter
hallo zusammen,
hatte mir vor zwei jahren eine R 1150 GS Adventure zugelegt.
nun hatte ich voll in die sche... gegriffen,
habe versucht die bremsflüssigkeit zu wechseln.
bekam die luft nicht raus und bin zum bmw dailer gegagen, der zu mir gesagt hat, durch das abs gibt es vier kammern um die luft rauszulassen.
kostenpunkt 240 teuros (muss das sein??)
nun meine frage an euch, gibt es ein werkstatt-reparatur-handbuch für unser bike, damit ich mir solche sachen sparen kann??

würde mich über feedback freun

biker gruss spirit

Hannes

Hannes

Modell
R1200GS Tü
steht alles in der Reparaturanleitung vom- Bucheli Verlag , Band 5237- BMW R 1150 GS ab Bj. 2000.Kostet , glaub ich,so 20 €.
Gruß Hannes

BMW-Max

BMW-Max

Modell
R100GS Paris-Dakar R80G/S
Hallo Hannes!

In dieser Reparaturanleitung steht aber nichts über das Entlüften
beim Integral - ABS.

Beschrieben wird nur der Wechsel der Bremsflüssigkeit beim
normalen ABS.

Dies sollte von Spirit beachtet werden.

Gruß aus Bayern
BMW - Max

Hannes

Hannes

Modell
R1200GS Tü
oh,sorry hatte es gut gemeint.Ich glaube,ich bringe meine dann doch besser zur Werkstatt

gerd_

gerd_

Hi
Es gibt 4 Vorratsbehälter und insgesamt 6 Entlüfternippel.
In der RepAnleitung steht das, glaub' ich wenigstens, deshalb nicht drin, weil es nicht ganz trivial (aber möglich) ist, es selber zu machen.
gerd

Thema:

reparaturhandbuch?

reparaturhandbuch? - Ähnliche Themen

• Reparaturhandbuch R 1200 GS K25

Reparaturhandbuch R 1200 GS K25: Hallo zusammen, ich hatte zu meiner F 800 GS vom Vorbesitzer eine Reparatur CD mitbekommen, die hatte mir bei einigen kleineren Arbeite sehr...
  • Erledigt Verkauft! Reparaturhandbuch Bucheli

Verkauft! Reparaturhandbuch Bucheli: Hab hier noch das Reparaturhandbuch von meiner GS liegen. Bucheli Verlag, Band 5237. Wenig benutzt. 20 € bei Abholung (77652 Offenburg), 25€ mit...
  • Reparaturanleitung Reparaturhandbuch F 650 GS

Reparaturanleitung Reparaturhandbuch F 650 GS: Bin jetzt nicht der Schrauber vor dem Herren, deshalb möchte ich eine Anleitung heranziehen. Die Auswahl ist begrenzt Taschenbuch – 27. April...
  • Reparaturhandbuch R1200GS Adventure LC 2014

Reparaturhandbuch R1200GS Adventure LC 2014: Hallo GS-Gemeinde. Habe bei Louis 2 Handbücher für die 1200GS Adventure LC gefunden. Kann mir jemand sagen, wo an diesen Handbüchern der...
  • Erledigt Reparaturhandbücher und BMW Manual

Reparaturhandbücher und BMW Manual: Hallo! Da meine 800er wieder durch eine 1200GS ausgetauscht wurde, gebe ich meine Reparaturliteratur ab: Updateable Repair Manuals F Models K7x...
  • Reparaturhandbücher und BMW Manual - Ähnliche Themen

• Reparaturhandbuch R 1200 GS K25

Reparaturhandbuch R 1200 GS K25: Hallo zusammen, ich hatte zu meiner F 800 GS vom Vorbesitzer eine Reparatur CD mitbekommen, die hatte mir bei einigen kleineren Arbeite sehr...
  • Erledigt Verkauft! Reparaturhandbuch Bucheli

Verkauft! Reparaturhandbuch Bucheli: Hab hier noch das Reparaturhandbuch von meiner GS liegen. Bucheli Verlag, Band 5237. Wenig benutzt. 20 € bei Abholung (77652 Offenburg), 25€ mit...
  • Reparaturanleitung Reparaturhandbuch F 650 GS

Reparaturanleitung Reparaturhandbuch F 650 GS: Bin jetzt nicht der Schrauber vor dem Herren, deshalb möchte ich eine Anleitung heranziehen. Die Auswahl ist begrenzt Taschenbuch – 27. April...
  • Reparaturhandbuch R1200GS Adventure LC 2014

Reparaturhandbuch R1200GS Adventure LC 2014: Hallo GS-Gemeinde. Habe bei Louis 2 Handbücher für die 1200GS Adventure LC gefunden. Kann mir jemand sagen, wo an diesen Handbüchern der...
  • Erledigt Reparaturhandbücher und BMW Manual

Reparaturhandbücher und BMW Manual: Hallo! Da meine 800er wieder durch eine 1200GS ausgetauscht wurde, gebe ich meine Reparaturliteratur ab: Updateable Repair Manuals F Models K7x...
  • Oben