OK nochmal.... Wenn ich eine Reparaturanleitung auf einer CD suche, bekomme ich für 30 eu eine CD aus Spanien mit kopierten Werkstattanleitungen als PDF Files zugeschickt. Habe schon einen Auszug davon gesehen.... Das möchte ich nicht. Ich möchte die Software von BMW welche man installieren muss, gibt es mit Seriennummer... Leider bekommt man diese CD nicht mehr beim Händler.
Hier im Forum wurden schon welche Angeboten sowas brauche ich
Lenkschloss "defekt": Ausbau, Reinigung und Pflege: Moin,
seit gestern Abend macht mein Lenkschloss an meiner 1200er GS (Typ 0A02, EZ 03/2017) nur noch folgendes: Stift fährt raus, klack, Stift...
Elektronik anschliesen motor: Hallo folgendes Problem habe ich ich habe einen neuen Motor besorgt von Amazon für meine reifenmontieranlage auf und abziehen ich habe die mal...
Kabel Reperatur am Sena 20s: Hallo
an mein Senna 20s ist das Kabel vom Mikro wie auf dem Bild dargestellt an einer echt ungünstigen Stelle abgerissen. Frage: wie kann ich das...
Normales Licht Einschalten bei der F650 GS Dakar 2004: Hallo Community,
war letztens Nachts mit meiner F 650 GS Dakar unterwegs.
Der Schalter war auf Abblendlicht und ich hatte nur Standlicht.
Habe...
Normales Licht Einschalten bei der F650 GS Dakar 2004 - Ähnliche Themen
Lenkschloss "defekt": Ausbau, Reinigung und Pflege: Moin,
seit gestern Abend macht mein Lenkschloss an meiner 1200er GS (Typ 0A02, EZ 03/2017) nur noch folgendes: Stift fährt raus, klack, Stift...
Elektronik anschliesen motor: Hallo folgendes Problem habe ich ich habe einen neuen Motor besorgt von Amazon für meine reifenmontieranlage auf und abziehen ich habe die mal...
Kabel Reperatur am Sena 20s: Hallo
an mein Senna 20s ist das Kabel vom Mikro wie auf dem Bild dargestellt an einer echt ungünstigen Stelle abgerissen. Frage: wie kann ich das...
Normales Licht Einschalten bei der F650 GS Dakar 2004: Hallo Community,
war letztens Nachts mit meiner F 650 GS Dakar unterwegs.
Der Schalter war auf Abblendlicht und ich hatte nur Standlicht.
Habe...