Reserve Reichweite?

Diskutiere Reserve Reichweite? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Morgen Gruppe Wer hat schon mal seine Reichweite, ab Aufleuchten des "Reservebirndal" ausgemessen. Habe es nun mal ausprobiert und bin auf 64 km...
airport

airport

Themenstarter
Modell
1150 GS
Morgen Gruppe
Wer hat schon mal seine Reichweite, ab Aufleuchten des "Reservebirndal" ausgemessen.
Habe es nun mal ausprobiert und bin auf 64 km gekommen. Dann meldete sich meine Q dass sie Durst hat mit "lauter werdenden Surren der Benzinpiumpe".

S

Speed-joker

Also bei der 1200GS wird die restreichweite im BC angezeigt liegt (laut anzeige) so bei 75KM hab aber noch nie ausprobiert ob es stimmt

W

wernerdann

Modell
R 1200 GS Rallye BJ 03/2012
ab aufleuchten der gelben lampe 76,4 km.

dann gingen in den 19 l tank 21,4 l rein :)

wundersame tankvergrösserung...

werner

AndreasXT600

AndreasXT600

Modell
R 1100 GS Bj.98
ab aufleuchten der gelben lampe 76,4 km.

dann gingen in den 19 l tank 21,4 l rein :)

wundersame tankvergrösserung...

werner

Das ist keine wundersame Tankvergrößerung. Man spricht beim "normalen" Tank der R 1150 Gs von 22 bis 24 Liter Fassungsvermögen. :rolleyes:

gerd_

gerd_

Hi
Und nachdem das Tankvolumen garantiert nicht zwischen 19 und 25 Litern schwankt (so unterschiedlich kann kein Mensch die Teile zusammenschweissen), war wohl noch Einiges in der linken Tankbacke.
Wirklich randvoll (Belüftung trieft) passen tatsächlich 25 Liter rein. Ob sich die komplett nutzen lassen ist ein anderes Problem
gerd

W

wernerdann

Modell
R 1200 GS Rallye BJ 03/2012
ok, dann eben ein wunder weniger :)
aber wundersam wars schon beim auftanken an der tanke:eek:

werner

Thema:

Reserve Reichweite?

Reserve Reichweite? - Ähnliche Themen

• Tankfüllmenge, Reserve, Füllstandgeber zum Verständnis

Tankfüllmenge, Reserve, Füllstandgeber zum Verständnis: Hallo, ich hätte da mal ne kleine Frage zum Verständnis. Habe mich auch schon ein wenig eingelesen. bei meiner 2007er GS K25 ist der Foliengeber...
  • R1200GS Adv TÜ - Wie funktioniert der Tank/die Reserve?

R1200GS Adv TÜ - Wie funktioniert der Tank/die Reserve?: Hallo zusammen, vorneweg: ja ich habe schon ein wenig die Suchfunktion bemüht, aber noch keine zufriedenstellende Antwort gefunden. Mein...
  • Nav. VI Tanksäule Anzeige bei Erreichen der Reserve

Nav. VI Tanksäule Anzeige bei Erreichen der Reserve: Hallo zusammen, ich bin bis letztem Jahr eine 1200er mit analogem Display und dem Nav V gefahren. Wenn ich in die Reserve gekommen bin wurde im...
  • 400 km Reichweite geht immer...

400 km Reichweite geht immer...: ...wenn man nur Landstraße fährt. So hat es mir jemand erzählt. Stimmt das?:bla: Also ich habe bisher ganze zwei Tankfüllungen verfahren. Dabei...
  • Reichweite/Reserve Xchallenge

Reichweite/Reserve Xchallenge: Hallo, seit kurzem bin ich Besitzer einer neuen Xchallenge. Als bei meiner ersten Tour die Reserveanzeige an ging, fuhr ich direkt an die...
  • Reichweite/Reserve Xchallenge - Ähnliche Themen

• Tankfüllmenge, Reserve, Füllstandgeber zum Verständnis

Tankfüllmenge, Reserve, Füllstandgeber zum Verständnis: Hallo, ich hätte da mal ne kleine Frage zum Verständnis. Habe mich auch schon ein wenig eingelesen. bei meiner 2007er GS K25 ist der Foliengeber...
  • R1200GS Adv TÜ - Wie funktioniert der Tank/die Reserve?

R1200GS Adv TÜ - Wie funktioniert der Tank/die Reserve?: Hallo zusammen, vorneweg: ja ich habe schon ein wenig die Suchfunktion bemüht, aber noch keine zufriedenstellende Antwort gefunden. Mein...
  • Nav. VI Tanksäule Anzeige bei Erreichen der Reserve

Nav. VI Tanksäule Anzeige bei Erreichen der Reserve: Hallo zusammen, ich bin bis letztem Jahr eine 1200er mit analogem Display und dem Nav V gefahren. Wenn ich in die Reserve gekommen bin wurde im...
  • 400 km Reichweite geht immer...

400 km Reichweite geht immer...: ...wenn man nur Landstraße fährt. So hat es mir jemand erzählt. Stimmt das?:bla: Also ich habe bisher ganze zwei Tankfüllungen verfahren. Dabei...
  • Reichweite/Reserve Xchallenge

Reichweite/Reserve Xchallenge: Hallo, seit kurzem bin ich Besitzer einer neuen Xchallenge. Als bei meiner ersten Tour die Reserveanzeige an ging, fuhr ich direkt an die...
  • Oben