Revamp--ADV Tank

Diskutiere Revamp--ADV Tank im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo GS-ler Gemeinde:) Hab da mal ne Frage????Eckardt-Werner wo seid Ihr? Nein ich bin auf der Suche nach einem Foto zum Umbau---und zwar die...
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo GS-ler Gemeinde:)
Hab da mal ne Frage????Eckardt-Werner wo seid Ihr?

Nein ich bin auf der Suche nach einem Foto zum Umbau---und zwar die TT-Revamp Maske und der Orginal ADV 1150 er Tank(32ltr)----
nicht der 41ltr von TT
Hab sowas in Mainz mal aus dem Augenwinkel beim Vorbeifahren gesehen--konnte aber nicht anhalten:mad:
Hat jemand von Euch so ein Umbau????

Danke für evt meldungen!!
Grüße Edda
 
S

sblitz

Dabei seit
15.04.2011
Beiträge
26
Hallo GS-ler Gemeinde:)
Hab da mal ne Frage????Eckardt-Werner wo seid Ihr?

Nein ich bin auf der Suche nach einem Foto zum Umbau---und zwar die TT-Revamp Maske und der Orginal ADV 1150 er Tank(32ltr)----
nicht der 41ltr von TT
Hab sowas in Mainz mal aus dem Augenwinkel beim Vorbeifahren gesehen--konnte aber nicht anhalten:mad:
Hat jemand von Euch so ein Umbau????

Danke für evt meldungen!!
Grüße Edda
Hallo,

ich bin aus Mainz und fahre diese Kombination. Sind Fotos noch gewünscht??

Lg
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Moin;moin!!!:)
Wust ich doch das ich dich schon mal am Binger Schlag(Schell&Aral Tanke) fahren sehen hab!!!!
daher meine Neugier!!!Sah super aus!!!!!
Fotos ja bitte:rolleyes:

und hier auch gleich eine Einladung an den Meenzer:D(Bilder von den Zahlreichen Aktivitäten findest Du da auch!!)
Stammtisch MZ/Wi immer alle vier Wochen Dienstag uff em Schiff!!!
Am Di 26.04.2011 um 20UHR

Grüße Edda
 
S

sblitz

Dabei seit
15.04.2011
Beiträge
26
Hallo,

Danke für die Einladung, bin inzwischen aber 90 km von MZ weggezogen.

Leider ist mir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen - wahrscheinlich Anfängerfehler:)

LG
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Moin!!
Ich glaub erst ab 100.000 Beiträgen:D
nein ab 5 oder mehr????:confused:
Dann hau mal ein paar "blinde" rein und dann rüber mit den ersehnten Fotos:rolleyes:
Mfg Edda
 
S

sblitz

Dabei seit
15.04.2011
Beiträge
26
Alles klar, Danke für den Hinweis

LG
 
S

sblitz

Dabei seit
15.04.2011
Beiträge
26
Soderle, hier einmal ein Foto meiner Maschine - voll aufgerödelt auf einer Tour in Schottland.

Grüße
 

Anhänge

E

ehemaliges Mitglied

Gast
Moin,moin.
Das schaut soweit gut aus!!!:rolleyes:
Hast Du eins von der Seite???ich finde den "übergang"vom Tank zur Verkleidung mit(ist das)Metall nicht so gelungen.:oOder man/frau--ich würde es silber lackieren.
Danke für das Foto :)
Ja da kommt man wieder ins strauchel--machen oder nicht????
Grüße Edda
 

Anhänge

Wilki

Wilki

Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
364
Ort
Kassel/Woh.
Modell
R 1150 GS EZ2002
Frage mich warum du nach so was suchst .
Sprichst in den anderen Traids doch auch nur von deiner Zukünftigen Kati:D
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Ah ja der ober-Bmw-Schlauheitssachverständigerkönig!!!!
Heute schon Deine BMW und F.c Bayern Bettwäsche ausgeschüttelt und dich selber noch dazu?????:eek:
Darf man nicht mal über den Tellerrand schauen????;)
was kommt noch???
Nein ich bin nicht dünnhäutig:)
Fußkretze und Augenkrebs ist mir mitlerweile lieber,
als manche engstirnigkeit;)
Schönen sonnigen Tag und mach nicht so ein dummes Gesicht bei den Mädels:cool:
aber nach Holland auf das int.GS-Treffen darf ich doch fahren????oder??????
Mfg:Edda
 
S

sblitz

Dabei seit
15.04.2011
Beiträge
26
Moin Edda,

hier ein älteres Foto von der Seite - auf diesem lässt sich der Übergang (ja, der ist aus Metall) gut erkennen.

LG
 

Anhänge

E

ehemaliges Mitglied

Gast
Dankeschön:)für die Mühe mit den Fotos!!
Mfg Edda

p.s das Resultat werd ich mal bekannt geben;)
 
Wilki

Wilki

Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
364
Ort
Kassel/Woh.
Modell
R 1150 GS EZ2002
Sorry Edda!
Wollte dich nicht verletzen, wusste nicht das du verweichlicht bist!:D
Aber mal Butter bei die Fische.;)
Was macht das für ein Sinn in ein Bike zu investieren wenn man mit einer Anderen (der Kati) liebäugelt??
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Ah unsern Bayern Bub!!!
Na schon die Lederhosen an;Zähne geputzt und fertig für die Wäsche vom F.C B??????;):D
Tellerrand,ich sach nur Tellerrand!!!!
Andere Firmen haben auch schöne interresante Mopeds:rolleyes:
Ich habe mir heute ne 800 Triumph Tiger angeschaut---auch sehr schön;aaabbbbbeeeerrr nicht ganz so mein Geschmack:o eher dann ne Kati!!!!!!:cool:und da isse wieder!!!!:eek:
Also kleiner bayer Bub schlaf schön und träum weiß blau:p

Edda
 
Wilki

Wilki

Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
364
Ort
Kassel/Woh.
Modell
R 1150 GS EZ2002
Moin Moin Edda!
So kanste das doch auch nit sagen!:D
Das tut mir doch auch weeeeh;)
Ich fahre erst seit 2 Jahren eine Q.
Habe vorher eine Honda gefahren, und mache mir gedanken nach der Q
vielleich eine Tennere zu fahren, was aber in den Nächsten Jahren noch nicht der Fall sein wird.
Von wegen Weiß Blaue Brille:D
 
Thema:

Revamp--ADV Tank

Revamp--ADV Tank - Ähnliche Themen

  • Suche Revamp Heck und Front

    Revamp Heck und Front: Hallo an alle, Ich suche für einen Revamp Umbau ein Heck mit Sitzbank für den 41 Liter Tank. Ebenso einen Frontumbau. Wenn ihr noch was...
  • Suche Revamp Tank

    Revamp Tank: Suche für einen geplanten Umbau (R1100GS) einen Kompletten RevampTank… Diverse Carbonteile Habe für die alte Dame (26j) ein Facelift vor… Für...
  • Erledigt Tank- und Heckumbau Touratech REVAMP

    Tank- und Heckumbau Touratech REVAMP: Moin, da das Motorrad verkauft ist werden nun auch die restlichen Teile angeboten; Hier nun der Tank- und Heckumbau von Touratech REVAMP so wie...
  • Suche 1150 GS Revamp

    1150 GS Revamp: Hallo, ich suche einen Umbaukit 1150 GS Revamp Tank und Sitzbank. Falls jemand weiß, wer sowas noch hat: bin für jeden Tipp dankbar. Danke...
  • Tausche mein ReVamp Heck gegen ADV Heck mit Wertausgleich.

    Tausche mein ReVamp Heck gegen ADV Heck mit Wertausgleich.: Tausche mein ReVamp Heck gegen ADV Heck mit Wertausgleich. Da ich mit meiner ReVamp Sitzbank absolut nicht zurecht komme muß ich es leider wieder...
  • Tausche mein ReVamp Heck gegen ADV Heck mit Wertausgleich. - Ähnliche Themen

  • Suche Revamp Heck und Front

    Revamp Heck und Front: Hallo an alle, Ich suche für einen Revamp Umbau ein Heck mit Sitzbank für den 41 Liter Tank. Ebenso einen Frontumbau. Wenn ihr noch was...
  • Suche Revamp Tank

    Revamp Tank: Suche für einen geplanten Umbau (R1100GS) einen Kompletten RevampTank… Diverse Carbonteile Habe für die alte Dame (26j) ein Facelift vor… Für...
  • Erledigt Tank- und Heckumbau Touratech REVAMP

    Tank- und Heckumbau Touratech REVAMP: Moin, da das Motorrad verkauft ist werden nun auch die restlichen Teile angeboten; Hier nun der Tank- und Heckumbau von Touratech REVAMP so wie...
  • Suche 1150 GS Revamp

    1150 GS Revamp: Hallo, ich suche einen Umbaukit 1150 GS Revamp Tank und Sitzbank. Falls jemand weiß, wer sowas noch hat: bin für jeden Tipp dankbar. Danke...
  • Tausche mein ReVamp Heck gegen ADV Heck mit Wertausgleich.

    Tausche mein ReVamp Heck gegen ADV Heck mit Wertausgleich.: Tausche mein ReVamp Heck gegen ADV Heck mit Wertausgleich. Da ich mit meiner ReVamp Sitzbank absolut nicht zurecht komme muß ich es leider wieder...
  • Oben