Biete Sonstiges Revit Cayenne Pro Jacke

Diskutiere Revit Cayenne Pro Jacke im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete eine Revit Cayenne Pro Jacke in Schwarz und der Größe XL zum Verkauf an. Ich habe die Jacke Anfang Februar gekauft und seitdem ca...
S

Sandmann

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2011
Beiträge
6
Hallo,

biete eine Revit Cayenne Pro Jacke in Schwarz und der Größe XL zum Verkauf an. Ich habe die Jacke Anfang Februar gekauft und seitdem ca. drei oder viermal getragen. Die Jacke ist in absolutem Top-Zustand.

Membran und Futter sind separat entnehmbar. Bestückt mit Sas-Tec Protektoren an Schultern und Ellbogen. Die Jacke verfügt zudem über ein sehr effektives Ventilationssystem.

Neupreis lag bei 359,00 Euro, die Rechnung gibts natürlich mit dazu.

VHB ist 240 Euro.
 
S

Sandmann

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2011
Beiträge
6
........:rolleyes:
 
S

Sandmann

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2011
Beiträge
6
ist noch zu haben.......:)
 
S

Sandmann

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2011
Beiträge
6
nochmal hoch damit.....
 
S

Sandmann

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2011
Beiträge
6
..............
 
Thema:

Revit Cayenne Pro Jacke

Revit Cayenne Pro Jacke - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Motorradjacke REVIT Defender 3 GTX Red / Blue, Größe L

    Motorradjacke REVIT Defender 3 GTX Red / Blue, Größe L: Verkaufe meine ungetragene Jacke, war leider zu kleinen. Jacke hat ein herausnehmbares, wasserdichtes Futter mit 3L GORE-TEX Membran, sowie ein...
  • Biete Bekleidung Revit Sand 4 H2O Damen Motoradhose Gr. 38

    Revit Sand 4 H2O Damen Motoradhose Gr. 38: Verkaufe meine Revit Sand 4 H2O Motorradhose schwarz in Gr. 38. Kein Unfall, keine Abschürfungen. Ist wie neu. Nur kurz getragen, da ich mit den...
  • Biete Bekleidung Revit Sand 4 H2O Damen Motorradjacke Größe 40

    Revit Sand 4 H2O Damen Motorradjacke Größe 40: Verkaufe eine Revit Sand 4 H2O Damen Motorradjacke in der Größe 40. Farbe: Schwarz (Rot) Die Jacke ist unfallfrei und hat keinerlei...
  • Biete Sonstiges Revit Cayenne Pro Gr. L! Neuwertig!

    Revit Cayenne Pro Gr. L! Neuwertig!: Ich verkaufe eine hochwertige und nur wenige Stunden getragene Revit Cayenne Pro Motorradjacke und die dazugehörige Hose. Jacke und Hose in der...
  • Revit Cayenne Pro - Erfahrungen?

    Revit Cayenne Pro - Erfahrungen?: Hallo zusammen, nach langer Suche habe ich jetzt den Anzug von Revit Cayenne Pro entdeckt. Der scheint ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis zu...
  • Revit Cayenne Pro - Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Motorradjacke REVIT Defender 3 GTX Red / Blue, Größe L

    Motorradjacke REVIT Defender 3 GTX Red / Blue, Größe L: Verkaufe meine ungetragene Jacke, war leider zu kleinen. Jacke hat ein herausnehmbares, wasserdichtes Futter mit 3L GORE-TEX Membran, sowie ein...
  • Biete Bekleidung Revit Sand 4 H2O Damen Motoradhose Gr. 38

    Revit Sand 4 H2O Damen Motoradhose Gr. 38: Verkaufe meine Revit Sand 4 H2O Motorradhose schwarz in Gr. 38. Kein Unfall, keine Abschürfungen. Ist wie neu. Nur kurz getragen, da ich mit den...
  • Biete Bekleidung Revit Sand 4 H2O Damen Motorradjacke Größe 40

    Revit Sand 4 H2O Damen Motorradjacke Größe 40: Verkaufe eine Revit Sand 4 H2O Damen Motorradjacke in der Größe 40. Farbe: Schwarz (Rot) Die Jacke ist unfallfrei und hat keinerlei...
  • Biete Sonstiges Revit Cayenne Pro Gr. L! Neuwertig!

    Revit Cayenne Pro Gr. L! Neuwertig!: Ich verkaufe eine hochwertige und nur wenige Stunden getragene Revit Cayenne Pro Motorradjacke und die dazugehörige Hose. Jacke und Hose in der...
  • Revit Cayenne Pro - Erfahrungen?

    Revit Cayenne Pro - Erfahrungen?: Hallo zusammen, nach langer Suche habe ich jetzt den Anzug von Revit Cayenne Pro entdeckt. Der scheint ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis zu...
  • Oben