Erledigt Revit Off Track Kombi Größe 54/56

Diskutiere Revit Off Track Kombi Größe 54/56 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Revit Off Track Kombi Größe 54/56 ca. 2 Jahre alt. Insgesamt guter Zustand. Bei der Jacke sind bei der Befestigung der Membranjacke 3 Druckknöpfe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jehova

jehova

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2012
Beiträge
795
Revit Off Track Kombi Größe 54/56 ca. 2 Jahre alt. Insgesamt guter Zustand. Bei der Jacke sind bei der Befestigung der Membranjacke 3 Druckknöpfe defekt, dies hat jedoch keine einschränkung der Verwendbarkeit zur folge. Die Jacke und Hose sind mit XXL bezeichnet.
XL kommt der Wahrheit näher...
Aus meiner Sicht passt die Kombi bei einer Größe von 1.80-1.90 und einem Gewicht von 90-100 kg optimal.
Da ich einengroßen Gewichtsverlust (10kg :D) geschafft habe, ist sie mir trotz der vielfältigen Verstellmöglichkeiten zu groß.
Besonderheit sind u.a. die Möglichkeit die Membrane und auch das Innenfutter zu entfernen. Die Eignung für heiße Tage ist dadurch optimal...
Nachgerüstet wurde noch ein Level 2 Rückenprotektor. Die anderen Protektoren sind hervorragend.
Der Neupreis betrug 598 Euro.

Mein Preis komplett: 130 Euro zzgl. Versand:)

Genauere Bescheibung z.B. bei "fc moto off track"

Gruß Alex
 

Anhänge

jehova

jehova

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2012
Beiträge
795
Reserviert zur Anprobe !:)
 
jehova

jehova

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2012
Beiträge
795
War etwas zu klein...der Anzug ist wieder verfügbar....

Preisreduzierung auf 120 Euro !!!:eek:
 
jehova

jehova

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2012
Beiträge
795
Letzte und einmalige Preisreduzierung auf schnapszahlige 111 Euro:D
 
jehova

jehova

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2012
Beiträge
795
:)Ja, hab ne pN und nun:confused:
 
B

Barney66

Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
133
Ort
Haltern am See
Modell
R 1200 GS ADV (TÜ)
Hi,

habe Dir die dienstliche Mail-Addi von meinem Kollegen per e-mail zugesendet. Er hat heute Nachtdienst und ist erreichbar.
Ein direkter Kontakt ist sicherlich besser.

Gruß
Barney
 
jehova

jehova

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2012
Beiträge
795
Anzug ist wieder zu haben (leider etwas zu klein)

Preisupdate: 100 Euro zzgl Versand :eek:

Jetzt aber los !!!
 
jehova

jehova

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2012
Beiträge
795
...hopp NEIN der Anzug wird NICHT bei Ebay verkauft !!!

Macht mir ein Angebot !!!:)
 
DISAHR

DISAHR

Dabei seit
02.04.2012
Beiträge
11
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW F 650 GS (Twin)
Der Anzug ist wahrscheinlich "schon" weg, oder :prayy:?
 
jehova

jehova

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2012
Beiträge
795
...aber sowas von....weg :)
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
Hallo Jehova,

dann sei bitte so nett :wink:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Revit Off Track Kombi Größe 54/56

Revit Off Track Kombi Größe 54/56 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Motorradjacke REVIT Defender 3 GTX Red / Blue, Größe L

    Motorradjacke REVIT Defender 3 GTX Red / Blue, Größe L: Verkaufe meine ungetragene Jacke, war leider zu kleinen. Jacke hat ein herausnehmbares, wasserdichtes Futter mit 3L GORE-TEX Membran, sowie ein...
  • Biete Bekleidung Revit Sand 4 H2O Damen Motoradhose Gr. 38

    Revit Sand 4 H2O Damen Motoradhose Gr. 38: Verkaufe meine Revit Sand 4 H2O Motorradhose schwarz in Gr. 38. Kein Unfall, keine Abschürfungen. Ist wie neu. Nur kurz getragen, da ich mit den...
  • Erledigt REVIT Off Track neuwertig Vorgänger von Sand

    REVIT Off Track neuwertig Vorgänger von Sand: Biete eine neuwertige Textilkombi Revit Off Track Grau gelb an in Größe XXL. Bei Revit fällt des eher ein wenig kleiner aus also tendenziell...
  • Biete Sonstiges Jacke Revit Off Track

    Jacke Revit Off Track: Hallo, ich biete hier meine nagelneue, ungetragene Jacke Revit Off Track Farbe schwarz Größe XXL (56-58) Obermaterial: Schoeller Dynatec...
  • Revit Off Track

    Revit Off Track: Hallo, hat jemand von Euch Erfahrung mit der Jacke "Off Track" bzw. Hose "Dakar" von der Fa. Revit gemacht. Laut einem Mitarbeiter bei Bike...
  • Revit Off Track - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Motorradjacke REVIT Defender 3 GTX Red / Blue, Größe L

    Motorradjacke REVIT Defender 3 GTX Red / Blue, Größe L: Verkaufe meine ungetragene Jacke, war leider zu kleinen. Jacke hat ein herausnehmbares, wasserdichtes Futter mit 3L GORE-TEX Membran, sowie ein...
  • Biete Bekleidung Revit Sand 4 H2O Damen Motoradhose Gr. 38

    Revit Sand 4 H2O Damen Motoradhose Gr. 38: Verkaufe meine Revit Sand 4 H2O Motorradhose schwarz in Gr. 38. Kein Unfall, keine Abschürfungen. Ist wie neu. Nur kurz getragen, da ich mit den...
  • Erledigt REVIT Off Track neuwertig Vorgänger von Sand

    REVIT Off Track neuwertig Vorgänger von Sand: Biete eine neuwertige Textilkombi Revit Off Track Grau gelb an in Größe XXL. Bei Revit fällt des eher ein wenig kleiner aus also tendenziell...
  • Biete Sonstiges Jacke Revit Off Track

    Jacke Revit Off Track: Hallo, ich biete hier meine nagelneue, ungetragene Jacke Revit Off Track Farbe schwarz Größe XXL (56-58) Obermaterial: Schoeller Dynatec...
  • Revit Off Track

    Revit Off Track: Hallo, hat jemand von Euch Erfahrung mit der Jacke "Off Track" bzw. Hose "Dakar" von der Fa. Revit gemacht. Laut einem Mitarbeiter bei Bike...
  • Oben