Biete Sonstiges REVIT Textil Jacke/Hose in XXL

Diskutiere REVIT Textil Jacke/Hose in XXL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen großem Gewichtsverlust trenne ich mich von den fast neuen Beinkleidern, die Wasserdicht sind. Ich habe sie nur einen Urlaub in Namibia...
Kiksid

Kiksid

Themenstarter
Dabei seit
27.03.2007
Beiträge
140
Ort
nr. Hannover
Modell
R 1200GS/MÜ 4/2008
Wegen großem Gewichtsverlust trenne ich mich von den fast neuen Beinkleidern, die Wasserdicht sind. Ich habe sie nur einen Urlaub in Namibia getragen.
Es handelt sich hierbei um helle Motorradbekleidung aus der Futter und Klimamembrane entfernt werden kann.

Jacke: REVIT Sirocco Farbe Grau Größe XXL
Hose: REVIT Dakar Farbe Grau/Schwarz Größe XXL

220,-€ incl. Versand

Kontakt über PN oder 017696973303
 

Anhänge

K

K-H

Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
373
Ort
Zwischen Stuttgart und Heilbronn
Modell
GS 1200 LC Adventure 2014 weiss
Wie waren denn die Maße vorher.
Bundweite - Länge der Hose - Schrittlänge
Jackenlänge - Schulterbreite - Armlänge
Gruß
K-H
 
Kiksid

Kiksid

Themenstarter
Dabei seit
27.03.2007
Beiträge
140
Ort
nr. Hannover
Modell
R 1200GS/MÜ 4/2008
So habe mal ein wehnig gemessen.
Bundweite Hose 106cm
Schrittlänge 80cm
Ärmellänge Jacke von der Achsel bis zum Bund 55cm
Schulterbreite 53cm
Jackenlänge 85cm

Meine Daten waren 1,78 und 110kg
jetzt nur noch 1,78 und 79kg
 
ice-bear

ice-bear

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
816
Ort
Berlin
Modell
Zur Zeit wieder R1200GS TÜ
kg purzeln

Kiksid schrieb:
Meine Daten waren 1,78 und 110kg
jetzt nur noch 1,78 und 79kg
31kg verloren nach einem Namibia Urlaub ??? Respekt , da muß ich auch hin:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kiksid

Kiksid

Themenstarter
Dabei seit
27.03.2007
Beiträge
140
Ort
nr. Hannover
Modell
R 1200GS/MÜ 4/2008
Hat zwar nur bedingt mit der Motorradbekleidung zu tun, will es aber für den einen oder anderen klarlegen.

Der Gewichtsverlust ist bedingt durch Medikamente und Ernährungsumstellung nach der Diagnose Diabetes aufgetreten.
 
Thema:

REVIT Textil Jacke/Hose in XXL

REVIT Textil Jacke/Hose in XXL - Ähnliche Themen

  • Erledigt Revit Sand 4 H2O in XL lang, schwarz

    Revit Sand 4 H2O in XL lang, schwarz: Verkaufe eine neuwertige Hose Revit Sand 4 H2O in schwarzer Farbe und Größe XL lang. Die Hose ist 2 Jahre alt und wurde ein paar mal auf der...
  • Biete Sonstiges Revit Ingnition2 Leder-textil Kombi Gr. 54

    Revit Ingnition2 Leder-textil Kombi Gr. 54: Hallo, biete eine neue/ungetragene Revit Kombijacke/hose Ignition 2 Leder Textil Kombi in Gr. 54. Jacke und Hose Gr 54. Rückenprotektor +...
  • Erfahrungen mit Textil-Jacken Held Imola 2 oder Revit Vapor

    Erfahrungen mit Textil-Jacken Held Imola 2 oder Revit Vapor: Hallo folks, gerne wollte ich mal Eure Erfahrungen mit genannten Jacken erfragen. Der Grund ist, es werden hier selten Blouson's bzw. Kurzjacken...
  • GT Pro Textil Jacke XXL u. Hose 56 von Revit

    GT Pro Textil Jacke XXL u. Hose 56 von Revit: Hallo, verkaufe gut erhaltene Motorradjacke GT Pro XXL von Revit mit herausnehmbaren Thermofutter und Revit Hose Größe 56 mit herausnehmbarer...
  • Biete Sonstiges Textil Jacke u. Hose von Revit XXL

    Textil Jacke u. Hose von Revit XXL: Hallo, verkaufe gut erhaltene Motorradjacke GT Pro XXL von Revit und Hose mit herausnehmbarer Membrane XXL Revit dieses Bild vergrößern...
  • Textil Jacke u. Hose von Revit XXL - Ähnliche Themen

  • Erledigt Revit Sand 4 H2O in XL lang, schwarz

    Revit Sand 4 H2O in XL lang, schwarz: Verkaufe eine neuwertige Hose Revit Sand 4 H2O in schwarzer Farbe und Größe XL lang. Die Hose ist 2 Jahre alt und wurde ein paar mal auf der...
  • Biete Sonstiges Revit Ingnition2 Leder-textil Kombi Gr. 54

    Revit Ingnition2 Leder-textil Kombi Gr. 54: Hallo, biete eine neue/ungetragene Revit Kombijacke/hose Ignition 2 Leder Textil Kombi in Gr. 54. Jacke und Hose Gr 54. Rückenprotektor +...
  • Erfahrungen mit Textil-Jacken Held Imola 2 oder Revit Vapor

    Erfahrungen mit Textil-Jacken Held Imola 2 oder Revit Vapor: Hallo folks, gerne wollte ich mal Eure Erfahrungen mit genannten Jacken erfragen. Der Grund ist, es werden hier selten Blouson's bzw. Kurzjacken...
  • GT Pro Textil Jacke XXL u. Hose 56 von Revit

    GT Pro Textil Jacke XXL u. Hose 56 von Revit: Hallo, verkaufe gut erhaltene Motorradjacke GT Pro XXL von Revit mit herausnehmbaren Thermofutter und Revit Hose Größe 56 mit herausnehmbarer...
  • Biete Sonstiges Textil Jacke u. Hose von Revit XXL

    Textil Jacke u. Hose von Revit XXL: Hallo, verkaufe gut erhaltene Motorradjacke GT Pro XXL von Revit und Hose mit herausnehmbarer Membrane XXL Revit dieses Bild vergrößern...
  • Oben