Neujahrstreffen Feldberg Reisebericht
Und hier die Reisereportage für alle Frotteehandtuchbügler, Seerosengießer Kaminholzschnitzer und Warmduscher
Hatte ich mich doch so kurz vor Weihnachten mal im GS Forum umgesehen. Eigentlich suchte ich nur Unterstützung zur Problemlösung. Dabei bin ich auf die Seite für Treffen gelandet. Habe mich richtig gefreut, das sich da mal so ein paar „alte Hasen“ treffen wollen.
Der Große Feldberg, am Neujahrstag, das war ein Vorschlag.
Es scheint noch Menschen zu geben, die das Außergewöhnliche lieben. Da wollt ich auch mal dazugehören, die kennen lernen, über die meine Nachbarn raunen: Die ham´n se ja nicht alle...
Es war Neujahrsmorgen, Tasse Kaffee zu Hause, noch mal ins Forum geschaut: jetzt hat einer schon 12 Uhr vorgeschlagen. Scheiße, Stunde früher.. also, Kaffee runterschlürfen, den Regenradar noch mal angeklickt Frau verabschiedet und rauf aufs Moped.
Im Tiefflug, wenigsten bis 12:30 Uhr am Treffpunkt sein:
Ich hab´s geschafft; war ganz alleine da, und glücklich.
Na ja, vielleicht bis 13:00 Uhr warten... den Boxer sieht man ja! Die Bedienung im Restaurant meinte noch:
„Nein es waren heute noch keine anderen Motorradfahrer vor Ihnen da...
Es ist ziemlich windig, die Leute sitzen dick vermummt in ihren Autos, sehen mich an, wie Jemand, der sich verirrt hat. Um 13:40 Uhr bin dann zurückgefahren, Idstein, Bad Schwalbach, im Wispertal Zwangsstopp. Ist grad ein Baum über die Straße geknickt, nix geht mehr, die Feuerwehr braucht noch eine Weile; ich fahre durch die Wallachei.
Es regnete aus der Gießkanne. Zum ersten Mal beobachte ich wohl mehr die Bäume als die Fahrbahn, obwohl das Geäst auch dort schon überall rumliegt. Ich bin in Lorch am Rhein, will auf die schöne Rheinseite: "
Der Fährbetrieb ist am 1.1.2007 eingestellt. Egal, ich fahre weiter nach Rüdesheim. Es ist wieder trocken, ich sehe öfters in den azurblauen Himmel.
Endlich, die andere Rheinseite hat mich wieder, da gehör ich wohl hin, bin halt kein Hesse...
Um 16:00 Uhr fahre ich meinen Heimathafen an. Etwa 210 km trocken runtergerutscht. Es war Gelegenheit, die Wäsche zu testen. Die 5000 mm Wassersäule im Wispertal hat´s locker ausgehalten. Regenkombi überflüssig.
Die Sprüche von Arsch abfrieren hab ich schon vergessen, kalt war es eh nicht.
Für 2007 liegen wieder mind. 10000 km vor mir, aber der 1. Schritt ist der auch der Beginn einer Reise.
Ihr kennt das: 04-10 ??
... spart Geld und Sprit
Ich grüße euch ihr Forenschreiber.