Rheinsberg Tour

Diskutiere Rheinsberg Tour im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; HI Leute, wer hat Lust am kommenden Wochenende 14/15.04 von Berlin nach Rheinsberg zu fahren??? Ich will mal eine Tour abfahren und in...
Blecky

Blecky

Themenstarter
Modell
F800 GS
HI Leute,

wer hat Lust am kommenden Wochenende 14/15.04 von Berlin nach Rheinsberg zu fahren???
Ich will mal eine Tour abfahren und in Gesellschaft macht es eben mehr Spaß. Ob Samstag oder Sonntag ist mir egal. Man kann auch Samstag hin und Sonntag zurück. Es soll da ja nette Unterkünfte geben.
Gruß
Blecky ;) ;)

Thema:

Rheinsberg Tour

Rheinsberg Tour - Ähnliche Themen

• Erfahrungen zu Stadler Tour EVO oder dem TT Companero

Erfahrungen zu Stadler Tour EVO oder dem TT Companero: Ich stehe kurz vor dem Kauf einer dieser Anzüge. Es wäre schön wenn die Besitzer diese Anzüge hier komprimiert ihre Erfahrungen mitteilen würden...
  • 2023 mal eine große Tour machen

2023 mal eine große Tour machen: Meine Frau und ich wollen kommendes Jahr ein größere Tour machen, die in groben Zügen wie folgt aussehen soll: Start am 28. Mai im Odenwald und...
  • Verpflegung auf der Tour

Verpflegung auf der Tour: Für meine Norwegentour möchte ich gerne autark sein. Am liebsten Wildcampen ohne schnick Schnack und Selbstverpflegung vom Kocher. Was nimmt man...
  • Was kann die "Kleine" auf Tour?

Was kann die "Kleine" auf Tour?: Hi Für die, die es interessiert. Seit mehreren Monaten verfolge ich den Youtube-Kanal "Wildlensby abrar". Der Mann ist mit der G310GS auf...
  • BMW R100 GS oder BMW R80 GS

BMW R100 GS oder BMW R80 GS: Servus, das hier ist mein erster Beitrag hier im Forum. Ich bin im vornherein schonmal sehr Dankbar über jede Antwort und jeden Erfahrungsbericht...
  • BMW R100 GS oder BMW R80 GS - Ähnliche Themen

• Erfahrungen zu Stadler Tour EVO oder dem TT Companero

Erfahrungen zu Stadler Tour EVO oder dem TT Companero: Ich stehe kurz vor dem Kauf einer dieser Anzüge. Es wäre schön wenn die Besitzer diese Anzüge hier komprimiert ihre Erfahrungen mitteilen würden...
  • 2023 mal eine große Tour machen

2023 mal eine große Tour machen: Meine Frau und ich wollen kommendes Jahr ein größere Tour machen, die in groben Zügen wie folgt aussehen soll: Start am 28. Mai im Odenwald und...
  • Verpflegung auf der Tour

Verpflegung auf der Tour: Für meine Norwegentour möchte ich gerne autark sein. Am liebsten Wildcampen ohne schnick Schnack und Selbstverpflegung vom Kocher. Was nimmt man...
  • Was kann die "Kleine" auf Tour?

Was kann die "Kleine" auf Tour?: Hi Für die, die es interessiert. Seit mehreren Monaten verfolge ich den Youtube-Kanal "Wildlensby abrar". Der Mann ist mit der G310GS auf...
  • BMW R100 GS oder BMW R80 GS

BMW R100 GS oder BMW R80 GS: Servus, das hier ist mein erster Beitrag hier im Forum. Ich bin im vornherein schonmal sehr Dankbar über jede Antwort und jeden Erfahrungsbericht...
  • Oben