ringantenne selber tauschen...
Diskutiere ringantenne selber tauschen... im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo, wer hats schonmal selber gemacht, bzw kann mir sagen wie es geht.
werkstatt gut ausgerüstet vorhanden.
danke * gruss, stefan
WFR1200GSRally

Themenstarter
hallo, wer hats schonmal selber gemacht, bzw kann mir sagen wie es geht.
werkstatt gut ausgerüstet vorhanden.
danke * gruss, stefan
Giselatreiber

Bist du sicher, dass die Ringantenne hünüberist? Siehe mein Thread "EWS-Meldung, Anlasser dreht nicht".
Gruß Giselatreiber
Thema:
ringantenne selber tauschen...
EWS vs Ringantenne vs Frontlampe: Tach auch,
Benötige mal Eure Hilfe, habe heute den ganzen Tag gelesen und Fehler gesucht, jedoch nix gefunden:
Fehlerbild: stecke Schlüssel rein...
EWS Wegfahrsperre / Ringantenne defekt?- R1200 GS - K51 springt nicht mehr an: Mit viel Frust bin ich mit meiner R1200 GS Adventure - 2014 bei einer Tour an einer Tankstelle liegen geblieben. Nach dem Tanken und Starten gab...
F800R Bj. 2012, Ringantenne oder Zündschalter- Defekt?: Das Vorkommnis:
Zündschlüssel ins Zündschloss und Drehung. Normale Anzeige im Cockpit...alle normalen Lämpchen leuchten...die 2 Zeiger (Km/h +...
Ringantenne für 1200 GS K25: Hallo,
ich verkaufe eine Ringantenne (Sachnummer 61357705247), die ich als Ersatzteil auf Reisen mit hatte.
Das Teil ist unbenutzt und im...
Ringantenne selber einbauen?: .....geht das wirklich nicht? War heute beim :) meine Muhkuh abgeben weil das EWS streikt und die Einfahrkontrolle wird auch gleich gemacht.Die...
EWS vs Ringantenne vs Frontlampe: Tach auch,
Benötige mal Eure Hilfe, habe heute den ganzen Tag gelesen und Fehler gesucht, jedoch nix gefunden:
Fehlerbild: stecke Schlüssel rein...
EWS Wegfahrsperre / Ringantenne defekt?- R1200 GS - K51 springt nicht mehr an: Mit viel Frust bin ich mit meiner R1200 GS Adventure - 2014 bei einer Tour an einer Tankstelle liegen geblieben. Nach dem Tanken und Starten gab...
F800R Bj. 2012, Ringantenne oder Zündschalter- Defekt?: Das Vorkommnis:
Zündschlüssel ins Zündschloss und Drehung. Normale Anzeige im Cockpit...alle normalen Lämpchen leuchten...die 2 Zeiger (Km/h +...
Ringantenne für 1200 GS K25: Hallo,
ich verkaufe eine Ringantenne (Sachnummer 61357705247), die ich als Ersatzteil auf Reisen mit hatte.
Das Teil ist unbenutzt und im...
Ringantenne selber einbauen?: .....geht das wirklich nicht? War heute beim :) meine Muhkuh abgeben weil das EWS streikt und die Einfahrkontrolle wird auch gleich gemacht.Die...