Risse in der Scheibe

Diskutiere Risse in der Scheibe im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, QAdv-Rider seit Mai. Geiles Moped,hat jetzt 4000Km drauf und leider hat die Scheibe an den oberen Schrauben Risse.Die kleinen Windschützer...
B

Begaraner

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2007
Beiträge
13
Moin,
QAdv-Rider seit Mai.
Geiles Moped,hat jetzt 4000Km drauf und leider hat die Scheibe an den oberen Schrauben Risse.Die kleinen Windschützer an beiden Seiten sind auch gerissen.
Gibts das ? Der :p wills mir auf Garantie machen.Is A netter,gell.

Herzliche Grüße aus OWL
Begaraner
 
popeye

popeye

Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
199
Ort
Münsterland
Modell
Ex R 1200 GS Adventure, jetzt Yam XT 1200 ZE
Das Thema hatten wir hier im Forum schon des öfteren. Das er es Dir auf Garantie macht ist nicht mehr als recht und wie vision1001 schon erwähnt völlig normal.

Gruß,
Popeye
 
M

mark68

Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
23
Ort
Euskirchen
Modell
R1200 GS ADV
hatte nach ca 4000 km das gleiche problem mein :) dealer hat es über die garatie abgewickelt wobei mir der werkstattmeister sagte das problem liege bei der mangelhaften haltepunkten und würde immer wieder kommen.

solange ich sie immer über die garantie neu bekomme ist es mir wurst:cool:


gruss aus der eifel
 
Wümmy

Wümmy

Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
398
Ort
Becklingen
Modell
BMW R1200 GS Adventure
Moin Moin
Habe bei meiner GSA Bj.07 6800Km auch risse in der Scheibe gerade beim Waschen gesehen na ja dann will ich mal demnächst zu meinen :) und mal sehen was der dazu sagt.

Gruß Michi
 
Thema:

Risse in der Scheibe

Risse in der Scheibe - Ähnliche Themen

  • Risse an der Aufnahme der Scheibe

    Risse an der Aufnahme der Scheibe: Servus, Hat jemand von euch das schon mal gesehen. Alle "Löcher" der Windschutzscheibe gerissen. Die Schrauben waren normal fest. Jemand ne...
  • TÜV mit Riss in der Scheibe?

    TÜV mit Riss in der Scheibe?: Muss zum TÜV und habe einige Frage vorab: Hatte letzten Herbst einen Sturz und seitdem hat meine MRA Vario Screen einen kleinen Riss. Der Riss...
  • Kleine Risse in der ADV Scheibe

    Kleine Risse in der ADV Scheibe: Hallo habe mir gebraucht eine ADV Scheibe ( ohne Risse ) gekauft so langsam bilden sich an den gewohnten Stellen Risse . Ich weis das...
  • Riß im Reifen ... weiter benutzen ? + Puig Scheibe?!

    Riß im Reifen ... weiter benutzen ? + Puig Scheibe?!: Hallo, wer von euch hat denn die Lous Puig Scheibe erfolgreich an der HP2 Enduro montiert ? bin da im Online shop etwas ratlos weil es da so...
  • Garantietausch der Scheibe - jetzt schon wieder Risse...

    Garantietausch der Scheibe - jetzt schon wieder Risse...: Hallo Gemeinde! Am 10. September wurde mein Windschild auf Garantie getauscht, weil an der Halterung (verstellbar) auf beiden Seiten Risse im...
  • Garantietausch der Scheibe - jetzt schon wieder Risse... - Ähnliche Themen

  • Risse an der Aufnahme der Scheibe

    Risse an der Aufnahme der Scheibe: Servus, Hat jemand von euch das schon mal gesehen. Alle "Löcher" der Windschutzscheibe gerissen. Die Schrauben waren normal fest. Jemand ne...
  • TÜV mit Riss in der Scheibe?

    TÜV mit Riss in der Scheibe?: Muss zum TÜV und habe einige Frage vorab: Hatte letzten Herbst einen Sturz und seitdem hat meine MRA Vario Screen einen kleinen Riss. Der Riss...
  • Kleine Risse in der ADV Scheibe

    Kleine Risse in der ADV Scheibe: Hallo habe mir gebraucht eine ADV Scheibe ( ohne Risse ) gekauft so langsam bilden sich an den gewohnten Stellen Risse . Ich weis das...
  • Riß im Reifen ... weiter benutzen ? + Puig Scheibe?!

    Riß im Reifen ... weiter benutzen ? + Puig Scheibe?!: Hallo, wer von euch hat denn die Lous Puig Scheibe erfolgreich an der HP2 Enduro montiert ? bin da im Online shop etwas ratlos weil es da so...
  • Garantietausch der Scheibe - jetzt schon wieder Risse...

    Garantietausch der Scheibe - jetzt schon wieder Risse...: Hallo Gemeinde! Am 10. September wurde mein Windschild auf Garantie getauscht, weil an der Halterung (verstellbar) auf beiden Seiten Risse im...
  • Oben