Supo
Themenstarter
- Modell
- Vespa 300 GTS, Kawasaki Z900RS SE, Triumph Tiger 900 GT PRO
Hallo Schlammwühler,
wer hat Lust am Sonntag 21.08.2011 eine Roadbooktour in Holland mit zu fahren???
Startpunkt wird unweit von Tilburg sein. Für Insider: RB von "Ad".
Die genauen Kosten muß ich noch klären, sie dürften je Teilnehmer aber unter 20 € liegen. Dafür gibt es ein Roadbook, das nach der Tour unbedingt wieder zurückgegeben werden muß.
Kleingedruckter Hinweis
: Ich bin nicht Veranstalter und schließe jedwede Haftung aus. Jeder fährt auf eigenes Risiko und Haftung. Ich organisiere lediglich den Erhalt der Roadbooks und gebe keinerlei Gewähr für irgendetwas. - Wer mich kennt, ...so bin ich
.
Aufgrund der bekannten/zu erwartenden Bodenbeschaffenheit (tiefer Sand/Schlamm) erscheint mir die Teilnahme mit einer GS (weder 12er noch 800er) auch mit Endurobereifung nicht sinnvoll.
Wer von den üblichen Verdächtigen ist dabei? - Mathias G. ist schon gemeldet

.
wer hat Lust am Sonntag 21.08.2011 eine Roadbooktour in Holland mit zu fahren???
Startpunkt wird unweit von Tilburg sein. Für Insider: RB von "Ad".
Die genauen Kosten muß ich noch klären, sie dürften je Teilnehmer aber unter 20 € liegen. Dafür gibt es ein Roadbook, das nach der Tour unbedingt wieder zurückgegeben werden muß.
Kleingedruckter Hinweis

Aufgrund der bekannten/zu erwartenden Bodenbeschaffenheit (tiefer Sand/Schlamm) erscheint mir die Teilnahme mit einer GS (weder 12er noch 800er) auch mit Endurobereifung nicht sinnvoll.
Wer von den üblichen Verdächtigen ist dabei? - Mathias G. ist schon gemeldet

Zuletzt bearbeitet: